HELP !!!! einen Indikator von MT4 zu MT5 konvertieren. - Seite 6

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen!!! Begonnen, um Indikator auf MT5 aber Wasser sada, kann nicht verstehen, iTime-Funktion, etwas nicht funktioniert, kann jemand dopilit Indikator zu arbeiten condition?????

Es gibt keineiTime in 5. Im Indikator können Sie die Zeit - für das aktuelle Diagramm und den Zeitrahmen - verwenden.
 

Hallo. Ich habe ein solches Problem. Aus irgendeinem Grund wird der Indikator im Terminal nicht gezeichnet, aber es scheint keine Fehler im Code zu geben. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, sehen Sie es sich bitte an.


DER DEKOMPILIERTE CODE WURDE ENTFERNT!

 
pavelevich:
Hallo. Ich habe ein solches Problem. Aus irgendeinem Grund wird der Indikator im Terminal nicht gezeichnet, aber es scheint keine Fehler im Code zu geben. Wenn es für Sie nicht so schwer ist, schauen Sie es sich bitte an.

Dies ist eine dekompilierte Datei.
 
Kann jemand diesen Indikator auf mt5 neu erstellen? http://info-fx.ru/forex-indicatory/indikator-razvorota-trenda-vertex.html
Индикатор для поиска разворота тренда Vertex
Индикатор для поиска разворота тренда Vertex
  • Stimmen: 2
  • 2016.08.23
  • Журналист
  • info-fx.ru
Индикатор Vertex — поможет вам определить все точки, на которых чаще всего происходит разворот цены либо начала нового тренда. Благодаря данному индикатору вы будете открывать ваши позиции в самом его начале! Описание индикатор Vertex Данный индикатор отлично показывает объемы при появлении резких движений цены. Расчёт происходит на основе...
 
Aleksandr Nekrasov:
Kann jemand diesen Indikator auf mt5 neu erstellen? http://info-fx.ru/forex-indicatory/indikator-razvorota-trenda-vertex.html

Wo kann ich den Quellcode erhalten?
 
Evgeny Belyaev:

Woher bekommen Sie den Quellcode?

Ich weiß nicht, daran habe ich nicht gedacht...............
 
Evgeny Belyaev:

Wo kann ich den Quellcode erhalten?

Können Sie es wiederholen?

Wenn Sie es in CodeBase einstellen, schicken Sie mir den Link. Ich werde sehen, was für ein Indikator das ist. Bereits 2015 war davon die Rede, und ich habe es mir nicht angesehen.

Dateien:
 
Alexey Viktorov:

Werden Sie es neu machen?

Wenn Sie es in CodeBase einstellen, schicken Sie mir den Link. Ich werde sehen, was für ein Indikator das ist. Bereits 2015 war davon die Rede, und ich habe es mir nicht angesehen.


Ich werde es neu machen. Erstellen Sie einen freiberuflichen Job.
 
Evgeny Belyaev:

Wiederholen. Erstellen Sie einen freiberuflichen Job.
Haben Sie sich verlaufen? Das Thema dieses ThreadsHELP !!!! um einen Indikator von MT4 auf MT5 umzustellen.
 
Evgeny Belyaev:

Wiederholen. Erstellen Sie einen freiberuflichen Job.
Warum haben Sie dann nach der Quelle gefragt? Wie wäre es andersherum: Sie erstellen den freiberuflichen Auftrag, und ich übernehme ihn. In der Zwischenzeit möchte ich meine Zeit nicht mit dieser Sache verschwenden.
Grund der Beschwerde: