MT4 für Smartphones! - Seite 9

 
Месяц назад продал смарт и купил коммуникатор. Сейчас с него торгую, чего и вам желаю :)

Welche Marke von Schalter? Auf welchem Betriebssystem läuft es?


Rover S1 mit Windows 2003.
Und der Laptop ist zu groß, um ihn ständig mit sich herumzutragen.
 
Sie brauchen keinen Laptop. Und es geht nicht um den Preis, sondern um die Minimierung.
Es ist klar, dass Sie auf dem Laptop Ihre eigenen Ablässe verwenden können und auf dem Communicator nur die Standardablässe.
Aber sie haben Smartphones mit Windows Mobile 5.0 gekauft, also sollen die Jungs auch diese Nische beherrschen.
 
Rover S1 unter Windows 2003.

Gibt es keine Möglichkeit, Met Trader auf dem M1 zu installieren? Auch ein Kommunikator, wie aus den Unterlagen hervorgeht!!!
 
Nun, das ist schon jenseits der Vernunft!

Meine Herren Entwickler, können Sie wenigstens antworten: Wurde das Projekt insgesamt eingestellt oder wird die Arbeit am nid fortgesetzt und das eigens dafür gekaufte Smartphone kann abgegeben werden?????
 
Месяц назад продал смарт и купил коммуникатор. Сейчас с него торгую, чего и вам желаю :)

Какой марки коммутатор? Какая ОСь стоит?


Rover S1 unter Windows 2003.
Und der Laptop ist zu groß, um ihn ständig mit sich herumzutragen.


Also über die M1 - Ich habe versucht, MT4 zu installieren, aber ohne Erfolg... ????
 
Wenn Sie aus Größengründen einen Smart wollen, dann müssen Sie warten. Aber wenn es um die Mobilität geht, braucht man dafür kein Smartphone oder Terminal.

Gg. bald schreiben sie eine Mikrowellenwitwe:-)))), wir tauschen, während das Frühstück aufgewärmt wird :-))))))
 
Das Rover M1 ist ein Smartphone.
Verkaufen Sie es und kaufen Sie einen Kommunikator, den Sie für 6-8k bekommen können.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wie hoch der Traffic-Verbrauch von MT4 for mobile auf GPRS pro Tag ist, wenn man einmal pro Stunde für ein paar Minuten mit einem Tool rausgeht
 
Mein GPRS arbeitet von 12 bis 24 Stunden, Metatrader ist eingeschaltet (eine Währung, Nachrichten ist deaktiviert), + ich benutze asyo und E-Mail, selten auf Websites gehen, 1,5 - 2mb pro Tag. Metatrader selbst hat einen Traffic-Zähler, aber ich traue ihm nicht, er zeigt selten mehr als 100kb pro Tag an.
 
Mein GPRS arbeitet von 12 bis 24 Stunden, Metatrader ist eingeschaltet (eine Währung, Nachrichten ist deaktiviert), + ich benutze asyu und Mail, selten auf Websites gehen, 1,5 - 2mb pro Tag ausgegeben wird. Im Metatrader selbst gibt es einen Traffic-Zähler, aber ich traue ihm nicht, er zeigt selten mehr als 100kb pro Tag an. <br / translate="no">

Sie können nicht mehr als 2Mb pro Tag auf dem ZhaoPaReZ )))) erhalten. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Laptop oder ein Smartphone benutzen, ich habe es mehr als einmal überprüft...
Und in Bezug auf die M1 - im Handbuch geschrieben, dass das Telefon ein PC ist, und von Smartphones unterscheidet es sich eine Menge (zum Besseren) !!!!!. Bevor ich ein Nokia (smart) hatte ... wie Himmel und Erde)))
Grund der Beschwerde: