[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 358

 
KONDOR:


Als Nächstes möchte ich Kauf und Verkauf kombinieren. Ich habe unnötige Konstanten entfernt, aber es gibt drei Fehler: "Ich kann ihnen keinen Index zuordnen, zum Beispiel "CalculateOrders_1"?

Ich kann ihnen keinen Index zuweisen, ich kann sie nicht zu "CalculateOrders_1" bringen? Ich bin sehr dankbar

 
frxmax:

Als Nächstes möchte ich Kauf und Verkauf kombinieren. Ich habe unnötige Konstanten entfernt, aber es treten 3 Fehler auf: "Ich kann ihnen keinen Index zuordnen, zum Beispiel "CalculateOrders_1"?

Ich kann ihnen keinen Index zuweisen, ich kann sie nicht zu "CalculateOrders_1" bringen? Ich bin sehr dankbar

Nun, wenn du den Körper hast, warum schreibst du dann noch einmal... h ttps://book.mql4.com/ru/programm/structure

//ну так объединяйте!
if(....условие покупки....) {
     Ord_Close(Symbol(),OP_SELL);
     if(CalculateOrders(Symbol(),OP_BUY)==0)Ticket(OP_BUY);       
                            }


if(....условие продажи....) {
     Ord_Close(Symbol(),OP_BUY);
     if(CalculateOrders(Symbol(),OP_SELL)==0) Ticket(OP_SELL);
                            }
 
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich Ihnen gerne den Code zur Analyse geben.
Dateien:
beta.mq4  6 kb
 

Nun, ich denke, so sollte es auch sein, und ich denke, das tue ich auch.

Aber ich kann z. B. die Funktion "CalculateOrders" nicht ein zweites Mal verwenden.

 
Grein:

Es hängt davon ab, welche Aufgaben Sie lösen wollen und wo sich Ihr Code im Programmkörper des EA befindet. Niemand zwingt uns, den Code in der Startfunktion zu behalten!

Die Funktion start() ist eine der drei vordefinierten Funktionen in unserer Codevorlage. Es sollte vorhanden sein, zumindest!, weil das übergeordnete Programm - das Terminal-Programm (das ist main(), die wichtigsten), die Durchführung ihrer wichtigsten Aufgaben, die ein frisches Angebot vom Server (ungefähr) nur in Ihre Funktion Start und führen Sie den Code, der in ihm ist, wenn es nur return(), dann die Start-Funktion wird hier aufhören.

Es ist ein bisschen verwirrend, wie Sie es ausdrücken... Zeigen Sie mir den Code, der mit Ticks und offenen/geschlossenen Positionen ohne die Startfunktion funktioniert. Der Code eines vollwertigen EAs ohne die Strat-Funktion?
 

Ich weiß nicht, wie ich das grafische Objekt so programmieren kann, dass es auf mehreren Zeitrahmen angezeigt wird, z. B. auf H1, H4 und Tagen, während es auf anderen Zeitrahmen überhaupt nicht sichtbar war. Ich kann sie nur auf einem Zeitrahmen oder auf allen gleichzeitig sehen, aber ich weiß nicht, wie ich sie auf mehreren interessanten Zeitrahmen anzeigen kann.

ObjectSet(label, OBJPROP_TIMEFRAMES, OBJ_PERIOD_M1);

Wie füge ich die erforderlichen Zeitrahmen hinzu?

 

über ein Bit oder " | "

OBJ_PERIOD_M1|OBJ_PERIOD_M5|OBJ_PERIOD_M15
 
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich war schon gequält)))
 
der einen geeigneten Konverter für Zeiträume hat
 
alle
Grund der Beschwerde: