eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 154

 
Возведем 2 в степень 31 и от результата отнимем единицу - это я и имел ввиду. Проверьте в Экселе. 32-й бит зарезервирован под знак числа (плюс или минус)



Nur für Orientierungsdaten, nicht für vorzeichenbehaftete Daten. Wie sieht es mit Daten wie longsignificant aus? Was werden Sie tun, wenn Sie die Dimensionalität der Daten ändern? Die Technologie entwickelt sich ziemlich schnell, und während der Migration zu 64-Bit-Bussen wird sich die Dimensionalität von Variablen des Typs int ändern - nach dem PSA-Standard hängt sie von der Dimensionalität des Datenbusses ab und ist durch den Mindestwert (nicht den Höchstwert) begrenzt, so dass sich nicht nur int, sondern auch der lange Bereich ändern kann. Dies sind ausschließlich Ein-Byte-Zeichen. Sie haben Normen für irgendetwas erfunden, nicht wahr? Ein Grund dafür ist die Kompatibilität der Programme.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.


Was ich tun werde - der Tag wird kommen - werde ich denken.
"Die Vögel Gottes ernten und pflügen nicht, sondern haben Nahrung" (ich habe den Namen des Begründers dieser Lehre vergessen, irgendwo in der Nähe von Sri Aurobindo, aber nicht ihn) :)
 
<br/ translate="no"> Ich sprach nicht von der Initialisierung mit einem Anfangswert (ArrayInitialize()-Funktion), sondern von der Unterdrückung der Ausgabe von Null- oder nicht initialisierten (oft effektodinamischen) Werten (SetIndexEmptyValue()-Funktionen) . Diese Funktionen sind nicht äquivalent zueinander.


Das ist es, was ich meine. Es reicht noch nicht aus, dass bei der expliziten Initialisierung(ArrayInitialize() Funktion) - Funktion, wäre das Ergebnis undefiniert - das wäre einfach nur lustig.
Es ist wie ein Kinderrätsel über Pinocchio und Äpfel:
- wie viele Äpfel sind übrig geblieben, wenn Pinocchio fünf bekommen und dann zwei bekommen hat?
- Die richtige Antwort ist unbestimmt, denn man weiß nicht, wie viele Äpfel Buratino hatte, bevor er fünf Äpfel bekam. :)

Hochachtungsvoll, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
<br / translate="no"> Was ich tun werde - der Tag wird kommen - ich werde denken.
"Die Vögel Gottes ernten und pflügen nicht, aber sie haben Nahrung" (ich habe den Namen des Begründers dieser Lehre vergessen, irgendwo in der Nähe von Sri Aurobindo, aber nicht er) :)


Auf diese Weise ist es einfacher - wir werden durch eine Selbstinitialisierung gerettet - dann ist das Ergebnis immer definiert. Und es verbraucht nicht viele Ressourcen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 

Что буду делать - придет день - буду думать.
"Птицы Божьи не жнут не пашут, а пищу имеют" (забыл имя основателя учения , где-то рядом с Шри Ауробиндо, но не он) :)


Es ist einfacher - es spart uns viel Zeit - das Ergebnis ist immer definiert. Und es verbraucht nicht viele Ressourcen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.


Das ist es, was ich tue - ich schreibe ziemlich viel "unnötigen" Code, obwohl ich selbst nicht viel Code schreibe.
 
<br / translate="no"> Das ist es, was ich tue - ich schreibe eine ganze Menge "unnötigen" Code, obwohl ich selbst nicht viel Code schreibe.


Ja, und das tue ich auch - und empfehle es anderen, und über die Nutzlosigkeit lässt sich streiten, was schneller ist, wenn man die Zeit für die Fehlersuche berücksichtigt :).

Mit freundlichen Grüßen, Vldadislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
Meine Herren, ich habe eine kleine Frage, falls es jemand schon weiß. Wo kann ich ein Archiv der folgenden Indikatoren erhalten http://www.alpari.org/ru/textbook/fund_an/3.php
 
Du musst Yug im Forum fragen, wenn er dir nicht weiterhilft, weiß ich es nicht.
 
Sie sollten sich an Юг im Forum wenden, und wenn er Ihnen nicht hilft, weiß ich auch nicht.


Ich danke Ihnen. Verstanden, warte auf Antwort. :о)
 
Danke an Jug. Hier ist seine Antwort:

<br / translate="no"> Die meisten Indikatoren sind hier zu finden: http://www.research.stlouisfed.org/fred2/
Wenn etwas nicht vorhanden ist, können Sie die Indikatoren separat nachschlagen.


PS: Dies ist für den Fall, dass jemand es auch braucht :o)))
 
Der 0_Harmony_06-Indikator deutet auf einen Rückgang des AUDJPY-Paares in der Zukunft hin.
Werden wir in Zukunft überprüfen, ob dies wirklich der Fall ist?





Grund der Beschwerde: