MT4 für Smartphones! - Seite 8

 
Leute, ich freue mich auf MT für Smartphones.
 
Meine Herren Entwickler! Es ist nicht anständig, diesen Teil des Forums zu ignorieren! Es gibt viele potenzielle Nutzer von MetaTrader für Smartphones. Warum sagen Sie ihnen nicht, wie es um das Projekt in dieser Phase und zu dieser Stunde steht? Ich persönlich habe das Gefühl, dass dieser Thread von Ihnen ignoriert wird... Für jede Information zu diesem Thema wären wir dankbar. Bitte informieren Sie die Öffentlichkeit!
 
Wir brauchen keine Unterstützung für MQL, und deshalb brauchen wir auch keine benutzerdefinierten Indikatoren und EAs.
Geben Sie uns die Möglichkeit, Standardindikatoren zu beobachten und Positionen zu öffnen und zu schließen.
Und das ist genug für uns auf einem Smartphone.
 
( Lassen Sie mich wenigstens die Marktsituation beobachten, denn das bloße Durchsuchen von Kursen im Internet vermittelt kein klares Bild von dem, was vor 5 Minuten oder mehr auf dem Markt passiert ist.) Und wenn Sie eine Position eröffnen wollen, rufen Sie einfach eine Maklerfirma an ... und geben Sie einen Auftrag))))
Meine Herren Entwickler! Es ist nicht nett, diesen Thread zu ignorieren...
 
assessor (Lassen Sie mich wenigstens die Marktsituation beobachten, denn das bloße Durchsuchen von Kursen im Internet vermittelt kein klares Bild von dem, was vor 5 Minuten oder mehr auf dem Markt passiert ist.) Und ob Sie eine Position eröffnen wollen, rufen Sie einfach eine Maklerfirma an ... und geben Sie einen Auftrag ))))
Meine Herren Entwickler! Es ist nicht nett, diesen Thread zu ignorieren...

Ich spreche von Überwachung. Ich muss mir den Chart und einige Standardindizes sowie die operativen Auswirkungen auf das Handelskonto ansehen. Ich versuche, meine Handhelds unter Windows Mobile 5.0 Smartphone zu verwenden.
Im Moment schicke ich in der Regel eine SMS und erhalte eine Antwort mit Kostenvoranschlägen für die Paare, die ich benötige, und rufe dann, wenn nötig, den Händler an.
Andernfalls würde ich sie selbst öffnen und schließen.
 
<br / translate="no"> Leider können keine Angaben gemacht werden.

Eine seltsame Antwort, wenn man bedenkt, dass bereits Screenshots der in Entwicklung befindlichen Version veröffentlicht wurden...
 
Bis sie darüber nachdenken, die Software zu entwickeln, habe ich mein Smartphone bereits verloren.
 
Vor einem Monat habe ich mein Smartphone verkauft und einen Communicator gekauft. Ich benutze es jetzt für den Handel, und ich wünsche Ihnen das Gleiche :)
 
Vor einem Monat habe ich mein Smartphone verkauft und einen Communicator gekauft. Ich benutze es jetzt für den Handel, und ich wünsche Ihnen das Gleiche :) <br / translate="no">

Welches Fabrikat des Schalters? Um welches Betriebssystem handelt es sich?
 
G.G. Ich habe mir überhaupt erst einen Laptop zugelegt. Ein Laptop ist funktioneller als ein Handheld, und man kann ihn für den gleichen Preis bekommen.

Die Entwickler sind natürlich sehr respektlos uns gegenüber. Die im August veröffentlichten Screenshots zeigen, dass ihre Arbeit zu Ende geht und das Terminal immer noch nicht da ist.
Grund der Beschwerde: