Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5

 
Wir haben uns entschlossen, die Schnittstellen zu öffnen, um eigene Datafeeds für MT5 zu schreiben.

Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben, einschließlich rltime-Datenquellen. Auf diese Weise können beliebige Daten, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen, eingefügt werden.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe von internen Dateneinspeisungen zur Verfügung, darunter auch Offline-Daten. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.
 
Ich frage mich: Was hat das früher verhindert? //die Entscheidung wurde nicht umsonst getroffen....
 
_new-rena:
Ich frage mich: Was hat das früher verhindert? //die Entscheidungwurde nicht umsonst getroffen....
Zum Abschluss des Wettbewerbs, und ohne eine Wendung :)
 
server:
Beenden Sie den Wettbewerb für immer :)

Nun, dann bleibt noch viel zu tun. Wir müssen den Tester beschleunigen - maximal ein paar Sekunden, und der Test ist fertig (wenn ich sehe, dass der Test ein paar tausend Stunden dauert, schreibe ich schon meinen eigenen Tester, der nur eine Sekunde braucht, um ihn zu testen)...

Aber die Lösung ist wirklich nicht schlecht.

 
Es ist mir peinlich zu fragen, was sind FID DATE und Virtual Symbol?
 
server:
Beende den Wettbewerb, und zwar ohne eine Wendung :)
Sie ersparen es den Händlern, Analysesysteme zu kaufen, sie kaputt zu machen oder mit Krücken zu arbeiten.

Wir haben eine leistungsstarke Plattform entwickelt, und viele Händler wollen sie mit ihren Daten nutzen.
 
_new-rena:

Nun, dann bleibt noch viel zu tun: Wir müssen den Tester beschleunigen - so dass der Test in maximal ein paar Sekunden fertig ist...

aber es ist eine wirklich gute Lösung.

Der Tester wurde zusammen mit der Sprache auch für 64-Bit-Plattformen beschleunigt.
 
Renat:
Wir haben uns entschieden, Schnittstellen zu öffnen, um unsere eigenen Datenfeeds für MT5 zu schreiben.

Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben, einschließlich rltime-Datenquellen. Auf diese Weise können beliebige Daten, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen, eingefügt werden.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe von internen Dateneinspeisungen zur Verfügung, darunter auch Offline-Daten. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Zeilen sehen würde :) Vielen Dank für diese Lösung!!!

Und ich gratuliere allen zum Beginn einer neuen Ära in der Entwicklung von MT!

/* auf ein Bierchen gegangen*/

 
_new-rena:
Nun, dann gibt es viel zu tun.
Ich bin praktisch immer auf Messen der Forex-Branche, ich kenne die Broker vom Sehen. Ich kenne die Broker vom Sehen, 90% der Trader handeln über Metatrader - die Broker verstecken es nicht......
 
VOLDEMAR:
Es ist mir peinlich zu fragen, was sind FID DATE und Virtual Character?

Datenfluss/Datenbereitstellung

Sie können in MT5 ein Kardiogramm Ihres Herzens anzeigen lassen)

 
server:
Ich besuche praktisch immer Messen der Forex-Branche und kenne die Broker vom Sehen. 90% der Trader handeln über Metatrader - Broker verstecken es nicht......
das ist toll, aber in letzter Zeit wachsen Plattformen wie Pilze aus dem Boden (ein oder zwei Monate), die nicht einmal eine Ausstellung brauchen...
Grund der Beschwerde: