FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 716

 
Ishim:
danke
Wenn Sie alles wissen, warum dann wieder das Minus? Ist die Korrektur vorbei? )))) OK, Sensei der Clown, reden Sie weiter, ich zeige Ihnen Anfang März den Abschluss der Geschäfte, dann bekommen Sie wenigstens einen Leckerbissen)
 
stranger:
Wenn Sie alles wissen, warum ist es dann wieder ein Minus? Ist die Korrektur vorbei? )))) Okay, Sensei der Clown, plappere weiter, ich zeige dir Anfang März den Abschluss, dann kannst du mich wenigstens küssen).
Ich habe keine Kontrolle über das Eigenkapital, vor allem nicht über so kleine Schwankungen. Wenn Sie das verstehen wollen, müssen Sie sich den Handel ansehen - Last, Umfang, Tag, Stunde. Ich habe schon lange keine neuen Trades mehr gesehen (wegen der Langeweile der EUR-Pips ))))))).
 
Ishim:
100 Pips sind nichts )))) (aber wenn man mit einem guten Los am Hecht reingeht...) (nicht ich im Avatar, Helfer...)
Scheiße, ich war mir sicher, dass du das in meinem Avatar warst, ich hatte meinen. Du hast also deinen Bart nicht reingesetzt? hat meinen zerbrechlichen Geist gebrochen...
Was hat das mit den 100 Pips zu tun?
Puh...

 
wild_hedgehog:
Verdammt, ich war mir sicher, dass du es bist, ich hatte meinen. Du hast also deinen Bart nicht angesetzt? Das hat meinen zerbrechlichen Verstand gebrochen...
Was hat das mit den 100 Pips zu tun?
Igitt. Scheiße, ich hau ab.

Haben Sie gesagt, das Pfund sei es wert? (oder über die eu - die euw wartet 1.15), du nennst mich geflügelt (((( (das bin nicht ich - es ist ein kämpfender Engel - beleidigt sein ist dein Problem....(Ich habe gewarnt))
 
wild_hedgehog:
Verdammt, ich war mir sicher, dass du es warst, ich hatte meinen. Also hast du dir keinen Bart wachsen lassen? Hat meinen zerbrechlichen Verstand gebrochen...
Was hat das mit den 100 Pips zu tun?
Igitt. Scheiße, ich hau ab.

Sie werden dich in den Wahnsinn treiben. ))))
 
Ishim:
Ich kontrolliere Aktien überhaupt nicht, vor allem nicht solche kleinen Schwankungen, wenn Sie das verstehen wollen, müssen Sie sich den Handelsbereich ansehen - Last, Skala Tag, Stunde. Dort können Sie die Trades sehen - keine neuen Trades für eine lange Zeit (gut, von der Langeweile der EUR Pips ))))))
 
stranger:
Ich werde Ihnen nichts über den Handel erzählen, das war allenfalls Theorie. (oder wie auch immer Sie es nennen wollen)
 
Guten Tag. Entschuldigen Sie die Unterbrechung.
4252
Fremder, vielleicht ist das nicht die richtige Frage ... kann Ihre Methode die Pfundbewegung erklären?
 
Schamane, nimmst du ernsthaft Pilze?
 
Ishim:
Ich werde Ihnen nichts über den Handel erzählen, das war allenfalls Theorie. (oder wie auch immer Sie es nennen wollen).
Ich habe also auch noch nichts über die Theorie gehört, außer dass sie nicht stimmt)))
Grund der Beschwerde: