HELP !!!! einen Indikator von MT4 zu MT5 konvertieren. - Seite 10

 
Guys helfen, Indikatorrsioma v4 Linien auf mt5neu zu machen, wäresehr dankbar.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Сервис "Фриланс" является самой большой биржей для заказа торговых роботов и технических индикаторов. Сотни профессиональных разработчиков готовы написать торговое приложение для терминала MetaTrader 4/5.
Dateien:
RSIOMA_v2.mq4  6 kb
 
Aliasander:
Guys helfen, den Indikatorrsioma v4 Linien auf mt5neu zu machen,wäre sehr dankbar.

Die korrekte Schreibweise lautet: "Die Dankbarkeit kennt im Rahmen der Vernunft keine Grenzen!"

;)

 
Kann jemand einen EA von mt4 zu mt5 konvertieren?
 
Patterntraderpo:
Kann jemand einen EA von mt4 zu mt5 neu erstellen?

Wenn sich niemand meldet, hilft der Freelance-Dienst auf jeden Fall weiter.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.02.04
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 

Ich hoffe, dassich jemanden finde, der mir helfen kann! Danke im Voraus

Es ist ein Indikator für Fractal B. Williams auf den Durchbruch und die Berührung einer Ebene, zeigt die Pfeile, die Bar durchbrach oder berührte die Ebene, mit einem akustischen Signal, und Sie können wählen, was zu reagieren, nur eine Berührung oder Durchbruch, sowie einen Filter RSI und CCI (aber diese Funktion muss nicht hinzufügen, ich will nicht stören oder kann schwierig sein, in MQL5)

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Сервис "Фриланс" является самой большой биржей для заказа торговых роботов и технических индикаторов. Сотни профессиональных разработчиков готовы написать торговое приложение для терминала MetaTrader 4/5.
 
Vitaxaii:

Ich hoffe, dassich jemanden finde, der mir helfen kann! Danke im Voraus

Es ist ein Indikator für Fractal B. Williams auf den Durchbruch und die Berührung einer Ebene, zeigt die Pfeile, die Bar hat durchgebrochen oder berührte die Ebene, mit einem akustischen Signal, und Sie können wählen, zu reagieren, nur zu berühren oder Durchbruch, sowie einen Filter und RSI-CCI (aber diese Funktion muss nicht hinzufügen, nicht wollen, zu stören oder kann schwierig sein, in MQL5)

Beiträge nicht klonen

 
Guten Tag
Kann jemand helfen?
Ich muss diesem Indikator einen deaktivierten Text und einen Pfeilalarm hinzufügen (vorzugsweise mit Farbeinstellung), der ausgelöst wird, wenn der Preis die Kanallinie durchbricht.
Ich selbst verwende eine 2-Kanal-Strategie, wie die 2-Bollinger-Strategie. Es funktioniert gut.
Aber was ich vermisse, ist das Signal des Kanaldurchbruchs, um nicht ständig Paare zu überprüfen. Ich brauche 2 Versionen: eine für MT4 und eine für MT5.
 

Bitte um Hilfe!

Es gibt einen ATP-Indikator in MT4

Es ist notwendig, es für MT5 zu machen



<*ex*.* Datei gelöscht

 
churkin:

Bitte um Hilfe!

Es gibt einen ATP-Indikator in MT4

Es ist notwendig, es für MT5 zu machen



<*ex*.* Datei entfernt>.

Dazu ist eine offene Datei erforderlich, die bearbeitet werden kann. Wenn nicht, dann erklären Sie in Worten, was der Indikator genau tut.

 
Vladimir Karputov:

Dazu ist eine offene Datei erforderlich, die bearbeitet werden kann. Wenn nicht, dann erklären Sie in Worten, was der Indikator genau tut.

Der Indikator errechnet den durchschnittlichen effektiven Jahreszins für eine bestimmte Anzahl von Tagen. Sie zeigt an, wie viel der Preis bereits vergangen ist und wie viel am aktuellen Tag noch übrig ist. und zeigt auch den Spread an.
Grund der Beschwerde: