MT4 für Smartphones! - Seite 2

 
Dies sind Bildschirmfotos vom MPx200. Da bin ich mir sicher.
 
Welche Art von Smartphones empfehlen Sie?
Leider gibt es nicht viele gute Programme für Windows.
 
Qtek 8600?
 
Welche Art von Smartphones empfehlen Sie? <br / translate="no"> Leider gibt es nicht viele gute für Windows.


Leider müssen Sie an diesen Geräten arbeiten. Die Wahl des Geräts und seiner Konfiguration bleibt Ihnen überlassen. Wir können nur bestätigen (oder verneinen), dass das Terminal darauf funktioniert.
 
Qtek 8600? <br / translate="no">


Ja, es wird funktionieren.
 
In dem Dilemma der Auswahl eines Telefons - wird MT4 Symbian auf SonyEricsson P910i funktionieren?
Ich danke Ihnen.
 
In meinem Telefon Auswahl Dilemma, ist MT4 Symbian wird auf SonyEricsson P910i arbeiten? <br / translate="no"> Vielen Dank.


Wir haben diese Frage bereits mehrfach beantwortet: Symbian-Unterstützung ist nicht geplant.
MetaTrader 4 Mobile wird nur auf Windows Mobile-Plattformen laufen.
 
Скажите в августе хотя бы выйдет терминал для смартов.


Die Arbeiten sind in vollem Gange. Hier sind die ersten Bilder des neuen Terminals.




Liebe Entwickler, die Frage war ein bisschen anders. Wird das Terminal im August erscheinen oder nicht?

Und noch eine Frage zur Funktionalität des Terminals. Was sind die Unterschiede zwischen einem normalen und einem intelligenten Terminal? Wird es eine Unterstützung für die intelligenten Terminals geben? Und wenn ja, verliert es nicht GPRS, wenn es in der Taskleiste des Smartphones minimiert wird, wie es bei einigen Programmen der Fall ist?
 
>> Wird das Terminal im August erscheinen oder nicht?
Antwort oben im gleichen Thread.

>> Was sind die Unterschiede zwischen einem normalen Terminal und einem intelligenten Terminal?

Kein Touchscreen - Steuerung über Tasten, kleinere Bildschirme, vereinfachte Bedienelemente, aber ansonsten dasselbe.

>> Wird es eine Unterstützung für die Eulen geben?
Nein.
 
Ich freue mich schon auf eine schnellere Version. Zumindest die Beta-Version.
Grund der Beschwerde: