F - Seite 51

 
Олег avtomat:
Die Kontrolle des Ordergewinns ist natürlich vorhanden, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Generierung von Ein- und Ausstiegssignalen.
Ich weiß, ich weiß. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit (seit November '12) daran gearbeitet und eine Prognose auf der Grundlage der oben genannten Traktorergebnisse erstellt. Wenn ich mich in einer Sache geirrt habe (Argumentation oder Vorhersage), bitte ich Sie, mir keine Vorwürfe zu machen, und ich gebe meinen Fehler standardmäßig zu.
 
new-rena:

Ich habe oben geschrieben, dass, wenn Sie die Kontrolle über den Auftragsgewinn übernehmen und den Auftrag nur bei einem positiven Gewinn schließen, die Möglichkeit eines Verlustes im ATS besteht.

Wenn Sie diese Bedingung ausschließen, werden Sie Fehler und Unzulänglichkeiten bei der Signalbildung feststellen.

Dies ist eine Voraussetzung für die Entwicklung von ATS.

Wir können den Traktor weiterhin überwachen, aber wir können die Griffe nicht einklappen. Mit anderen Worten, wir schließen die Bedingung aus und saugen alles Mögliche aus dem Signal heraus und setzen die Bedingung für das Schließen auf den positiven Gewinn. Damit haben wir das maximale Wachstum des Eigenkapitals, das durch ein solches Signal erreicht werden kann.

Weitere Arbeiten zielen darauf ab, ein anderes Signal von höherer Qualität nach dem oben beschriebenen Prinzip zu bilden.

Die Grenze unserer Träume ist das völlige Fehlen der Bedingung, einen Auftrag bei positivem Gewinn zu schließen. Das ist der Gral.

Nun gut, drei Varianten sind möglich:

1. Das Signal zum Verlassen der Position ist kein Signal zum Eintritt in die entgegengesetzte Position

2. Das Ausstiegssignal ist ein Signal zum Eintritt in die entgegengesetzte Position

3. Der Ausstieg nur, um von Bedingung 1 und 2 zu profitieren, ist ein aussichtsloses Unterfangen

Der Erfolg der Strategie hängt von der Qualität der Signale ab. Es ist nicht notwendig, die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte zu verfolgen, sondern die Qualität der Geschäfte ist entscheidend. Bei einem Verhältnis von 95% Gewinn und 5% Verlust kann das System potentiell unrentabel sein, gleichzeitig können 33% der rentablen Geschäfte, aber mit einem großen Gewinn und 66% der unrentablen Geschäfte mit einem kleinen Verlust im Allgemeinen Gewinn bringen.

P.S. Alle Indikatoren ftopku, nur reine Price Action.

 
Vladimir Zubov:


1. Ein Signal zum Verlassen einer Position ist kein Signal zum Einstieg in die entgegengesetzte Position.

Natürlich ist sie das.


.

P.S. Alle Indikatoren sind aus, nur reine Price Action.

Niemals.

 
Vladimir Zubov:

Richtig, drei Optionen sind erlaubt:

1. Ein Signal zum Verlassen einer Position ist kein Signal zum Einstieg in die entgegengesetzte Position.

2. Ein Ausstiegssignal ist ein Signal zum Eintritt in die entgegengesetzte Position

3. Der Ausstieg, nur um von Bedingung 1 und 2 zu profitieren, ist ein aussichtsloses Unterfangen.

Der Erfolg der Strategie hängt von der Qualität der Signale ab. Es ist nicht notwendig, die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte zu verfolgen, sondern die Qualität der Geschäfte ist entscheidend. Bei einem Verhältnis von 95% Gewinn und 5% Verlust kann das System potentiell unrentabel sein, gleichzeitig können 33% der rentablen Geschäfte, aber mit einem großen Gewinn und 66% der unrentablen Geschäfte mit einem kleinen Verlust im Allgemeinen Gewinn bringen.

P.S. Alle Indikatoren ftopku, nur reine Price Action.

Ich habe lange Zeit gelesen und wieder gelesen.

Bei der letzten Variante gilt: Wo ein Ausgang ist, da ist auch ein Eingang. In der Zwischenvariante - die Korrektheit dessen, was auf S. 1 steht.

2. ich habe es im ersten Punkt richtig gemacht.

3. Die grafische Strategie sieht einen Ausstieg nur bei Gewinn vor, und der Gewinn wird nicht kontrolliert.

Es wird keine Indikatoren geben.

 
new-rena:

Lesen und wieder lesen für eine lange Zeit.

Die letzte Variante zeigt: Wo ein Ausgang ist, ist auch ein Eingang. Für die Zwischenvariante gilt das Gleiche wie in S. 1.

2. ich habe irgendwie alles im ersten Absatz verstanden.

3. Ausstieg nur bei Gewinn - Bedingung der grafischen Strategie, und der Gewinn wird nicht kontrolliert. arbeiten nach Punkt 1.

Es wird keine Indikatoren geben.

Wir müssen nachdenken ... Danke für den Kommentar.
 
Олег avtomat:
Wir werden sehen, was die Ergebnisse sein werden, ich brauche ein wenig mehr Geduld ;)

Das Ergebnis ist folgendes:


Aus den Wettbewerbsregeln: "Das maximale Volumen der offenen Positionen darf 1 Lot nicht überschreiten. "

Alle Aufträge waren also 1 Los und nur 1 Auftrag war in Arbeit.

Siehe

Das Ergebnis der letzten Bestellung ist stark negativ - in dieser Phase gab es zunächst Verbindungsprobleme, aber dann habe ich es auf sich beruhen lassen, da ich den Preis so oder so nicht erreicht hätte.


zzzy

Im September werde ich auf jeden Fall den Preis entgegennehmen ;)

 
Олег avtomat:

Das Ergebnis ist folgendes:


Aus den Wettbewerbsregeln: "Das maximale Volumen der offenen Positionen darf 1 Lot nicht überschreiten. "

Alle Aufträge hatten also eine Losgröße, und nur 1 Auftrag war in Arbeit.

hz

Das Ergebnis der letzten Bestellung ist stark negativ - in dieser Phase gab es zunächst Verbindungsprobleme, aber dann habe ich es auf sich beruhen lassen, da ich den Preis so oder so nicht erreicht hätte.


zzzy

Im September werde ich auf jeden Fall den Preis bekommen ;)

Viel Glück!
 
Vladimir Zubov:
Viel Glück!
Gleichfalls :)
 

Der Traktor ist bereits am Start... Motoren röhren... ;))


Aus den Wettbewerbsregeln: "Das maximale Volumen der offenen Positionen darf 1 Lot nicht überschreiten. "




Starttermin: 1. September.

Die Ziellinie ist der 24. September.


Wir müssen gewinnen.


1. Platz: $2.000 auf Ihr Live-Handelskonto
Dieser Betrag kann erst nach der Ausführung von Trades (vollständig abgeschlossene Transaktionen) von 20 Lots abgehoben werden

2. Platz: $1.000 auf Ihr Live-Handelskonto
Dieser Betrag kann erst nach der Ausführung von Trades (vollständig abgeschlossene Transaktionen) von 10 Lots abgehoben werden

 

Während sich der erste Traktor auf einen langen (drei Wochen), ruhigen (1 Lot) Marathon vorbereitet, ist der zweite Traktor in ein einwöchiges Rennen (erste Etappe) gestartet, dessen Bedingungen härter sind und dessen Taktik (in dieser ersten Etappe) notwendigerweise viel aggressiver ist.

Aus den Wettbewerbsregeln: "Die maximale Höhe der negativen Renditen auf dem Konto darf 30% nicht überschreiten".


Beginn Montag.

Freitag beenden.



Wir müssen gewinnen.



Der Wettbewerb "Triathlon" besteht aus drei Etappen.

  1. Der erste Teil des Wettbewerbs findet auf Demokonten statt.
  2. Der zweite Schritt wird für NDDReal-Konten durchgeführt.
  3. Die dritte Stufe wird auf PAMM-verwalteten Konten gehalten.
Grund der Beschwerde: