HELP !!!! einen Indikator von MT4 zu MT5 konvertieren. - Seite 2

 
krasav:
es gibt ein Programm namens Konverter

Wo ist der Link zu der Software?

Schick mir bitte einen Link!!! Ich bin kein Programmierer !!!

 
krasav:
Es gibt ein Programm namens Konverter
Wie wäre es mit einem Konverter?
 
Guten Abend ... Sehr lange gesucht, kann jemand vorschlagen, wo ich eine muving, auf demSchlusskurs, Eröffnungskurs (mit der Fähigkeit, den Preis Bau wählen), sondern nur auf entweder eine bullish Kerze oder eine bärische ein getrennt zufinden.
 
azfaraon:
Guten Abend, ich habe für eine lange Zeit suchen, vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich eine muving, auf demSchlusskurs, Eröffnungskurs (mit der Fähigkeit, den Preis der Konstruktion zu wählen), sondern nur auf entweder eine bullish Kerze oder eine bearish ein getrennt.

Was ist falsch an einem normalen Spaziergang?

Vielleicht verstehen Sie einfach nicht, was der Sinn der Verwendung eines Muvings ist?

 
10937:

Vielleicht verstehen Sie einfach nicht, was es bedeutet, ein Muving zu benutzen?

Das verstehe ich nicht ganz. Können Sie mir bitte sagen, was der Sinn der Verwendung ist?

 
Edic:

Das verstehe ich nicht ganz. Können Sie mir bitte sagen, welchen Sinn es hat, es zu benutzen?

Bitte schreiben Sie mir persönlich und ich werde es Ihnen sagen )))

ALLES ERFINDUNGSREICHE IST EINFACH ))))

 
10937:

Was ist falsch an einem normalen Spaziergang?

Vielleicht verstehen Sie einfach nicht, was es bedeutet, ein Muving zu benutzen?

Ich verstehe das sehr gut, deshalb bitte ich um Hilfe.
 
azfaraon:
Ich verstehe das sehr gut, deshalb bitte ich um Hilfe.
Warum also das Rad neu erfinden, wenn ein normales Schiebetürchen die Aufgabe erfüllt?
 
10937:
Warum also das Rad neu erfinden, wenn eine gewöhnliche Rutsche ihre Aufgabe sehr gut erfüllt?
Was ich möchte, ist, dass der Durchschnitt der einzelnen Kerzen angezeigt wird.
 
azfaraon:
Ich möchte den Durchschnitt der einzelnen Kerzenständer sehen.
Ah, Sie wollen also einen Delta-Typ (Differenz) sehen und anhand dessen erraten, in welche Richtung sich der Preis eher neigt )))))
Grund der Beschwerde: