Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 267

 
ara66676:
genug )))
etwa so: Euro-Bucks verkaufen, Pfund-Bucks kaufen, Euro-Pfund verkaufen?
 

Guten Tag Kollegen.

Ich weiß nicht, ob dieser Thread anAleksander undJoker, aber immer noch.

Ich möchte dem Topic Master ein GROSSES DANKESCHÖN sagen, für die Erstellung dieses Threads und für seine einzigartigen analytischen Fähigkeiten. Und ein besonderer DANK an Joker` für seine ebenso einzigartigen Fähigkeiten und dafür, dass er uns "gezwungen" hat, wegzusehen. "Fisch" findet sich sowohl dort als auch dort, natürlich ist er anders, aber das Wichtigste ist, dass er da ist. Um in die Zukunft zu sehen, muss man sich nur umdrehen, das ist natürlich alles Philosophie, aber es funktioniert. Jetzt hat die "Nervenstärke Gleichheit", wenn sie den Handel begleitet, eine fein gestreute Form angenommen und ihren Vektor von negativ oder höchstens um Null herum, mit gelegentlichen Einbrüchen über Null, zu positiv verändert. Und Joker schrieb wahrheitsgemäß, dass es ihm egal ist, was auf dem Markt passiert".

Ich habe schon lange an dem ganzen Plan gearbeitet, mir fehlte nur noch eine Kleinigkeit, um das Bild zu vervollständigen, und die habe ich Ihnen gegeben, vielen Dank, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 
megaboss:

Guten Tag Kollegen.

Ich weiß nicht, ob dieser Thread anAleksander undJoker, aber immer noch.

Ich möchte dem Topic Master ein GROSSES DANKESCHÖN sagen, für die Erstellung dieses Threads und für seine einzigartigen analytischen Fähigkeiten. Und ein besonderer DANK an Joker` für seine ebenso einzigartigen Fähigkeiten und dafür, dass er uns "gezwungen" hat, wegzusehen. "Fisch" findet sich sowohl dort als auch dort, natürlich ist er anders, aber das Wichtigste ist, dass er da ist. Um in die Zukunft zu sehen, muss man sich nur umdrehen, das ist natürlich alles Philosophie, aber es funktioniert. Jetzt hat die "Nervenstärke Gleichheit", wenn sie den Handel begleitet, eine fein gestreute Form angenommen und ihren Vektor von negativ oder höchstens um Null herum, mit gelegentlichen Einbrüchen über Null, zu positiv verändert. Und Joker schrieb wahrheitsgemäß, dass es ihm egal ist, was auf dem Markt passiert".

Ich habe schon lange an dem ganzen Plan gearbeitet, mir fehlte nur noch eine Kleinigkeit, um das Bild zu vervollständigen, und die habe ich Ihnen gegeben, vielen Dank, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Bald habt ihr das Licht der Wahrheit gefunden, also lenkt uns in die richtige Richtung! Der Gral ist keine Frage - wir werden ihn selbst finden! Aber die Hinweise eines klugen Mannes würden uns nicht schaden! Wo soll man graben, Sen-sei?
 
Bbankir:
etwa so: Euro-Bucks verkaufen, Pfund-Bucks kaufen, Euro-Pfund verkaufen?

nicht wirklich, das bedeutet, dass Sie gerade den Euro verkauft haben.... der richtige Weg ist, Euro-Bucks zu kaufen, Pfund-Bucks zu verkaufen, Euro-Pfund zu verkaufen... aber Sie müssen selbst mit den Losen spielen....

 
seedormatrasch:
Bald haben Sie das Licht der Wahrheit gefunden, führen Sie uns in die richtige Richtung! Wir werden nicht nach dem Gral fragen - wir werden ihn selbst finden! Aber Hinweise auf einen klugen Mann würden uns nicht schaden! Wo soll man graben, Sen-Shei?

Das System ist seit etwa einem Monat im Test, die in dieser Zeit gewonnenen Informationen reichen nicht für überzeugende Argumente, aber der "kontrollierte" Drawdown ist schon etwas. Für mich persönlich war die Analyse von Jokers Trades genug, um meine eigenen Analysetools zu entwickeln. In der Tat, alles ist in der Branche.

P.S. Als ich das Tool für mich selbst, fand ich plötzlich, dass der Indikator potfolio Optimierer kann die erforderliche Anzahl von Kopien zu werfen, dh eine in einem, nur wird es die Zusammensetzung des Portfolios, die Sie zuletzt angegeben schreiben, oder aktivieren Sie die Zeile eines anderen Portfolios. Versuchen Sie es, am besten mehrere Fenster mit unterschiedlichen Lautstärken, und es wird, wenn nicht alles, so doch vieles klar werden, was und wie weiter zu tun ist.

 
ara66676:

nicht wirklich, das bedeutet, dass Sie gerade den Euro verkauft haben.... der richtige Weg ist, Euro-Bucks zu kaufen, Pfund-Bucks zu verkaufen, Euro-Pfund zu verkaufen... aber bei vielen liegt es an dir, mit.... zu spielen.

jetzt



Machen wir einen stationären Kanal auf dem Dreieck und fsio?

 
Bbankir:

jetzt



Machen wir einen festen Kanal auf dem Dreieck und fsio?

Natürlich ist es möglich, ein ideales Verhältnis von Losen zu erreichen, so dass dieser Kanal gegen Null geht, aber das Ziel ist ein anderes, nämlich einen Kanal zu schaffen, der einen Unterschied macht.....
 
ara66676:
fast alles! Natürlich können Sie das ideale Verhältnis von Losen zu erreichen, so dass dieser Kanal würde in der Nähe von Null sein, aber das Ziel ist anders, um einen Kanal mit einer Differenz .....

Was tun wir, wenn der Kanal plötzlich seitwärts schwankt?


Verschieben wir die Null dahinter?

 
Bbankir:

und was tun wir, wenn der Kanal plötzlich seitwärts schwankt?


Verschieben wir die Null dahinter?

Ich verstehe nicht ganz.... Ich habe alles rund um null....

das ist die schwarze Kurve, mit der wir handeln.....

 
warum gibt es dann neben der schwarzen noch vier weitere Grafiken?
Grund der Beschwerde: