eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 183

 
<br / translate="no">Tovaroved 06.12.06 20:28

Treffer! Der Autor hat es drauf!


Aber in solchen Fällen, wenn Sie nicht denken können, von ihm selbst, ich starten Yandex.dictionaries, und für sorcas - sokr.ru

Offensichtlich taucht Ihr sokr.ru für das Wort "afftar" NICHT auf!!!
Überzeugen Sie sich selbst: http://sokr.ru/?text=%E0%F4%F4%F2%E0%F0&where=descriptions

Sie sind noch nicht die richtige Art von Internet-Jargon, da jeder sie auf seine eigene Weise wahrnehmen kann. Und warum man sich an ihrer Verbreitung beteiligt, ist völlig unverständlich!
 
Ja, aus irgendeinem Grund gefällt mir dieses Wörterbuch besser:

http://ru.wikipedia.org/wiki/Жаргон_падонков
 
2 Tovaroved

Da du dort nicht antwortest, frage ich dich hier.
Verwenden Sie wirklich dynamische Symmetrie oder Phyllotaxis-Geometrie in Forex irgendwie oder haben Sie diesen Link nur zum Spaß gepostet?
 
Yuri, wie lauten die Links? Kann ich sie sehen?
 
Tovaroved schrieb (a):<br / translate="no"> Und wenn Sie einen Denkanstoß brauchen, hier ist zum Beispiel einer...
http://www.trinitas.ru/rus/doc/0232/004a/02321053.pdf
 
Es sieht so aus, als ob Ihr sokr.ru das Wort "afftar" doch nicht anzeigt!!! <br / translate="no"> Überzeugen Sie sich selbst: http://sokr.ru/?text=%E0%F4%F4%F2%E0%F0&where=descriptions

Sie sind eine Art Internet-Jargon, denn jeder kann sie auf seine eigene Weise verstehen. Und warum Sie sich an deren Verbreitung beteiligen sollten, ist völlig unverständlich!

Bitte informieren Sie sich das nächste Mal genau, bevor Sie so etwas sagen.
Es ist wie eine Demonstration der Unwissenheit...
Ich verstehe, dass Ihnen das Thema nicht gefällt, aber Sie hätten ein nützlicheres Thema wählen können... es hätte mehr Wirkung gehabt...
(Wenn Sie sich nur die Mühe gemacht hätten, den Wörterbucheintrag selbst zu lesen ;) )
 
2 Tovaroved Da du dort nicht antwortest, frage ich hier.
Verwenden Sie wirklich dynamische Symmetrie oder Phyllotaxis-Geometrie in Forex irgendwie oder haben Sie diesen Link zum Spaß gepostet?

Dies sind durchaus praktikable Ansätze und Formalisierungen. (aber nicht die einzigen).
Das heißt, soweit es mich betrifft, ist die Preisgestaltung im Wesentlichen ein Spezialfall der Phyllotaxis.

Ich verwende einige der Ideen von dort und einige der Formeln, und ich verstehe vieles davon noch nicht, aber das ist nicht wichtig,
Wichtig ist, dass es keinen Sinn hat, zu versuchen, die Ideen anderer zu kopieren...
Sie sehen, wir alle haben unsere eigenen Erfahrungen, unsere Bildung, unsere Erziehung usw.
Ich glaube, dass nur sie helfen können, den Weg zu wählen, der ihnen am nächsten liegt.
Ich denke, sie sind die Einzigen, die Ihnen helfen können, den Weg zu wählen, der Ihnen am nächsten liegt.
Glauben Sie nur nicht, dass Sie in einer Woche, einem Monat oder drei Monaten alles wissen. Das Ziel war so und so, der Ansatz war so und so... Fazit: Das Ergebnis ist erreicht. Gehen wir zur nächsten Aufgabe über....
 
Ja, aus irgendeinem Grund gefällt mir dieses Wörterbuch besser: http://ru.wikipedia.org/wiki/Жаргон_падонков

Ja... es sieht so aus, als ob es von jemandem geschrieben wurde, der viel über das Thema weiß...
 
2 Tovaroved Поскольку Вы не отвечаете там, спрашиваю здесь.
Вы действительно как-то используете динамическую симметрию или геометрию филлотаксиса на форексе или поместили ту ссылку ради прикола ?

Dies sind durchaus praktikable Ansätze und Formalisierungen. (aber nicht die einzigen).
Das heißt, für mich ist die Preisgestaltung im Wesentlichen eines der Prinzipien der Phyllotaxis.

Ich verwende einige der Ideen von dort und einige der Formeln, und ich verstehe vieles davon noch nicht, aber das ist nicht wichtig,
Wichtig ist, dass es keinen Sinn macht, zu versuchen, die Ideen anderer zu kopieren, wissen Sie?
Sie sehen, jeder von uns ist einzigartig: Lebenserfahrung, Bildung, Erziehung usw.
Ich glaube, dass nur sie helfen können, den Weg zu wählen, der ihnen am nächsten liegt.
Ich denke, sie sind die Einzigen, die Ihnen helfen können, den Weg zu wählen, der Ihnen am nächsten liegt.
Glauben Sie nur nicht, dass Sie in einer Woche, einem Monat oder drei Monaten alles wissen. Das Ziel war so und so, der Ansatz war so und so... Fazit: Das Ergebnis ist erreicht. Gehen wir zur nächsten Aufgabe über....

Vielen Dank für die Antwort. Ich beziehe mich auf die ersten 2 Zeilen Ihres Beitrags.
Besonderen Dank für die Moralpredigt. Ich meine alles andere.

Ich denke, auch Sie täten gut daran, das Thema zu verstehen, bevor Sie etwas schreiben.
Im Übrigen. Die Person, auf die Sie sich bezogen haben, heißt nicht gasp, sondern grasn.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich beziehe mich auf die ersten 2 Zeilen Ihres Beitrags. <br / translate="no"> Besonderen Dank für die Moralisierung. Ich meine alles andere.

Tut mir leid, ich hatte es eilig. Ich mache manchmal so komische Tippfehler...

Außerdem habe ich ein Wort in der zweiten Zeile falsch geschrieben :(
Korrigiert: Es sollte heißen "Privatangelegenheit". (Ich habe überlegt, wie ich "auf der Grundlage von Prinzipien" oder etwas anderes sagen könnte, aber ich bin bei etwas Unzusammenhängendem gelandet. )
und das hat nichts mit Moral zu tun, und ich bin auch kein Pädagoge.
Ich habe nur versucht, das Thema so gut wie möglich zusammenzufassen.

Wenn Sie ein wenig herumspielen möchten, können Sie die Raster aus dem Artikel nehmen und sie an Diagramme anhängen.
Wenn Sie damit spielen wollen, können Sie das Gitter aus diesem Artikel nehmen und es mit Diagrammen verbinden (ich habe übrigens ein Skript erstellt, aber jetzt habe ich keine Zeit, es zu suchen).
Und im Allgemeinen muss man nicht die ganze Theorie kennen, um gut zu handeln.
Grund der Beschwerde: