FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 23

 
C-4:

Also gut. Weiter geht's. Lassen Sie uns konstruktiver sein. Ich schlage vor, dass Sie eine rudimentäre Strategie beschreiben, die Level-2 verwendet. Ich werde versuchen, es zu kodieren und die Erklärung zu veröffentlichen. Damit jeder, der sich dafür interessiert, endlich versteht, wo dieser unbekannte Fisch ist. Aber ich habe eine Bedingung: die Strategie muss elementar sein und sollte in ein-zwei geschrieben werden - weil ich verstehe, dass ich mit 99% Wahrscheinlichkeit meine Zeit verschwenden werde, und es tut mir leid für sie.

Mit dieser Einstellung werden Sie keine Fische finden.

Oder, wie der Witz: "Nein, Mann, mit dieser Einstellung verkaufst du sicher keinen Elefanten! ;)

Niemand wird eine "100%ig funktionierende Strategie" angeben, nur um jemandem im Forum etwas zu beweisen, das ist offensichtlich.

Wenn Sie keine Strategie angeben, bedeutet das, dass Sie keine haben, was bedeutet, dass Sie nur eine leere Phrase sind und hierher gekommen sind, um zu werben" - ist Unsinn.

Es gibt keinen Grund, irgendjemanden in irgendetwas zu beschuldigen, lesen Sie, wenn interessant, oder gehen Sie vorbei, wenn nicht.

Vielleicht findet sich ja etwas Nützliches. Mir scheint, dieses Thema hat eine viel größere Chance als alle anderen hier.

 
komposter:

1. Bleiben wir bei der Analogie zum Auto, so geht es um Themen wie "Wie fahre ich in eine Kurve ein" oder "Beschleunigungstechniken ohne Schleudern auf nassem Asphalt".

Wenn also ein Mercedes-Besitzer daherkommt und seine Fahrerfahrung mit anderen teilt, werden wir alle nur noch reicher. Er sagt nicht, dass der A4 *** ist, aber er weist darauf hin, dass man mit der Servolenkung seines Mercedes mit viel weniger Kraftaufwand in solche Kurven einfahren kann.

2. Wo ist die Werbung? Wo wird für die Produkte/Dienstleistungen geworben?

Der Mann gibt Werkzeuge und Erkenntnisse weiter. Ich habe nie bemerkt, dass er aufdringlich war.

Ich zum Beispiel benutze das Mayfx-Buch, ebenfalls ein Wettbewerber von MK. Ich habe vor kurzem auch ihren Dienst zur Analyse der Handelsgeschichte empfohlen, obwohl Renat sich eindeutig dagegen ausgesprochen hat. Aber was soll ich tun, wenn meine lokalen "Signale" nicht über eine solche Funktion verfügen? Zum fx-book Forum gehen?

1. Ganz genau. Wenn die Diskussion allgemeiner Natur ist, wie z. B. Fahrtechniken oder die Auswahl von Autoreifen, dann ist jeder willkommen, und jeder ist nur zu gerne bereit, neue Informationen zu lernen. Selbst wenn er Ihnen ein fortschrittlicheres Gerät für die Servolenkung oder die Federung vorstellt, ohne seinen Mercedes zu erwähnen und ohne Äußerungen wie "Kommt schon, ihr verbergt vor euch die Information, dass die Welt einen Mercedes hat!", dann wird jeder nur Danke sagen.

2. Wo ist das? In fast jedem Top-Thread werden sie jetzt erwähnt. Dies ist aggressive virale Werbung. Die Geschichte kennt einige solcher "Wohltäter", die auf den Devisenmärkten und an den Börsen "das Erhabene" verbreiten. Sie entpuppten sich vielmehr als Werbeagenturen der interessierten Unternehmen.

3. Wir müssen den MQ-Entwicklern neue Funktionen und Tools vorschlagen. Gute Ideen und Vorschläge werden berücksichtigt und umgesetzt, Beispiele gibt es zuhauf - Cloud Computing, mathematischer Berechnungsmodus, OpenCL, Portierung von Algib auf MQL und vieles mehr. Niemand verbietet es, vernünftige und nützliche Ideen zu äußern. Aber es ist nicht nötig, den Entwicklern ins Gesicht zu stoßen und zu sagen: "Schau Renat, schau, wie schön und glamourös alles in Efixbook ist, ich will auch so ein Efixbook, ich will, ich will, ich will ...".


Und Sie haben nichts über Ihre Website gesagt. Weißt du, es ist so cool, dass du viel Zeit und Mühe darauf verwendet hast. Und was am wichtigsten ist: Sie haben sich Glaubwürdigkeit und Respekt verschafft. Daher halte ich es für eine sehr gute Idee, auf Ihrer wunderbaren Website für meine Produkte zu werben.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
joo:

1. Ganz genau. Wenn es sich um allgemeine Themen wie Fahrtechniken oder die Auswahl von Autoreifen handelt, ist jeder willkommen, und jeder ist nur zu gerne bereit, neue Informationen zu lernen. Selbst wenn er Ihnen ein fortschrittlicheres Gerät für die Servolenkung oder die Federung vorstellt, ohne seinen Mercedes zu erwähnen und ohne Äußerungen wie "Kommt schon, ihr verbergt vor euch die Information, dass die Welt einen Mercedes hat!", dann wird jeder nur Danke sagen.

2. Wo ist das? In fast jedem Top-Thread werden sie jetzt erwähnt. Dies ist aggressive virale Werbung. Die Geschichte kennt einige solcher "Wohltäter", die auf den Devisenmärkten und an den Börsen "das Erhabene" verbreiten. Sie entpuppten sich nämlich als Werbeagenturen der interessierten Unternehmen.

3. Wir müssen den Entwicklern von MQ neue Möglichkeiten und Werkzeuge bieten. Dies ist ein großartiges Beispiel, Cloud Computing, mathematische Berechnungen, OpenCL, und die Portierung auf MQL algiba und viele andere Dinge. Niemand verbietet es, vernünftige und nützliche Ideen zu äußern. Aber es ist nicht notwendig, den Entwicklern zu sagen: "Schau Renat, schau, wie schön und glamourös alles in Efixbook ist, ich will auch Efixbook, ich will, ich will, ich will ...!".

1. Angriffe auf das Versteckspiel sind völlig ausreichend.
Welchen Sinn hat es, einen Link zu einer Geschichte zu entfernen, die getestet werden kann, wenn ihr Gegenstück in MT nicht existiert und noch nicht geplant ist?

2. Vielleicht suche ich an der falschen Stelle? Ich sehe keine Werbung.

3. Vorgeschlagen, vorgeschlagen, wird vorgeschlagen. Tiki wurde nach 10 Jahren eingeführt. Wir können keine Statistiken wie auf der Buche erwarten (ein anderer Blick auf die Dienstleistungen). Wir könnten immer weiter machen, aber warum?
Ja, es wird etwas unternommen. Ja, das ist gut. Aber manchmal nicht genug.

Ich bleibe bei meiner Meinung.

 

komposter:

Sie können keine Statistiken wie auf der Buche erwarten (eine andere Sichtweise der Dienstleistungen).

Aber sie wurden gebeten, direkt und auf den Punkt zu sein.
 
MigVRN:
Sie wird nicht gestrichen, sondern sorgfältig in das Handbuch aufgenommen.

Ja, das ist schon erledigt. Fragte Sergeev.

C-4, können Sie Code aufhttps://www.mql5.com/ru/forum/10454/page89#comment_617068 auch, wenn anonymous erscheint und gibt den Artikel (es scheint der Code hier ist nicht auf mcl5 https://gist.github.com/anonymous/6790771). Es war sehr interessantes Material dabei.

 
joo:

....

2. Und wo? Jetzt wird es in fast jedem Top-Thread erwähnt. Dies ist aggressive virale Propaganda. Die Geschichte kennt mehrere solcher "Wohltäter", die das "Erhabene" auf den Devisenmärkten und an den Börsen verbreiten. Tatsächlich entpuppten sie sich als Werbeagenturen interessierter Büros.

...

Ich nehme an, das ist ein versteckter Stich gegen mich. (Großartig. Holen Sie es zurück.

1. Wo und was ich angeboten und beworben habe, als wäre ich ein Agent irgendeines Amtes und bekäme von dort eine Bestechung. Persönlich? Oder jemand hier im Forum?

Sie sind wütend, weil Sie etwas über den echten Handel lernen wollten und nicht auf mein Angebot eingegangen sind. Und ich habe dich nicht als Studentin genommen? .... Du bist beleidigt, wenn du mir schreibst, du wolltest Profit-Trading lernen, und ich habe dich nicht als Lehrling genommen, und zum hundertsten Mal, ich mache kein Geschäft daraus, ich nehme dich, um zu unterrichten, wann ich will und wen ich will, und wenn ich dich nehme, mache ich es nicht umsonst (sorry) Keine Freebies. Wenn Sie lernen, wie man profitabel handelt oder einen guten Handelsroboter entwickelt, können Sie Ihr Wissen mit anderen teilen und Ihre(n) Roboter kostenlos verschenken ...

Ich verdiene mehr als genug Geld auf dem Markt. Nicht nur das, ich gebe auch ziemlich große Summen für wohltätige Zwecke aus, ich überweise sie an Don....

Ihre 3 Kopeken, die Sie wahrscheinlich für die Nachhilfe herausgepresst haben, werden also keinen Unterschied machen. Ich schicke 100-mal größere Summen an Menschen, die jetzt ohne Eltern oder Lebensunterhalt sind, sie können sich nicht einmal ein Stück Brot kaufen...

Beruhigen Sie sich also. Schütten Sie Ihre Negativität in einen anderen Thread.

 
aharata:

Ja, das ist schon erledigt. Fragte Sergeev.

C-4, können Sie Code aufhttps://www.mql5.com/ru/forum/10454/page89#comment_617068 als auch, wenn anonymous erscheint und gibt den Artikel (ich denke, der Code hier ist nicht auf mcl5 https://gist.github.com/anonymous/6790771). Dort gab es einige sehr interessante Dinge.

Die pdf-Datei unter dem Link ist nicht verfügbar.
 
C-4:
die pdf-Datei unter dem Link ist nicht verfügbar.
Ich sage, wenn es erscheint, und das tut es (es war einfach mal da)... hoffentlich wird es das.
 
joo:

"Ich habe MT schon lange nicht mehr benutzt und bin nur noch hier, weil ich es liebe, den Leuten die Augen zu öffnen.

Wenn sich herausstellt, dass das Thema über den MQ-Produktrahmen hinausgeht, sollte es in einen anderen Rahmen verlagert werden, in dem es frei ist, dies zu tun.

Mit etwas Programmiererfahrung ist es unlogisch, sich auf eine der verfügbaren Plattformen zu beschränken, es sei denn, Sie haben eine fertige Lösung gefunden.

C-4:
Die pdf-Datei unter dem Link ist nicht verfügbar.
C-4:

Ja. Weiter geht's. Lassen Sie uns konstruktiver sein. Ich schlage vor, dass Sie eine rudimentäre Strategie beschreiben, die Level-2 nutzt. Ich werde versuchen, es zu kodieren und die Erklärung zu veröffentlichen. Damit jeder, der sich dafür interessiert, endlich versteht, wo dieser unbekannte Fisch ist. Aber ich habe eine Bedingung: die Strategie muss elementar sein und sollte ein-zwei geschrieben werden - weil ich verstehe, dass ich mit 99% Wahrscheinlichkeit meine Zeit verschwenden werde, und es tut mir leid für sie.

"Konstruktiv", wie Sie es verstehen, gibt es nicht; die wichtigste Schlussfolgerung, die bei den Diskussionen über verschiedene Ressourcen gezogen wurde, lautet: "Gebote sollten weniger verlangt werden". Sie sind mit dem "Fischen" nicht zufrieden, und mir macht das "Fischen" auch nichts aus.

 
C-4:

Ja. Weiter geht's. Lassen Sie uns konstruktiver werden. Ich schlage vor, dass Sie eine rudimentäre Strategie beschreiben, die Level-2 verwendet. Ich werde versuchen, es zu kodieren und die Erklärung zu veröffentlichen. Damit jeder, der sich dafür interessiert, endlich versteht, wo dieser unbekannte Fisch ist. Aber ich habe eine Bedingung: die Strategie muss elementar sein und in ein-zwei geschrieben werden - weil ich verstehe, dass ich mit 99% Wahrscheinlichkeit meine Zeit verschwenden werde, und das tut mir leid.

Und was passiert, wenn es sich als profitabel herausstellt? )