Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 4

 

Verstehen Sie die Risiken, die ein Anleger eingeht, wenn er Geld in ein HFT investiert? Sie haben Requotes, Zeitverzögerungen bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen und die Ausweitung des Floating Spreads vergessen.

Es gibt nicht nur kein Geld zu verdienen, sondern auch Geld zu verlieren.

 
partner83:

Verstehen Sie die Risiken, die ein Anleger eingeht, wenn er Geld in ein HFT investiert? Sie haben Requotes, Zeitverzögerungen bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen und die Ausweitung der gleitenden Spanne vergessen.

Es gibt nicht nur kein Geld zu verdienen, sondern auch Geld zu verlieren.

Sie sind interessant,

Du gibst eine Anzeige für einen Kung-Fu-Meister auf und schreibst ihm dann: "Ich hoffe, du verstehst, dass man sich die Nase brechen kann und nicht nur durch Kung-Fu".

 
partner83:
Schämen Sie sich "ehrenhaft", ich werde Sie wegen "Unzulänglichkeit" bitten, sich aus diesem Thread zu entfernen - https://www.mql5.com/ru/users/edic funktioniert:Ich bin eine Hausfrau. Arbeitende Ehefrau...............)





Ahahaha)) Mach dir nicht vor Scham in die Hose, okay?

Wenn du gesehen hättest, was ich früher in der Rubrik "Über mich" geschrieben habe, wärst du gestorben)) Es ist gut, dass ich rechtzeitig entfernt - nicht eine Sünde nehmen)).

Und was hat mein Profil mit dem Thema der Branche zu tun?

 

Suchen Sie sich einen Investor, der Ihnen 95 % des Gewinns überlässt. Viel Glück dabei. Was ist denn so schlimm daran? Bringen Sie ihn zum Forum, wir werden Ihnen die Hand schütteln.

 
partner83:

Suchen Sie sich einen Investor, der Ihnen 95 % des Gewinns überlässt. Viel Glück dabei. Was ist denn so schlimm daran? Bringen Sie ihn zum Forum, wir werden Ihnen die Hand schütteln.

Ich bin nicht derjenige, der einen Investor braucht) und der HFT-Händler braucht einen. Lassen Sie mich das erklären.

Die Marktsituation, die ein HFT-Roboter braucht, um eine Position einzugehen, ist nur eine Frage der Zeit, und außerdem ist das Angebot zu dem Preis, den der Roboter braucht, wenn diese Situation eintritt, begrenzt und sehr gering und sicherlich nicht unendlich. In der Regel akkumuliert der HFT-Roboter die für den Handel optimale Einzahlungsgröße recht schnell, und das zusätzliche Geld, das nicht für den Handelsroboter verwendet werden kann, wird entweder abgezogen oder in einen anderen, nicht HFT-Algorithmus mit einer höheren Liquiditätsgrenze investiert.

Googeln Sie, was Markttiefe ist und warum die Tabelle Zahlen anstelle von Unendlichkeitszeichen hat, dann wird es klarer.

 
Edic:

Ich bin es nicht, der einen Investor braucht), und ein HFT-Händler braucht sicherlich keinen. Lassen Sie mich das erklären.

Die Marktsituation, die für den HFT-Roboter erforderlich ist, um eine Position einzugehen, ist nur von kurzer Dauer, außerdem ist das Angebot zu dem Preis, den der Roboter benötigt, wenn diese Situation eintritt, begrenzt und sehr klein, insbesondere nicht unendlich. In der Regel akkumuliert der HFT-Roboter die für den Handel optimale Einlagengröße recht schnell, und das zusätzliche Geld, das nicht für den Handelsroboter verwendet werden kann, wird entweder abgezogen oder in einen anderen, nicht HFT-Algorithmus mit einer höheren Liquiditätsgrenze investiert.

Googeln Sie, was Markttiefe ist und warum die Tabelle Zahlen anstelle von Unendlichkeitszeichen hat - dann wird alles klarer.

Hier kommen wir gerade zu einer solchen Verweigerung durch einige Individuen Begriff als Puppenspiel

. Und ernsthaft - wenn die Liquiditätsgrenze auf diesem Niveau erreicht ist, können Sie beginnen, den Preis zu bewegen, wo immer Sie wollen.
 
mmmoguschiy:

Aber im Ernst: Sobald die Liquiditätsgrenze auf diesem Niveau erreicht ist, können Sie den Preis bewegen, wohin Sie wollen.
Ja, und du bringst es auf die Ebene, die ein größerer Puppenspieler will - da wirst du "genommen". ) Aber es gibt viele interessante Algorithmen, die implementiert werden können. Am "abgedroschensten" ist das Pumpen.
 
dimeon:
Der Kerl will Devisen und andere Märkte. Ich verstehe nicht, warum er hier danach sucht. Für Forex für RAE sollte man die Terminals von echten Brokern benutzen. Ich kenne solche Broker auf MT5 nicht. Auf MOEX - ja, Sie können, aber die 5 ms Verzögerung, die die Brücke MT5 -> Plaza II wird nicht wettbewerbsfähig sein mit Robotern Handel mit Plaza II.

Grüße

Schweizer Gerichtsbarkeit mit mt5 (Banken), kein Indikator mehr)?

 
Ausführlicher schreiben
 
partner83:
Sie sollten mehr Informationen schreiben.
Alle Geschäftsbedingungen können verbessert werden, indem man sich an die Zentrale wendet. Manchmal ist man bereit, Zugeständnisse zu machen, manchmal muss man eineinhalb Stunden lang feilschen.
Grund der Beschwerde: