Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 16

 
Vitalii Ananev:

Es ist zwei Jahre oder mehr her, dass es relevant war.

Nun, bis August hat es funktioniert, dann war's das. Ich hatte 6 Websites, von denen 3 um 2011 geschrieben wurden, 2 im Jahr 2014 und eine im Jahr 2016 geschrieben, aber noch in der Entwicklung, die aufgegeben wurde.
Die alten Seiten waren super optimiert und standen bei den Schlüsselwörtern unter den ersten zehn, aber es dauerte lange, bis man zu den Ergebnissen kam. Die anderen 2 waren zu anderen Themen und lagen irgendwo unter den ersten zwanzig. Seit September flogen alle 5 Websites weg irgendwo auf Seite 10 in einer Suche, oben gab es auch diejenigen, die nicht die Kriterien für die Suche zu erfüllen, aber die neue und nicht dosipisy, die aufgegeben wird, nimmt einen anständigen Platz in Rendering, obwohl die durchschnittliche Verweildauer auf der Website 5-7 Sekunden, auch gibt es nichts zu lesen, und es gibt nur eine gut gemachte Titel und Beschreibung und ...
Das Geheimnis ist einfach, die Website ist nach allen neumodischen Regeln geschrieben und Suchmaschinen mögen es. Rostig ist heutzutage nicht mehr in Mode, das letzte wurde Ende November verkauft, was mich sehr freut, so dass ich nur noch ein fast fertiges und ein in Arbeit befindliches habe, mit dem ich mich noch nicht beschäftigen kann.

Sie können also 10 Artikel pro Tag auf alten, schlecht geschriebenen Websites veröffentlichen, aber ich werde einen in einem Monat veröffentlichen, und ich werde immer noch um einen Kopf besser sein als Sie. Es gibt überhaupt keine Diskussion über fertige Motoren.

 
Vitaly Muzichenko:

Seit August haben nur noch ***, entschuldigen Sie den Ausdruck, Links gekauft. Die Suchmaschinen haben den Algorithmus drastisch verändert.

Ich weiß es nicht. Es ist lange her, dass ich befördert wurde.
 
Vitaly Muzichenko:

Seit August haben nur noch ***, entschuldigen Sie den Ausdruck, Links gekauft. Die Suchmaschinen haben den Algorithmus drastisch verändert.

Ich habe eine ganz andere Seite auf meiner Website erstellt und wollte sie ganz nach oben bringen. Google wollte meine Seite nicht indizieren, denn wenn man sie von einem Telefon aus ansieht, muss man sie verschieben, und die Art des Nutzers ist nicht bequem :)
 
Vitaly Muzichenko:

Das hat bis August funktioniert, dann war's das. Ich hatte 6 Websites, von denen 3 um 2011 geschrieben wurden, 2 im Jahr 2014 und eine im Jahr 2016, die aber noch in der Entwicklung ist, also aufgegeben wurde.
Die alten Seiten waren also super optimiert und standen bei den Schlüsselwörtern unter den ersten zehn, aber es dauerte lange, bis sie in den Ergebnissen auftauchten. Die anderen 2 waren zu anderen Themen und lagen irgendwo unter den ersten zwanzig. Seit September flogen alle 5 Websites weg irgendwo auf Seite 10 in einer Suche, oben gab es auch diejenigen, die nicht die Kriterien für die Suche, aber die neue und nicht dosipisy, die aufgegeben wird, nimmt einen anständigen Platz in Rendering, obwohl die durchschnittliche Verweildauer auf der Website 5-7 Sekunden, auch gibt es nichts zu lesen, und es gibt nur eine gut gemachte Titel und Beschreibung und ...
Das Geheimnis ist einfach, die Website ist nach allen neumodischen Regeln geschrieben und die Suchmaschinen mögen es. Rostig ist heutzutage nicht mehr in Mode, das letzte wurde Ende November verkauft, was mich sehr freut, so dass ich nur noch ein fast fertiges und ein in Arbeit befindliches habe, mit dem ich mich noch nicht beschäftigen kann.

Sie können also 10 Artikel pro Tag auf alten, schlecht geschriebenen Websites veröffentlichen, aber ich werde einen Artikel pro Monat veröffentlichen, und ich werde immer noch einen Kopf größer sein als Sie. Wir sprechen hier keineswegs von Motoren von der Stange.

Dieser Trend hat schon vor langer Zeit begonnen. Zunächst begannen die Suchmaschinen langsam, Links zu ignorieren, die (ich weiß nicht, wie ich es richtig sagen soll) außerhalb des Inhalts lagen. Das heißt, dass die Links innerhalb eines Artikels zu werten begannen. Nehmen wir an, es geht um Kraftfahrzeuge. Einen Artikel zu diesem Thema schreiben und innerhalb des Artikels einen Link zu einer beworbenen Website setzen. Und in letzter Zeit führen diese Links zu keinem Ergebnis. Zum Beispiel Yandex jetzt bewertet die Website ist nicht auf TIC (Topic Citation Index), und verwendet stattdessen die IKS (Site Quality Index). Diese Änderung war erst im August 18, beim TIC wurde gerade durch Links von externen Seiten beeinflusst. Und wie das IKS zu bewerten ist, ist nicht klar.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, bis August hat es funktioniert, dann war's das. Ich hatte 6 Websites, von denen 3 um 2011 geschrieben wurden, 2 im Jahr 2014 und eine im Jahr 2016 geschrieben, aber noch in der Entwicklung, die aufgegeben wird.
Die alten Seiten waren also super optimiert und standen bei den Schlüsselwörtern unter den ersten zehn, aber es dauerte lange, bis sie in den Ergebnissen auftauchten. Die anderen 2 waren zu anderen Themen und lagen irgendwo unter den ersten zwanzig. Seit September flogen alle 5 Websites weg irgendwo auf Seite 10 in einer Suche, oben gab es auch diejenigen, die nicht die Kriterien für die Suche, aber die neue und nicht dosipisy, die aufgegeben wird, nimmt einen anständigen Platz in Rendering, obwohl die durchschnittliche Verweildauer auf der Website 5-7 Sekunden, auch gibt es nichts zu lesen, und es gibt nur eine gut gemachte Titel und Beschreibung und ...
Das Geheimnis ist einfach, die Website ist nach allen neumodischen Regeln geschrieben und Suchmaschinen mögen es. Rostig ist heutzutage nicht mehr in Mode, die letzte wurde Ende November verkauft, was mich sehr freut, so dass ich nur noch eine fast fertige und eine in Arbeit habe, mit der ich mich noch nicht beschäftigen kann.

Sie können also 10 Artikel pro Tag auf alten, schlecht geschriebenen Websites veröffentlichen, aber ich werde einen Artikel pro Monat veröffentlichen, und ich werde immer noch einen Kopf größer sein als Sie. Ich spreche keineswegs von Motoren von der Stange.


Ich bin nicht gerade ein Optimierer. Ich weiß zwar nur ein bisschen, aber ja. Ich habe gelesen, dass jetzt Google und Yandex sind die Bewertung von Websites nach Qualität, und alte unnötige Motor, der auch in Smartphone nicht funktioniert - bereits niedriger in der Auslieferung.

 
Vitaly Muzichenko:

Seit August haben nur noch ***, entschuldigen Sie den Ausdruck, Links gekauft. Die Suchmaschinen haben den Algorithmus drastisch verändert.

Wer ist ***? Generäle?
 
Alexandr Murzin:
Wer ist hier der Boss? Generäle?

Nicht wirklich). Es ist das Gesicht eines betrügerischen Tyrannen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht wirklich). Das ist das Gesicht von betrügerischen Tyrannen

Verstanden; Chief Warrant Officer.

 
Vasiliy Kolesov:

Mit einem wissentlich profitablen Berater? Welche Art von Ärger? Ich glaube, du lügst, meine Liebe).

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass der EA nicht profitabel ist, können Sie ihn im realen Handel verwenden. Ich bin nicht faul)



Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich schicke Ihnen den Link, und wenn Sie wollen, können Sie mir das Skript schicken, um den Verlauf im Diagramm anzuzeigen.
 
Vladislavs Website ist, um es milde auszudrücken, vom Design her wie die von Peter K., aber besser als noch vor einem halben Jahr
Grund der Beschwerde: