FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1555

 
lactone:

Sie sahen nicht aus wie der Scheiß der Parteielite. Gewöhnliche Menschen mögen Menschen. Unser Leiter der Bezirksverwaltung in einem gottverlassenen Bezirk war noch pompöser. Natürlich sahen sie auch nicht wie Stahlarbeiter aus, aber trotzdem.

Für die Vergangenheit und die Gegenwart haben Sie bereits auf Strange geantwortet. Asarow ist im Vergleich zu anderen wirklich das Genie der ukrainischen Wirtschaft schlechthin.

Ihr geht von einem Extrem zum anderen - vom Trolling zur Politik.
 
Das ist alles Blödsinn, hier ist der Meister, der uns verlässt, der Kummer ist in unser Haus gekommen
 
wo sind idler und macrocarca hingegangen? sind sie in 36 verschwunden? =)))
 
Roman Busarov:
wo sind idler und macrokarka hin? haben sie den yen auf 36 getrieben? =)))

Eidler wartete auf den Traktor, aber er kam nicht....

und Sensei das einzig Vernünftige, was er letzten Monat gesagt hat, war, den Yen über 120 zu verkaufen, obwohl ich das schon seit Februar gesagt habe, aber dann hat er sich die Brust gerissen, dass der Yen und der Loonie steigen würden)

 
stranger:

Eidler hat auf den Traktor gewartet, aber er kam nicht....

Das Einzige, was Sensei im letzten Monat gesagt hat, war, den Yen über 120 zu verkaufen. Ich sage das schon seit Februar, aber er weinte über den Anstieg des Yen und des Loonie).

aah =) ich muss den lustigen Teil verpasst haben =)

Ich glaube, ich habe den besten Teil verpasst =)) wachte morgens auf und bekam einen Hold auf den AUD bei 8150, der losging =) ich konnte nicht glauben, dass es in der Nacht halten würde=) bis Boo)

 
lactone:

Sie sahen nicht aus wie der Scheiß der Parteielite. Gewöhnliche Menschen mögen Menschen. Unser Leiter der Bezirksverwaltung in einem gottverlassenen Bezirk war noch pompöser. Natürlich sahen sie auch nicht wie Stahlarbeiter aus, aber trotzdem.

Für die Vergangenheit und die Gegenwart haben Sie bereits auf Strange geantwortet. Asarow ist im Vergleich zu anderen wirklich das Genie der ukrainischen Wirtschaft schlechthin.

Die nächsten Schritte werden der Zusammenbruch der Industrie usw. sein.
Sie werden nicht originell sein und dem baltischen Modell folgen.
All dies wurde vor mehr als einem Jahr angekündigt... wird immer noch wahr...
Was die Lebensqualität anbelangt, so sind sie uns etwa 10 Jahre voraus.
(der Lebensstandard vor den bekannten Ereignissen)... Mal sehen...
 
Vizard_:

Gute-Nacht-Geschichte... Ich bin mir nicht sicher... wir werden sehen...


Bullen oder Bären, die sich zum Ziel gesetzt haben, was zu messen?
 

Unerwartete Auflösung am Ende des Clips )))


 
Lesorub:
das sich abzeichnende Ziel des Bullen oder Bären mit was?
Natürlich mit einem Lineal.
 
stranger:
Natürlich mit einem Lineal.
aber Sensei hat sie alle...