FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 982

 
stranger:

Es ist, wie Ilja sagt: "Diejenigen, die mehr verstehen ... usw.", aber wer hindert Sie daran? Man kann ein Buch und einen Taschenrechner zur Hand nehmen und loslegen, aber es ist nicht so, als würde man Stäbchen auf einer Karte betrachten, sondern man muss selbst denken. Fragen Sie sie, was das Volumen und was ist offenes Interesse, woher sie kommen und was bestimmt sie, sie wissen nicht, den Unterschied, aber sie können argumentieren, dass es nicht funktioniert)))

ja, wir haben das Pfund wirklich auf 1,57 gekickt...

Haben Sie den Yen verkauft?

Gleiche Situation wie bei der Umkehrung des Pfunds

Was sagen die jungen Leute dazu?

 
Lesorub:

Ja, wir haben das Pfund bei 1,57...

Haben Sie den Yen verkauft?

Gleiche Situation wie die Umkehrung des Pfunds

Was sagen die Kolumbianer dazu?

Ich habe einen Gewinn mit dem Pfund gemacht, und Sie? Das stimmt.

und scheiß auf diese dummen Fragen.

 
Lesorub:

Ja, wir haben das Pfund bei 1,57...

Haben Sie den Yen verkauft?

dieselbe Situation wie der Umschwung des Pfunds

Was sagen die Kolumbianer?

verallgemeinern Sie nicht =) über uns =) und den Yen... der Yen =) 100 hoch 100 runter, stell dir vor =)

die Situation ist hier schwierig =) die Zentralbank (Euro, Yen und Franc) arbeitet und es macht keinen Sinn, Risiken einzugehen.

da der Markt den Preis nicht steuert, werde ich mich zurückhalten).

aber kurzfristige Bewegungen können aufgefangen werden.

 
Myth63:

verallgemeinern Sie nicht =) über uns =) und den Yen... Was ist mit dem Yen?) 100 rauf 100 runter, finde es heraus =)

der Yen ist im Moment stark=) die Zentralbank arbeitet und es macht keinen Sinn, mit dem Yen nachzuziehen.

ich habe die kiva und audea für ein paar tage, vor einer stunde, be-be-be-)))) (während der Euro mir den Kopf verdreht) (+1 Bot - auf Indizes, im Sparschwein)

Übrigens, Zecken sind die Ausgeburt der Hölle))))

und gerade das Euron bekommen)

 
_new-rena:

und ich habe die kiva und audea für ein paar Tage gekauft, mit einer Stunde zu gehen, be-be-be-)))) (während der Euro mich in den Wahnsinn treibt) (+1 Bot - nach Indizes, im Sparschwein)

Übrigens, Zecken sind die Ausgeburt der Hölle))))

ich habe auch ein bisschen Spaß =)

 
Myth63:

Ich habe auch ein bisschen Spaß =)

Yep, deckt sich (nicht eine Strategie, Aufträge))) Ich habe nicht den Mond - wenn die Geräte, ist es zu spät für mich, um Geschäfte mit ihm zu machen)
 

usdjpy. Wenn wir uns unter dem Tief dieser Kerze halten können, besteht die Möglichkeit einer mittelfristigen Korrektur.

Aber ich werde einen Stopper setzen =)

 
Myth63:
Der Preis dieses Paares steigt seit einiger Zeit, aber die Sonne verlangsamt sich.
Ja, ich sehe auch etwas in der Nähe, fast ein Eingang leuchtet, aber die Sonne ist noch nicht mit meinem Bot herausgekommen, er wird langsamer...)
 
Myth63:

usdjpy. Wenn wir unter dem Tief dieser Kerze Fuß fassen, besteht die Möglichkeit einer mittelfristigen Korrektur.

aber ich werde einen Stopper setzen =)

TP 117.28

kein Koloput...

 

USDJPY - Vorhersage:

1,2046 - CG