Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 17

 
ANG3110:
Nun, um diese Frage objektiv zu beantworten, nicht aus der Erinnerung heraus, sondern so wie sie heute ist, muss ich mir alles noch einmal im Detail ansehen. Alles noch einmal vorbereiten, aus den Archiven holen, usw. Hier werden die Entwickler Datafeed machen, dann werde ich mir vielleicht noch einmal alles ansehen und vielleicht ihre neuesten Eindrücke beschreiben.
Nun, ich weiß nicht... Der MT5-Tester hat mir lange Zeit viel besser gefallen. Die Unmöglichkeit der benutzerdefinierten Daten ist der einzige Nachteil, und selbst das kann auf Kosten der OOP behoben werden - ich war einmal im Begriff, eine Klasse zu erstellen, die es ermöglichen würde, beliebige Daten im Prüfgerät ohne Probleme zu verwenden.
 
ANG3110:
Das Bild, das ich beigefügt habe, basiert nicht auf einer Visualisierung. In meinem "Tester" ist der Modus zum Speichern der Ergebnisse des vorherigen Tests aktiviert, da die Namen der Paare und die Zeit unterschiedlich sind. Das alles wird in eine Datei geschrieben, und am Ende wird eine Exhash-Datei ausgeführt, die ein Programm zum Lesen der Daten aus der Datei öffnet. Sie werden nach Zeichen sortiert und gruppiert, nach zeitlichen Überschneidungspunkten verarbeitet und dann in einem Diagramm dargestellt und geöffnet. All dies ist also praktisch mit einem Mausklick erledigt. Es gibt aber auch einen Modus, in dem ich mich an den letzten Test erinnern kann, indem ich ein Skript ausführe, um die letzten Ergebnisse aufzuzeichnen. Im Allgemeinen ist dieser Ansatz viel bequemer, schneller und angenehmer in der Anwendung.

Aaaaaa....

Das habe ich getan... Und, absolut die gleiche Methode, aber die gesamte Verarbeitung und Ausgabe in einem Diagramm - ich habe es in Excel gemacht...

Natürlich wäre es interessant, so etwas im Strategietester von MT5 zu haben, aber ich fürchte, die Entwickler werden es nicht tun, es ist wichtiger für sie, etwas "für den öffentlichen Gebrauch" zu tun - Aber die Mehrheit der Leute fühlt sich von Scats angezogen und ich weiß nicht, was man damit machen soll, aber ich fürchte, die Entwickler werden es nicht tun, sie sind viel mehr daran interessiert, etwas "für die öffentliche Nachfrage" zu tun... Aber die Mehrheit der Menschen wird von Scalern angezogen - dementsprechend ist die Tick-Historie - am ehesten zu erledigen. Aber solche Karten - unwahrscheinlich.

 
Laryx:

Aaaaaa....

Das habe ich getan... Und, absolut die gleiche Methode, aber die gesamte Verarbeitung und Ausgabe in einem Diagramm - ich habe es in Excel gemacht...

Natürlich wäre es interessant, so etwas im Strategietester von MT5 zu haben, aber ich fürchte, die Entwickler werden es nicht tun, es ist wichtiger für sie, etwas "für den öffentlichen Gebrauch" zu tun - Aber die Mehrheit der Leute fühlt sich von Scats angezogen und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich fürchte, die Entwickler werden es nicht tun, sie sind viel mehr daran interessiert, etwas "für die öffentliche Nachfrage" zu tun... Aber die Mehrheit der Menschen wird von Scalern angezogen - dementsprechend ist die Tick-Historie - am ehesten zu erledigen. Aber solche Karten sind unwahrscheinlich.

Was die Zecken betrifft, so stimme ich Ihnen vollkommen zu. Allerdings kann ich eine Tick-Historie in mein "Testgerät" laden. Aber es geht nicht um Scalper, sondern um HFT (High-Frequency Trading). Dort verwenden wir entweder die Einbeziehung in den Markt oder Stop-Orders. Bei diesen Methoden ist es unmöglich, Slippages zu berücksichtigen, da sie nicht konstant sind, sondern vom Datenfluss und den Nachrichten abhängen; daher kann man sagen, dass das Testermodell für diese Handelsmethode nicht funktioniert.
 
joo:

Bleiben Sie dran. Ich sehe noch keinen Sinn darin, die GAs zu vergleichen. Wenn die Gegner mit anderen Arten von Algorithmen kommen, werden wir darüber reden, obwohl ich das bezweifle, weil keiner von ihnen über die "intelligenten Wörter" aus dem Wiki hinausgegangen ist.

Das war's. Ich habe es Ihnen gesagt - Plappermäuler.

Das werden sie nicht.

 
joo:

Das war's. Ich hab's ja gesagt - Plappermäuler.

Das werden sie nicht.

Das habe ich auch gedacht, deshalb habe ich geschrieben:

Aber um des Experiments willen bin ich bereit, ein Dritter zusein ).

falls es eine zweite gibt).

 
joo:

Das war's. Ich habe es Ihnen gesagt - Plappermäuler.

Das werden sie nicht.

Wenn Sie mich für den Wettbewerb meinen, dann ist für mich Handelswoche und ich habe meine ganze Aufmerksamkeit auf den Handel gerichtet. Ich habe es gerade noch einmal überprüft. Deshalb kann ich mich nicht beteiligen. Ich habe das Archiv mit meinem Algorithmus bereits angehängt. Ich habe sie mit der Ihren verglichen, und sie war offensichtlich schneller und genauer. Wie Sie dem Code entnehmen können, ist er um ein Vielfaches kleiner und kompakter. Und es gibt die gleichen Maßnahmen gegen wiederholte Kombinationen und so weiter. Es ist sehr schwer, die Codes anderer Leute zu lesen, und außerdem ist alles für einen selbst da, ohne irgendwelche Erklärungen. Ich wäre an der Teilnahme an "Formel-Rennen" interessiert, aber bitte verzeihen Sie mir, als ob ich mein tägliches Brot zuerst verdienen müsste. Ich kann nicht an den Dreharbeiten zu 'Fast and Furious 8' teilnehmen (nur ein Scherz).
 
Können Sie mir einen ungefähren Zeitrahmen für diese Funktion nennen, ich kann es kaum erwarten, ich lese jeden Tag die Nachrichten...
 
unreal:
Ich kann es kaum erwarten, ich lese jeden Tag die Nachrichten... Ich spreche seit der Ausstellung darüber, aber es scheint, als sei sie vor ein paar Tagen vorbei gewesen.
Viele Menschen warten, aber warum die Stille - es ist unklar, es ist möglich, eine ungefähre Frist zu geben. (
 
Welche Neuigkeiten gibt es bezüglich des Versprechens?
 
Renat Fatkhullin:
Wir haben uns entschlossen, Schnittstellen zu öffnen, um eigene Datafeeds für MT5 zu schreiben.

Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben, einschließlich rltime-Datenquellen. Auf diese Weise können beliebige Daten, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen, eingefügt werden.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe interner Datendateien zur Verfügung, darunter auch Offline-Dateien. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.

Renat, ich erinnere mich, dass du 2011 eine solche Idee rundweg abgelehnt hast. Sie sagen, dass Sie Ihren Makler bitten müssen, ein Gateway zu bestellen und es zu übersetzen. Die Situation erfordert wahrscheinlich flexiblere Lösungen.

Die Frage ist, ob der "Standard"-Satz von MKs auf Forex-Ticker beschränkt sein wird oder ob es auch Aktien geben wird?

Eine weitere Anfrage, so oder so gibt es mehr und mehr Aktien in MT5, planen Sie, es zu einer Standardfunktion zu machen, um einen benutzerdefinierten Index aus beliebig gesammelten Aktien zu erstellen.

Ich spreche davon, weil die triviale Webschnittstelle von Bloomberg dies kann.

Grund der Beschwerde: