Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 18

 
zfs:
Nicht alle. Ich musste noch nie bezahlen.

Nur weil Sie nicht gezahlt haben, heißt das nicht, dass der Makler, der Ihnen den Quickie gegeben hat, nicht für jede Kopie an den Entwickler zahlt. Dies ist eine Bedingung, die im Vertrag zwischen dem Makler und den Entwicklern von QuickBooks festgelegt ist. Manchmal ist diese Zahlung nur als etwas anderes getarnt, oder die Höhe Ihres Kontos erlaubt es Ihnen, es kostenlos zu geben. Es gibt viele Optionen von der banalen nicht Erhebung von Zinsen auf das Gleichgewicht der Brokerage-Konto und es ist besonders diskutiert, wenn Sie es weniger als einen bestimmten Wert haben, wird die Kommission für Transaktionen groß sein.

Oder die Anforderungen, um einen bestimmten Umsatz zu machen. Oder Sie haben gerade Aktien gekauft und halten sie und haben im Vertrag die Bedingung unterschrieben, dass der Makler sie verwenden darf(um sie an andere Kunden für Leerverkäufeweiterzugeben ), und Sie erhalten dafür keinen Pfennig und so weiter. Wir müssen uns über alle Details im Klaren sein.

Man muss das Ganze kennen. MT ist übrigens auch nicht völlig kostenlos, für uns schon. Aber der Makler überweist jeden Monat einen bestimmten Betrag für die Wartung (Service), und das ist ein Geschäft. Und sie werden versuchen, diese Kosten auf uns abzuwälzen. Alternativ könnte es auch eine monatliche Kontoführungsgebühr oder etwas Ähnliches sein...

 
Prival-2:

Schließlich haben Sie es ja selbst zugegeben. Es ist eine Schande, dass es so lange gedauert hat....

Ich weiß sehr wohl, dass Daten Geld kosten. Aber die Hauptsache ist nicht das, sondern der Wunsch, es zu tun, denn wer es nicht tun will, wird 1000 Gründe finden, es nicht zu tun ...

Wie ich gerade oben geschrieben habe, ist das bereits geschehen. Ich war an diesem Projekt beteiligt.

Sie wollten es tun und sie haben es getan. Und es ist nicht nur eine Geschichte von Tics, sondern auch eine Geschichte von STACK, die seit einigen Jahren frei verfügbar und kostenlos ist...


besser spät als nie)) Vor allem die wenigen Massenplattformen unterstützen dies noch
 
Es sind nur Bilder, nichts weiter.
 
Bei jedem Werkzeug (ob Gral oder Schrott) ist das Risiko 50/50.
 
Renat:

Wenn die ursprünglichen Ticks verfügbar sind, wird der Kursmodellierungsalgorithmus nicht angewendet, sondern es werden echte Ticks verwendet.

Wenn keine Ticks vom Server des Brokers verfügbar sind oder es einfach keine gibt, dann möchte ich nicht noch einmal mit simulierten Ticks testen...

Planen Sie, im Tester eine Einstellung einzuführen, mit der es möglich wäre, nach Bar-Schluss- oder Eröffnungskursen zu testen (Handelseröffnung oder -abschluss = Schluss- oder Eröffnungskandleck)? Dies würde die Testergebnisse viel näher an die realen Ergebnisse heranbringen als ein Test mit Preissimulation.

https://www.mql5.com/ru/forum/42273

Подскажите, можно ли обойти этот баг?
Подскажите, можно ли обойти этот баг?
  • www.mql5.com
При тестировании в тестере стратегий часто сделки происходят по не существующим ценам:. - - Категория: автоматические торговые системы
 
Immerhin gibt es bereits eine Eröffnungspreisprüfung. Die zuverlässigste Methode. Ich habe speziell den Handel des Expert Advisors in der Demo und die Eröffnung von Geschäften im Strategy Tester verglichen. Das Ergebnis ist das gleiche. Es stimmt, der Expert Advisor muss so geschrieben werden, dass er bei offenen Kursen funktionieren würde.
 
FoxRex:
Schließlich gibt es Tests durch Eröffnungspreise. Die zuverlässigste Methode. Ich habe absichtlich den Handel des Expert Advisors in der Demo und die Eröffnungsgeschäfte im Strategy Tester verglichen. Das Ergebnis ist das gleiche. Es stimmt, der Expert Advisor muss so geschrieben sein, dass er zu den Eröffnungskursen funktionieren würde.

Haben Sie den Link in meinem Kommentar geöffnet? Nun, das ist nicht die zuverlässigste Methode. Mein EA funktioniert sowohl bei der Ankunft einer Kerze als auch bei einem "Live"-Balken (ausgewählt in den EA-Einstellungen), natürlich teste ich bei der Ankunft einer neuen Kerze. Was für eine Art von Test ist das, bei dem der Tester Preise verwendet (offensichtlich schlechter als in der Realität), zu denen er Geschäfte macht?

Die Fälle, in denen sich der Spread um einen Abstand ausweitet, der größer ist als die Differenz zwischen dem Höchst- und dem Tiefstwert der Kerze (bei der der Auftrag ausgeführt wird), kommen nur sporadisch vor.

 
Wann wird es ein neues Glas mit einem Band geben? !!!!!
 
Bild 1108. Sehen Sie sich das Glas an. Neue Änderungen!
 
Karputov Vladimir:
Bild 1108. Sehen Sie sich das Glas an. Neue Änderungen!
Besser in Aktienkonten zu beobachten.
Grund der Beschwerde: