Einen Artikel zum Thema "Wie schreibe ich einen TOR für einen Handelsroboter" schreiben - Seite 2

 
"Abhängig" ist wahrscheinlich OCO (einer hebt den anderen auf), oder SL und TP, wie wir sie haben
 
Rashid Umarov:

Nun, solche Fragen sollten Sie gleich klären. Der Anfang gefiel mir nicht auf Anhieb

Er war derjenige, der die Karikatur nach der Inspektion schickte.

Ich bestreite nicht, dass ich vorausschauender hätte sein und mehr klärende Fragen stellen sollen. Insbesondere muss jeder Kunde die Frage Hedge oder Netting stellen, und hier habe ich mich vertan und im Sinne der TOR entschieden, dass es schon klar ist.

Ich habe nur gemeint, dass die Kunden sich anders ausdrücken.

Wenn man sich die Aufgabenstellung so ansieht, kann man 70 % ablehnen.

 

Ich verstehe - also erste und zweite Frage zum EA :

  1. MQL4 oder MQL5? (dies ergibt sich zwar aus der Kategorie, aber es ist besser zu fragen)
  2. wenn MQL5 - Netting oder Hedging?
  3. Brauche ich ein Programm für beide Plattformen, MT4 und MT5?
  4. Marktzugänge oder schwebende Aufträge?
  5. Offene Bar oder Innenbar?
 
Welche sind die neuesten Builds der Editoren?
 
Rashid Umarov:

Ich verstehe - also erste und zweite Frage zum EA :

  1. MQL4 oder MQL5? (obwohl dies eine Kategorie außerhalb der Kategorie ist, aber fragen Sie lieber nach)
  2. wenn MQL5 - Netting oder Hedging?
  3. Brauche ich ein Programm für beide Plattformen, MT4 und MT5?
  4. Marktzugänge oder schwebende Aufträge?
  5. Erteilen wir Aufträge nur bei Bareröffnungen oder innerhalb einer Bar?

1. ich habe noch nie eine falsche Kategorie gesehen

(2) Die von den Kunden verwendeten Begriffe sind oft unbekannt, so dass sie möglicherweise anders erklärt werden müssen. Ich würde auch einen Makler benötigen, wenn das Konto spezifisch ist. Zum Beispiel für MT4 habe ich gesehen, ECN-Konten, wo die Reihenfolge kann von Broker, Boo, wo Sie haben, um den Kommentar und so weiter haben kann Besonderheiten unterteilt werden. Mt5 - grundsätzlich ist es eine Börse oder nicht, wenn es nicht Forex ist, dann ist es besser, bei dem angegebenen Broker sofort zu testen.

3. ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, die Leute, die darüber nachdenken, tun es. Wenn Sie einen Forex-Broker noch nicht kennen, ist es besser, ihn sofort bei dem angegebenen Broker zu testen. 3.

Ich habe auch keine Probleme mit 4.5 gesehen. Die Ordnung heißt Ordnung, aber sie ist kein Problem.

 

Eine neue Iteration des Artikelplans

Введение

...


Terminologie


Expert Advisor-Typen


Signale - durch Indikatorsignale


Multi-Order - alle Arten von Gittern


Semi-Handheld - Reaktion auf Aktionen des Händlers (Objekte, Abfangen von Tastatureingaben, Aufnehmen eines manuell eröffneten Auftrags)


Hilfsmittel - zeichnen, senden, mit Diagrammen und Kursen arbeiten usw.


Downlinker - zum Herunterladen einiger Informationen von der Website


Kopierer - Kopieren von Geschäften und andere Terminalinteraktionen


Kontotyp für MetaTrader 5


Handelsmerkmale

Mit Indikator öffnen oder nicht


Closing - SL/TP/umgekehrtes Signal/unter dem Indikator/zusammengesetzter Gewinn (Verlust) für die Grids/berechneter SL/TP-Gesamtwert für die Grids


Losberechnung - Festbetrag/Prozentsatz des Saldos/Martingale/Antimartingale/Run-to-Target


Posing-Unterstützung - Raster/Lok/Mittelwertbildung (anders als Raster????)/Tripping Stop/No Loss



Schlussfolgerung

...



 

Ich möchte meine aktuellen Sorgen mitteilen.

Im Gegensatz zu einem Indikator kann die Funktionalität eines Handelsroboters in zwei große Teile unterteilt werden.

1. Der eigentliche Handelsteil.

Wenn man die Analogie eines Autos nimmt, ist es "ein Wagen mit einem Motor". Und in der Regel ist es dieser Bereich, auf den die meisten Nicht-Programmierer ihre "Gedanken" richten. Und es ist logisch, dass die erste Frage lautet, wie man Geld verdient.

2. Sicherheit und Dienstleistungen.

In der Analogie zum Auto ist dies die Karosserie, die Sitze, die Airbags, die Scheinwerfer, usw. . In Bezug auf die Liste und die Vielfalt der Optionen kann sogar mehr als der eigentliche Handel Teil sein.

Um die mögliche Vielfalt für Neulinge einzugrenzen, halte ich es für richtig, in diesem Teil einige Beispiele von Robotern, zum Beispiel aus der Codebasis, "ideal/template" zu nennen.

Zum Beispiel auf konventionelle Weise.

Roboter für den Markt.

Roboter für den Handel mit VPS.

Ein Roboter für den Handel vom PC aus mit Benachrichtigungen.


Und für diese Gruppen führen Sie die Besonderheiten in Form eines Fragebogens auf: brauchen/brauchen nicht.

 
Aleksey Panfilov:

Ich möchte meine aktuellen Sorgen mitteilen.

Im Gegensatz zu einem Indikator kann die Funktionalität eines Handelsroboters in zwei große Teile unterteilt werden.

1. Der eigentliche Handelsteil.

Wenn man die Analogie zu einem Auto nimmt, ist es ein "Wagen mit Motor". Und in der Regel ist es dieser Bereich, auf den die meisten Nicht-Programmierer ihre "Gedanken" richten. Und es ist logisch, dass die erste Frage lautet, wie man Geld verdient.

2. Sicherheit und Dienstleistungen.

Auch wahr. An diesem Punkt ist der Artikelplan im Stil von "Was Frauen wollen" ausgerichtet. Es sollte eher technisch sein - eine Beschreibung der Begriffe und Signale für den Einstieg, der Rest ist verbindlich - wie man mit den Signalen spielt, welche Stopps/Stops man platziert, welches Lot man handelt.

Wir müssen darüber nachdenken und uns neu orientieren.

 
Bescheiden imho. Die Arten und Typen von Expert Advisors werden anhand bestimmter Kriterien klassifiziert. Zum Beispiel nach der Anzahl der Symbole - Ein- und Mehrwährung, nach der Quelle des Handelssignals - Indikator, Nicht-Indikator, usw.
Und in der jetzigen Form wird alles in eine Gruppe gepackt. Das macht es schwierig, sie zu verstehen. Man fragt sich: "Warum hat der Autor diese Arten von EAs zusammengestellt?"
 
Das Konzept des Artikels wird derzeit noch überdacht.
Grund der Beschwerde: