FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 985

 
stranger:
Nun, auch dort wird meist auf das OM geschaut, aber ich denke, dass das OM für die längere Frist gedacht ist, das Intraday-Volumen ist wichtiger, das OM, oder besser gesagt seine Verkettung, kann alle paar Tage beobachtet werden, man wird nicht zu spät kommen)
Sie müssen verstehen, dass der Handel auf der Grundlage eines vierteljährlichen Kontrakts erfolgt... und Änderungen in diesem Kontrakt bedeuten nur eines - die Position wird geschlossen...
 
Myth63:
Der Handel basiert auf einem vierteljährlichen Kontrakt... und eine Änderung des Kontrakts bedeutet nur eines: Die Position wird geschlossen...
Mythos, gibt es eine Möglichkeit, das Volumen in den Preis umzurechnen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? (Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Pegel ermitteln kann, so dass er nicht schwankt)
 
Myth63:
Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Sie auf der Grundlage eines vierteljährlichen Kontrakts handeln... und Änderungen in diesem Kontrakt bedeuten nur eines - die Position ist geschlossen...

Eine Position kann durch einen Offset geschlossen, ausgeführt, weiterverkauft oder zurückgekauft werden, d.h. in andere Hände übergehen. Der OI ändert sich also nur, wenn der Handel ausgeführt, ein neuer eröffnet oder geschlossen wird, in anderen Fällen ändert sich nur das Volumen. Aber das sind meine Schlussfolgerungen.

Im Prinzip haben Sie Recht, der OI ändert sich nur, wenn ein bestehendes Geschäft geschlossen oder ein neues eröffnet wird.

 
stranger:

Eine Position kann durch einen Offset geschlossen, ausgeführt, weiterverkauft oder zurückgekauft werden, d.h. in andere Hände übergehen. Der OI ändert sich also nur, wenn der Handel ausgeführt, ein neuer eröffnet oder geschlossen wird, in anderen Fällen ändert sich nur das Volumen. Aber das sind meine Schlussfolgerungen.

Im Prinzip haben Sie recht, der Oi ändert sich nur, wenn ein bestehendes Geschäft geschlossen oder ein neues eröffnet wird.

Erinnern Sie sich, ich sagte vor langer Zeit... Der Preis weiß genau, wo er zum richtigen Zeitpunkt sein wird... alles andere ist Lärm...

Ich berechne, wo es sein wird, und Zeit ist einfach Zeit... (obwohl es schön wäre, auch die Uhrzeit zu wissen )

und ein neues Geschäft ist innerhalb des Vertrages nicht möglich (man muss nur wissen, wo und in welcher Reihenfolge es platziert wird)

Wenn die Lücke gefüllt ist, entstehen die so genannten Long Candlesticks.

Hier kommt der menschliche Faktor ins Spiel.

 
Myth63:

Erinnern Sie sich, ich habe Ihnen vor langer Zeit gesagt... Der Preis weiß genau, wo er zum richtigen Zeitpunkt sein wird... alles andere ist Lärm...

also berechne ich, wo es sein wird, und Zeit ist einfach Zeit... (obwohl es schön wäre, auch die Uhrzeit zu wissen)

Sie wissen selbst nicht, was sie wollen, einmal kommt Vasya, wirft 600 Verträge auf 48, der Preis geht runter, die Prämie steigt um 4 Punkte, er denkt, er hat genug verdient und haut ab).
 
Myth63:

Erinnern Sie sich, ich habe Ihnen vor langer Zeit gesagt... Der Preis weiß genau, wo er zum richtigen Zeitpunkt sein wird... alles andere ist Lärm...

also berechne ich, wo es sein wird, und Zeit ist einfach Zeit... (obwohl es schön wäre, auch die Uhrzeit zu wissen)

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit! Ein Mythos, finden Sie nicht auch? )
 
chepikds:

usdjpy nahm und stieß auch auf 2070.

Ich werde Ihnen später den Einstiegspunkt in den Euro nennen... für eine ernsthafte Bestellung... +20% auf die Anzahlung...

Lass uns gehen...
 
Myth63:

Erinnern Sie sich, ich habe Ihnen vor langer Zeit gesagt... Der Preis weiß genau, wo er zum richtigen Zeitpunkt sein wird... alles andere ist Lärm...

also berechne ich, wo es sein wird, und Zeit ist einfach Zeit... (obwohl es schön wäre, auch die Uhrzeit zu wissen)

und einen neuen Vertrag, in dem der Vertrag nicht enthalten ist ( man muss nur verstehen, wo und in welchem Vertrag er enthalten ist)

Wenn die Lücke gefüllt ist, entstehen die langen Kerzen - von Niveau zu Niveau.

Hier kommt der menschliche Faktor ins Spiel.

Was meinen Sie damit, dass es nicht funktioniert? Sie können jederzeit eine neue Position eröffnen, sogar 10 Minuten vor dem Verfallstag, wenn Sie nur den Willen und das Geld dazu haben. Und dort werden neue eröffnet und alte geschlossen, aber hier muss man nur die tägliche Buchhaltung verstehen).
 
stranger:
Was soll das heißen, es ist nicht abgedeckt? Sie können jederzeit eine neue Position eröffnen, sogar 10 Minuten vor Ablauf, wenn Sie wollen und das Geld haben. Ich meine amerikanische Optionen, wo sie neue eröffnen und alte schließen, das müssen wir verstehen, aber hier machen wir nur die tägliche Buchhaltung)
nicht so vrai=)) sagen wir einfach, dass die priarit ist eine Vorauszahlung =)
 
Lesorub:
Lass uns gehen...
Es sind nicht 40%, sondern 20. Warum streiten Sie sich? Mein zweiter Bot hat auch später gekauft und dabei eine völlig andere Strategie angewandt, obwohl er 2 Punkte mehr Gewinn macht... Ich vergleiche, welcher von beiden cooler ist)
Grund der Beschwerde: