F - Seite 54

 
Олег avtomat:
Um objektiv zu sein, muss ich sagen, dass es im Laufe der Jahre unterschiedlich war. Diese lange schwarze Phase ist bereits zu Ende, die schwarze Farbe ist bereits verbraucht ;)
Nur die Farbe?
 
Artyom Trishkin:
Nur Farbe?
Bildlich gesprochen...
 
Олег avtomat:
Bildlich gesprochen...
Oleg, ich verstehe alles im übertragenen Sinne. Aber ich spreche von meinem...
 
Artyom Trishkin:
Oleg, ich verstehe das alles im übertragenen Sinne. Aber ich spreche von meinem...
Die Talsohle ist bereits durchschritten, und wir werden von dort aus weiter wachsen.
 
Олег avtomat:
Die Talsohle ist bereits durchschritten, und wir werden von dort aus weiter wachsen.

Das muss noch sehen "unten in welchem Stockwerk?"

Ps.

Die Anzahl der Stockwerke ist für jeden Einzelnen unterschiedlich, und es kommt auch darauf an, in welchem der oberen Stockwerke er sich zu diesem Zeitpunkt befindet.

Je höher das Stockwerk zu Beginn, desto schmerzhafter ist der Übergang zu einem niedrigeren Stockwerk, um den Boden zu spüren.

Und der Boden ist die Stärke, aber die Stärke ist schwach.)

 
Alexander Bereznyak:
Sie glauben das, weil Sie nicht wissen, dass das Schicksal ein CISS hat und Schwarz die billigste Farbe ist.

Das ist sicher.

Und dann gibt es noch das grundlegende Recht im Universum - das Recht, sich zu irren.

Und was das Geld betrifft, so hat dieses Recht, im Unrecht zu sein (Geld zu verlieren), irgendwie Vorrang vor dem Recht, im Recht zu sein. Offenbar gibt es eine Art Konstante, wie die Planck-Konstante, die Rechte und HRS verbindet.

 
new-rena:
Was auch immer es war, wollen wir uns die Bilanz ansehen?

So war es:


 

Sie hätten früher und öfter winken sollen. Es ist durchaus möglich, dass das Ergebnis besser ausgefallen wäre.

 
Joo Zepper:

Sie hätten früher und öfter winken sollen. Es ist durchaus möglich, dass das Ergebnis besser gewesen wäre.

Du warst nicht da, um mir zu sagen, was ich tun soll...

;)))

 
Олег avtomat:

Du warst nicht da, um mir zu sagen, was ich tun soll...

;)))

Bitte sehr. :)
Grund der Beschwerde: