Fehler Nummer 6 - Seite 25

 
Wurde das Problem wirklich behoben? =))))))))))))))))))))))))
2 Tage Test - 40 Versuche und nur 5 Fehler!
№128, 2 №138 и 2 №2 =)
Was mich glücklicher macht, ist, dass ich das Terminal nicht jede halbe Stunde neu starten muss ;) der Handel geht nach einem Fehler normal weiter.
 
Wurde das Problem wirklich behoben? =))))))))))))))))))))))))<br / translate="no"> 2 Tage Test - 40 Versuche und nur 5 Fehler!
№128, 2 №138 и 2 №2 =)
Was mich glücklicher macht, ist, dass ich das Terminal nicht jede halbe Stunde neu starten muss ;) der Handel geht nach einem Fehler normal weiter.


Laden Sie sofort den neuesten Build herunter und testen Sie ihn... :)
Ich frage mich, was genau das Problem war, das den Absturz des Terminals verursachte? ;)
 
Es sieht so aus, als wäre das Problem behoben. Vielen Dank an alle, die uns Logs geschickt haben, an alle, die uns über das Problem geschrieben haben. Danke für Ihre Geduld.
 
Gleicher Fehler im mobilen Terminal (PocketPC) - beim Versuch, eine Bestellung aufzugeben oder zu ändern (natürlich manuell) - Fehler "Keine Verbindung zum Server". Gleichzeitig werden auch die Kurse aktualisiert. Ich bin raus und wieder rein - alles ist normal.
 
Sie wurde nicht behoben. Getarnt, geschwächt - aber nicht repariert. Und wenn einer von hundert Fehlern auftritt, wenn Ihre 1.000 Dollar auf dem Spiel stehen, wird das nicht schön sein.

Also gut.
1. Den Protokollen zufolge (zehn Versuche pro Zyklus, Timeout 10 Sekunden) gibt es weniger Fehler.
2.
Versuch, eine Short-Position zu schließen, Ticket: 1843984
6.10.2005 1:0:21 Auftrag mit diesem Ticket noch vorhanden, erneuter Versuch 6.10.2005 1:0:55
Keine weiteren Bestellungen mit diesem Ticket Nein
6.10.2005 1:0:55 Versuch zu kaufen, Versuch 0
Bid: 137,01000000, StopLoss: 2,40000000, TakeProfit: 0,00000000 fehlgeschlagen, Fehler 129
6.10.2005 1:1:19 Versuch zu kaufen, Versuch 1.
Bid: 137,04000000, StopLoss: 2,40000000, TakeProfit: 0,00000000 erfolgreich

3 Das obige Protokoll gilt einmal für 18 Geschäfte, der Rest war erfolgreich. Die Prüfzyklen reichten aus, um (beim zweiten Versuch) alles zum Laufen zu bringen.

Aber.

4. Warten wir auf mehr. Das Problem: Es kommt und geht in Wellen.
5. Beachten Sie das im Protokoll.
Versuch, eine Short-Position zu schließen, Ticket: 1843984
6.10.2005 1:0:21 Auftrag mit diesem Ticket noch vorhanden, erneuter Versuch 6.10.2005 1:0:55
gab es keine Fehlermeldung. Das heißt, der Auftrag wurde nicht abgeschlossen, sondern das Terminal hat dies beschlossen.

Ein Ratschlag an die Teilnehmer an dieser Diskussion. Entspannen wir uns nicht, sondern bringen wir das Problem zu Ende, solange es noch heiß ist
 
Es wurden keine Korrekturen vorgenommen. Und das Interessante ist, dass das gleiche Problem sowohl bei Neurex als auch bei Alpari auftrat, nachdem ich die neuesten über LiveUpdate verfügbaren Versionen (Build 183, 04. Oktober 2005) installiert hatte.
Nach einiger Zeit (ein oder zwei Stunden) funktioniert OrderModify von Expert Advisor nicht mehr. Er erzeugt den Fehler 128 und das ist alles. Die Internetverbindung ist in Ordnung.
 
Ein Ratschlag: Fragen Sie die Diskussionsteilnehmer. Entspannen wir uns nicht, sondern machen wir weiter, solange es noch heiß ist

Komm schon =)
Aber wie? Soll ich weitere Protokolle schicken? Das ist in Ordnung...
Übrigens, Sie, Quark, haben sich geirrt - wir haben das Problem teilweise behoben. Das Hauptproblem war für mich, dass nach einem Fehlschlag alle anderen Versuche scheiterten. Und dieser hier hat es nicht getan.


Und eine Frage an die Entwickler: Wie lange dauert es, bis das Terminal einen gelöschten Auftrag in die Historie verschiebt? Ich habe in modetraids nach orderdelit eine Auftragsauswahl getroffen und festgestellt, dass der Auftrag vorhanden war. Sie können dies in meinem Handelsprotokoll sehen (Orderselect mit UnknownError). Ich habe einen zweiten Beleg eingefügt - die Fehler sind verschwunden. Aber das scheint mir eine krumme Lösung zu sein...
 
Es wurden keine Korrekturen vorgenommen. Und das Interessante ist, dass das gleiche Problem sowohl bei Neurex als auch bei Alpari auftrat, nachdem ich die neuesten über LiveUpdate verfügbaren Versionen (Build 183, 04. Oktober 2005) installiert hatte. <br / translate="no"> Das OrderModify des Expert Advisors funktioniert nach einer Weile (ein oder zwei Stunden) nicht mehr. Er erzeugt den Fehler 128 und das war's. Die Verbindung zum Internet ist in Ordnung.

im Build vom 05.10.2005 behoben
 
Der Test läuft bereits seit 18 Stunden. Bild 1.8.3 vom 05.10. Keine Fehler auf der Alpari-Demo, auch keine Fehler auf der MQ-Demo, aber es gab einen Verbindungsverlust mit dem Server. Ich habe es nach etwa 2 Stunden bemerkt. Die Verbindung selbst wurde nie wiederhergestellt. Ich musste MT neu starten.
 
Leider wurde ERROR 6 noch nicht behoben.
Gestern erschien es bei der neuen 183er Version dreimal
auf speziellem Build (mit zusätzlichen Prüfungen) einmal.
Grund der Beschwerde: