Schwierige Kommunikationsprobleme

 
MT4 hat schwere Verbindungsprobleme (dediziert + 100M LAN). Wenn es einen dichten Strom von Zitaten, zum Beispiel vor der Eröffnung der Handelssitzung in Europa oder den Staaten, sowie bei der Überschreitung der wichtigsten Ebenen und der Schließung der Stunde Verbindung ist für 3 bis 5 Minuten verloren, und dann fällt alles aus in Paketen, während in den Markt selbst ist einigermaßen unmöglich. Bei der Arbeit über das Rechenzentrum wird die Situation nur noch schlimmer. Gleichzeitig funktionieren ICQ, Chats und andere Dinge ohne Probleme. Soweit ich weiß, hängt es von der Qualität der Verbindungskanäle des Anbieters ab, aber nicht jeder kann morgens den Anbieter wechseln oder an einem Ort arbeiten und dann mit rasender Geschwindigkeit zu einem anderen Ort laufen. Bei MT3 hatte ich solche Probleme nicht, auch nicht, wenn ich mit einem Modem von "Kukuyevka" gearbeitet habe. Daraus können wir schließen, dass MT4 ein rohes Börsenprotokoll ist. Was ist Ihr Ratschlag? Wenn ich mit den alten Hasen des Forex spreche, sagen sie, dass die ersten Versionen von MT3 genau die gleichen Probleme hatten und deshalb raten sie nicht zum Wechsel zu MT4, bis dieses Problem gelöst ist. Es ist eine Sache, mit einem Demokonto zu spielen, und eine andere, mit echtem Geld zu arbeiten.
PS. Ich arbeite mit echtem Geld, ich verwende nur standardmäßig eingebaute Indikatoren und verwende keine Expert Advisors.
 
Wenn dies auf unserem Demoserver zu beobachten ist, liegt es daran, dass wir ihn regelmäßig neu starten, um neue Versionen zu testen. Gestern haben wir die Konfiguration unseres Demo-Trading-Servers mehrmals geändert und dabei verschiedene Rechenzentrumsoptionen getestet. Die Verbindung wurde tatsächlich manchmal für 1-2 Minuten unterbrochen.
 
Wenn dies auf unserem Demoserver zu beobachten ist, liegt es daran, dass wir ihn regelmäßig neu starten, um neue Versionen zu testen. Gestern haben wir die Konfiguration unseres Demo-Trading-Servers mehrmals geändert und dabei verschiedene Rechenzentrumsoptionen getestet. Die Kommunikation wurde sogar manchmal für 1-2 Minuten unterbrochen.


Die Sache ist die, dass ich nicht mit Ihrem Demoserver arbeite, sondern mit einem echten Handelsserver der Ukrsotsbank. Ich hatte vorher absolut keine Probleme mit ihnen und alles lief wie am Schnürchen.
 
Ich arbeite mit Alpari zusammen. Ich schließe mich den obigen Ausführungen voll und ganz an.
 
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich habe die IP-Nummern geändert, aber ohne Erfolg.
Das hat es noch nie gegeben.
 
Werden die Entwickler diese Frage beantworten?
Sie beheben Fehler in Bezug auf Diagramme, Tester und alles Mögliche, aber Sie lösen nicht das Problem der klaren Kommunikation. Wie lange wird auf den Moment gewartet, in dem die Verbindung zwischen dem Terminal und dem Server stabil und reibungslos ist. Wenn du noch mehr Argumente brauchst, besuche das Alpari-Forum: http: //forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?p=298681#298681 und stöbere dort auf allen Seiten.
 
mark 19.11.05 10:13
...Soweit ich weiß, hängt es von der Qualität der Kommunikationskanäle des Anbieters ab, aber nicht jeder kann morgens den Anbieter wechseln oder an einem Ort arbeiten und dann Hals über Kopf an einen anderen Ort rennen. Ich habe solche Probleme mit MT3 nicht, auch wenn ich mit einem Modem von "Kukuyevka" arbeite, weshalb ich zu dem Schluss komme, dass MT4 ein rohes Börsenprotokoll ist. Was raten Sie mir...

In diesem Fall liegt das Problem nur in der Qualität der Providerverbindung. Soweit wir herausgefunden haben, werden alle Pakete an Ihre IP-Adresse über Router in Deutschland weitergeleitet, unabhängig davon, ob die Zieladresse in der nächsten Stadt (in diesem Fall Kiew) oder in einem anderen Land liegt. Der Provider Ihres Brokers bietet Ihnen die Möglichkeit zu überprüfen, ob die IP-Adresse zu einer regionalen IP-Adresse gehört, mit der er einen regionalen Verkehrsaustausch betreibt: http://colocall.net/ua/
 
mark 19.11.05 10:13
...Насколько я понимаю это зависит от качества каналов связи провайдера, но ведь не все могут менять провайдеров или утром работать на одном месте, а потом бежать сломя голову в другое место. В МТ3 таких проблем небыло даже при работе модемом из "Кукуевки" поэтому можно сделать вывод что в МТ4 сырой протокол обмена. Какие будут советы...

In diesem Fall liegt das Problem nur in der Qualität der Verbindung Ihres Internetanbieters. Soweit wir feststellen konnten, werden alle Pakete an Ihre IP-Adresse über Router in Deutschland geleitet, unabhängig davon, ob die Zieladresse in einer Nachbarstadt (in diesem Fall Kiew) oder in einem anderen Land liegt. Der Provider Ihres Brokers kann prüfen, ob die IP-Adresse zu einer regionalen IP-Adresse gehört, mit der er regionalen Verkehr austauscht: http: //colocall.net/ua/.


Das Verbindungsproblem besteht also nicht nur mit Marka, sondern auch mit Händlern aus anderen Regionen, Samara, Odessa, Jekaterinburg usw., die alle mit Alpari arbeiten. Ich habe noch nie versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber MTT sagt "Keine Verbindung", es ist nicht von einem Anbieter abhängig. Gleichzeitig funktioniert der MT3 wie ein Uhrwerk. Stimmen Sie zu, dass die Route der MT3 und MT4 Pakete absolut gleich ist, während die Verbindung absolut unterschiedlich ist, in MT3 ist sie stabil und in MT4 ist sie 2 mal auf 3.
 
Ja, es kommen Angebote herein, aber wenn ich versuche, eine Bestellung aufzugeben, erscheint die Meldung Keine Verbindung. Und im Protokoll steht ein Ping-Fehler. Wenn der Markt in Bewegung gerät, passiert das sehr oft.
 
Zloy 23.11.05 13:32
... alle arbeiten mit Alpari...

Falsch, nicht alle Trader arbeiten mit Alpari.

...Sie stimmen zu, dass der Weg der MT3- und MT4-Pakete genau der gleiche ist...

Nein, Sie stimmen nicht zu. Die Server haben völlig unterschiedliche Konfigurationen auf der Brokerseite.

Das Problem wird derzeit sorgfältig untersucht. Heute gab es Verbindungsabbrüche bei Alpari, die aber auf Server-Upgrades zurückzuführen sind. In der übrigen Zeit handelten fünf Client-Terminals an einem Computer normal im automatischen Modus. Ja, es gab erfolglose Versuche , eine Position zu eröffnen, was dadurch erklärt werden kann, dass alle Terminals mit einem Währungspaar arbeiteten und alle Expert Advisors in allen Terminals durch das Eintreffen eines Kurses desselben Symbols gestartet wurden.
 
<br / translate="no"> Falsch, nicht alle Trader arbeiten mit Alpari.
.

Mit "Das Verbindungsproblem besteht also nicht nur bei Marka, sondern auch bei Händlern aus anderen Regionen, Samara, Odessa, Jekaterinburg usw., die alle mit Alpari arbeiten" meinte ich Händler, die ich kenne und die über Alpari arbeiten.

Nein, das sind Sie nicht. Die Server haben auf der Brokerseite eine völlig andere Konfiguration.
.
Der Server kann eine beliebige Konfiguration haben, aber das Prinzip der Paketübermittlung durch das Internet hat sich noch nicht geändert.
Der Fehler liegt also in Ihrer Software, entweder im Client-Terminal oder im Server des Brokers oder in beiden, worauf ich Sie aufmerksam machen möchte.
Grund der Beschwerde: