F - Seite 57

 
Oksana Berenko:
Ich konnte den Link nicht finden. Oder ist das alles?

Seitdem ist viel Zeit vergangen...

Jetzt wurde ein neues Experiment gestartet.

Und der Link im Profil ist vorhanden und hat sich seit der Aufnahme nicht geändert.


Deshalb richte ich die Frage an die Moderatoren: Warum ist der Link im Profil für Besucher nicht sichtbar?

 
Олег avtomat:

Seitdem ist viel Zeit vergangen...

Jetzt wurde ein neues Experiment gestartet.

Und der Link im Profil ist vorhanden und wurde seit der Aufzeichnung nicht mehr geändert.


Deshalb richte ich die Frage an die Moderatoren: Warum können die Besucher den Link im Profil nicht sehen?

Ja, Sie geben nur nicht an, dass der Link am Arbeitsplatz versteckt ist. Vor ein paar Monaten habe ich es auch nicht sofort gefunden.


Moderatoren bearbeiten keine Profile und haben nichts mit ihnen zu tun.

 
Igor Konyashin:

Er ist sichtbar, Sie geben nur nicht an, dass der Link am Arbeitsplatz versteckt ist. Vor ein paar Monaten habe ich sie auch nicht sofort gefunden.


Moderatoren bearbeiten keine Profile und haben nichts mit ihnen zu tun.

Ich habe nichts zu verbergen, weder am Arbeitsplatz noch sonst wo...

Ich habe den Link in den Einstellungen an die dafür vorgesehene Stelle gesetzt:


Warum es irgendwo versteckt ist, ist mir völlig unbekannt.

Deshalb wende ich mich mit meiner Frage an die Moderatoren.

 
Олег avtomat:

Ich habe nichts zu verbergen, weder am Arbeitsplatz noch sonst wo...

Ich habe den Link in den Einstellungen an die dafür vorgesehene Stelle gesetzt:


Warum es irgendwo versteckt ist, ist mir völlig unbekannt.

Deshalb habe ich meine Frage an die Moderatoren gerichtet.

Falsche Registerkarte.

Sehen Sie, wie ich es gemacht habe. Siehe das Ergebnis in meinem Profil.


Belassen Sie den Link zur Website des Arbeitgebers oder zur persönlichen Website so, wie er ist.

 
Igor Konyashin:

Falsche Registerkarte.

Sehen Sie sich an, wie ich es gemacht habe. Das Ergebnis finden Sie in meinem Profil.


Belassen Sie den Link zur Website des Arbeitgebers oder zur persönlichen Website so, wie er ist.

Ja... Danke für die Info.

Ich habe es korrigiert. Ist es jetzt in Ordnung?

 
Олег avtomat:

Ja... Danke für die Info.

Ich habe es korrigiert. Ist jetzt alles in Ordnung?

Ja, ich glaube, jetzt werden die Meldungen vom Typ "Ich habe gesucht, aber nicht gefunden" nicht mehr angezeigt.
 
Sie können sogar nicht "Avtomat in ..." schreiben, sondern "Traktor F in ...". :)
 
Igor Konyashin:
Ja, ich glaube nicht, dass es jetzt noch Meldungen wie "Ich habe gesucht, aber nicht gefunden" geben wird.
Ja, danke. Ohne diesen Hinweis wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es eine solche Wendung gibt...
 
Igor Konyashin:
Sie können sogar nicht "Avtomat in ..." schreiben, sondern "Traktor F in ...". :)
Gute Idee. Ich hab's ;)
 
Олег avtomat:

Seitdem ist eine Menge Wasser geflossen...

Jetzt wurde ein neues Experiment gestartet.

Ich habe den Link gesehen. Das Experiment ist noch ganz frisch? Noch keine Angebote.