Emotionen beim Handel - Seite 27

 
Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, machen Sie eine Einzahlung, die Sie realistischerweise dorthin schicken können, wenn Sie das Geld haben. Weder mehr noch weniger. Sie brauchen eine Umgebung, die der realen Umgebung so nahe wie möglich kommt. Eröffnen Sie nicht mehrere Demokonten. Es wird Ihre Aufmerksamkeit zerstreuen. Öffnen Sie nur ein einziges Exemplar. Und behandeln Sie es so, als wäre es Ihr echtes Konto...
 
Ich eröffne ein Konto mit einer großen Einzahlung, damit ich es nicht zu oft wieder öffnen muss, mit der Demo ist es wichtig, den Markttrend zu verstehen, mit der kleinen Einzahlung machte ich mehr als 100% in ein paar Tagen, aber dieses vertikale Rennen ist auch 100% anstrengend :-))
 
Globtroter:
Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Psychologie ins Spiel kommt, in der die meisten Menschen bekanntlich nicht gut sind... Diejenigen, die ihre Siegel auf niedrigen, unrentablen Niveaus geöffnet haben, werden sich die Beine in den Bauch stehen und auf die Nägel kauen, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen - die Verluste ausgleichen oder das Kapital ganz dahinschmelzen lassen. Viele haben offene Positionen in großen Mengen. Auf sie wartet das gleiche Schicksal. Sie werden beten, dass der Markt auch nur für einen Moment zum Break-Even zurückkehrt, und sie werden darauf warten, wenn sie Glück haben, mit einem fertigen "Close Order"-Knopf ... Einige haben beschlossen, gegen den Trend zu handeln, und haben begonnen, den Pullback zurückzukaufen. Wenn sie nicht rechtzeitig zur Vernunft kommen, können all ihre hart erarbeiteten Gewinne im Handumdrehen dahinschmelzen.
Später dann, wenn die Korrektur vorbei ist und eine Menge falsch positiver Meldungen in beide Richtungen zurückbleiben (weil die Statistiken und die Aussagen der Beamten auf beiden Seiten des Atlantiks sowohl gut als auch schlecht sind) und der Markt sich weiter nach unten bewegt, werden sie leere Konten haben. Sie werden sich zurücklehnen und feststellen, dass sie mit ihrer Vorhersage richtig lagen, aber sie haben es überstürzt und alles vermasselt. Und der Trend wird sich auch ohne sie fortsetzen...
Dann der nächste Gehaltsscheck (oder was auch immer), die nächste Einzahlung. Und hier kommt der Moment der Wahrheit - was will er verdienen oder eine Fahrt machen, bei der Adrenalin in großen Dosen ins Blut gespritzt wird...? Adrenalin hält uns davon ab, Geld zu verdienen. Adrenalin ist das Schicksal derjenigen, die Geld verlieren. Es ist das Schicksal derer, die gekommen sind, um zu spielen, nicht um zu handeln...
Aber diejenigen, die schon lange aufgehört haben, diese schädlichen Adrenalinspritzen im Blut zu spüren, haben einen Bunker, in den alle Gefühle geschickt werden. Die Türen des Bunkers sind hermetisch verschlossen. Es gibt keine Spur oder Geruch von Emotionen ... Dies erlaubt Ihnen, ruhig und kalt alle Punkte des Handelsplans auszuführen, der am Wochenende "genehmigt" wurde, als der Handel geschlossen war ... Das sind die Gewerbetreibenden, von denen es nicht viele gibt. Diejenigen, die in Momenten der Niederlage und des Scheiterns, sei es im Handel oder im wirklichen Leben, nach einem Sturz immer wieder aufstehen, die Wunden lecken, aus Fehlern Schlüsse ziehen und wieder in die Schlacht ziehen. Jeder Verlust wird kurz betrauert. Sie machen aus jedem Fehlschlag ein Stück Rüstung und legen es auf ihr Kettenhemd. Auf ihre Kampfweste. Jede Niederlage wird sie stärker machen, wenn sie die richtigen Schlüsse daraus ziehen...
Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen.
 
chipo:
Ja, die Hauptsache ist, dass alles auf der Demo funktioniert, aber in letzter Zeit hat nur der Tester die Demo aufgegeben, und nur auf echte Angebote - obwohl sie sagen, es ist nutzlos...
Haben Sie immer noch nicht den Unterschied zwischen Demo und echt gefunden?
 
Alexey:
Haben Sie schon einen Unterschied zwischen der Demo und der echten Version festgestellt?
Was die realen, ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen, sie können groß sein, in 1,5-2 mal - dann gibt es requotes oder schließen Haltestellen, diese Fehler machen mich verrückt, wo sie kommen und es gibt keine Informationen über sie und sie sind nicht in Codes berücksichtigt oder ich habe keine Artikel über sie, außerdem, Spread-Erhöhung + slippages - kurz gesagt, alles ist gegen uns armen Menschen, sie locken uns und dann schlagen uns mit all ihrer Macht!!!!!!! Ich kenne diejenigen, die dieses Glücksspiel rundweg abgelehnt haben - ich halte mich vorerst zurück, es macht zu sehr süchtig durch seine Unberechenbarkeit und den Wunsch, das Glück zu betrügen
 
chipo:
Der Unterschied ist groß in 1,5-2 mal - dann gibt es requotes, dann schließen Haltestellen, diese Fehler machen mich verrückt, und woher kommen sie, dann sind sie da, dann sind sie nicht und es gibt keine Informationen über sie, und sie sind wahrscheinlich nicht in Codes berücksichtigt, oder ich habe nicht über Artikel über sie kommen, und auch Spread-Erhöhung + Slippages - kurz gesagt, alles ist gegen uns arme Leute, sie locken uns und dann schlagen uns mit allen Artikeln!!!!!!!
Wenn Sie gegen den Trend handeln, werden Slippages und Requotes für Sie kein Thema sein. )) Die Abwesenheit von Slippages ist nur für die Scalper und dergleichen kategorisch, die sich um jeden Hundertstel eines Pips kümmern.

Beurteilen Sie die Höhe Ihrer Kaution angemessen!!! Wie Globtroter zu Recht feststellte, müssen Sie den Umfang eines möglichen Rückschlags im Voraus berechnen.
 
mmmoguschiy:
Handeln Sie im Trend, und Slippages und Requotes werden für Sie kein Thema sein. )) Die Abwesenheit von Slippage ist kategorisch nur für die Scalpers und dergleichen, die jede Hundertstel eines Pips kümmert.

Beurteilen Sie die Höhe Ihrer Kaution angemessen!!! Wie Globtroter richtig bemerkt hat, müssen Sie den möglichen Pullback im Voraus berechnen.
Ich ziehe zwar den Pullback in Betracht, aber wenn ich ein vertrautes Muster sehe, kann ich nicht widerstehen und stürze mich ins Getümmel).
 
chipo:
Der Unterschied ist groß in 1,5 - 2 mal - dann einige requotes, dann schließen Sie stoppt, diese Fehler führen mich aus, und woher sie kommen, dann sind sie da, dann sind sie nicht und über sie gibt es keine Informationen, und sie sind wahrscheinlich nicht in den Codes berücksichtigt, oder ich habe nicht über Artikel über sie kommen

Es gibt einen Unterschied! Das ist der Hauptunterschied, den viele Menschen sehen, aber nicht berücksichtigen. Aber es ist dieser Unterschied, der es uns ermöglicht, auf dem Demokonto erfolgreich zu handeln und auf dem echten Konto Geld zu verlieren. Wenn Sie diesen Unterschied feststellen können, ist das Ihr erster Schritt.

 
chipo:
Ich kenne Leute, die dieses Glücksspiel aufgegeben haben - ich halte noch durch, es ist zu aufregend mit seiner Unberechenbarkeit und der Lust, das Glück zu betrügen
Diejenigen, die angesichts von Schwierigkeiten, angesichts von Widrigkeiten aufgeben - sie gehören einfach nicht an die Börse. Der Selbsterhaltungstrieb setzt ein. Oder vielleicht erlaubt es die Frau nicht :-)) ...
Du kannst vielleicht nicht Gitarre spielen, bist aber trotzdem ein guter Mensch.
Es ist die stärkste Waffe der Welt und sie trifft genau ins Schwarze. Man muss nur lernen, damit umzugehen.
Ihre Bemühungen werden mit der höchsten Auszeichnung der Freiheit und Unabhängigkeit belohnt.
 
Globtroter:
Diejenigen, die angesichts von Schwierigkeiten aufgeben, angesichts von Schwierigkeiten - sie gehören einfach nicht an die Börse. Ihr Selbsterhaltungstrieb kommt zum Tragen. Oder die Frau lässt sie nicht :-)) ...
Du kannst vielleicht nicht Gitarre spielen, bist aber trotzdem ein guter Mensch.
Es ist die stärkste Waffe der Welt und sie trifft genau ins Schwarze. Man muss nur lernen, wie man sie benutzt.
Der Lohn für Ihre Bemühungen sind Freiheit und Unabhängigkeit.
Ich handle im Geheimen für ein Demokonto mit 1.000 Rubel oder 100 Dollar, wie Sie sagten, und es ist nahe an der Realität.
Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalten kann.
Grund der Beschwerde: