Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 8

 
Serqey Nikitin:

Führen Sie den Test nicht bis zum Ende durch, sondern stellen Sie nur sicher, dass die Zitate heruntergeladen werden...

Und schalten Sie die Visualisierung aus - sie ist sehr langsam...

Ich habe es ausgeschaltet - ich warte. Ich weiß nicht, wie lange ich warten muss und ob ich richtig teste!

Foto von Schnappschuss7

 
Uladzimir Izerski:

Bei 2-3 Trades pro Monat sollte die Einzahlung 100000 mit einem Hebel von 1/100 betragen. Herzlich willkommen!

Bei jedem Handel gilt: je höher die Einlage, desto besser...
 
Serqey Nikitin:
Bei jedem Handel gilt: Je größer die Einlage, desto besser...

Ich möchte die Einstellungen noch nicht ändern - ich warte noch!

es ist so langsam in Prozenten zu laden

Bild8

 
Alexsandr San:

Ich möchte die Einstellungen noch nicht ändern - ich warte noch!

es ist so langsam in Prozenten zu laden

Ich werde nicht darauf warten, denn ich werde dort wahrscheinlich nichts Gutes sehen. Ich werde wahrscheinlich den üblichen Expert Advisor mit den üblichen Ergebnissen sehen.

- Aber die Aufregung um das Interesse lockt mich.

Schuss9

 
Serqey Nikitin:
Bei jedem Handel gilt: Je größer die Einlage, desto besser...

Ahem. In jedem Fall... Das ist erstaunlich.

Wenn also ein "Tölpel" eine sehr große Einlage hat und es für ihn besser und einfacher ist, kleinere Einlagen zu nehmen, was machst DU dann dort?)

 
Uladzimir Izerski:

Ahem. In jedem Fall... Das ist erstaunlich.

Wenn also ein "Tölpel" eine sehr große Einlage hat und es für ihn besser und einfacher ist, kleinere Einlagen zu nehmen, was machst DU dann dort?)

Ähm ...

Jeder Trader strebt nach STABILEM profitablen Handel...

Und dieses Ziel - verdient Respekt! Und die Höhe der Einlage spielt keine große Rolle... aber dennoch - je größer, desto besser!

 
Serqey Nikitin:

Ähm ...

Jeder Trader strebt nach einem STABILEN profitablen Handel...

Und dieses Ziel - verdient Respekt! Die Höhe der Einlage spielt keine große Rolle ... aber dennoch - je größer, desto besser!

Ich teste immer mit dem kleinsten Betrag - heute ist eine Ausnahme, vielleicht beginnen die Erfolgreichen mit einer großen Summe!

-----

Es gibt eine Option - wie Sie verdienen können, - setzen Sie ein Ziel für einen bestimmten Zeitraum. Das Ziel ist erreicht! Wiederholen Sie das Ganze noch einmal.

 
Serqey Nikitin:

Ähm ...

Jeder Trader strebt nach einem STABILEN profitablen Handel...

Und dieses Ziel - verdient Respekt! Und die Höhe der Einlage spielt keine große Rolle... aber dennoch - je größer, desto besser!

Es ist eine gute Ausrede, um interessante Leute zu treffen.

Wenn 95 % von ihnen Geld verlieren, dann sollten sie die Einlage erhöhen. Ich verstehe also das kluge Gesicht des vorherigen Beitrags. Klatschen wir gemeinsam in die Hände.

Hee-hee. Besser still als muh))).

 
Serqey Nikitin:

Ähm ...

Jeder Trader strebt nach einem STABILEN profitablen Handel...

Und dieses Ziel - verdient Respekt! Und die Höhe der Einlage spielt keine große Rolle ... aber dennoch - je größer, desto besser!

Inwiefern ist sie unwichtig?

die Einlage ist Kapital

je größer das Kapital, desto größer der Gewinn

 
Renat Akhtyamov:

Inwiefern ist sie irrelevant?

eine Einlage ist Kapital

je mehr Kapital, desto mehr Gewinn

Ich sollte hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kapital gekonnt verwalten.

Nun, Renat, vergiss es nicht.

Grund der Beschwerde: