FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 357

 
Spekul:
Wo ist Ihre Parität?

nicht alle auf einmal..... Zeit wird es zeigen...

Es ist an der Zeit, das Portfolio mit allerlei Leckereien aufzufüllen und auf die Ernte zu warten...

 
Spekul:
Mythos was auf den Bucksoen?
eine Fortsetzung des Dienstagsüberhangs von letzter Woche=)
 

Wie geht es den Nachtspringern?


 
Kino:

Wie geht es den Nachtspringern?


Das gilt auch für die Kiwikäufer)
 
stranger:
Das tun die Kiwi-Käufer auch)
Das ist das Paar, auf das wir noch warten müssen...
 
SEVER11:
Das ist das Paar, auf das wir warten müssen...

Oooh, wir müssen auf 0,5 warten)

Ich dachte, von 77 wird eine Art von Korrektur, sie haben nicht und wird nicht für eine lange Zeit geben, Figur-drei, die wir noch zu fangen, und wenn die Hälfte davon scheitern wird, das ist gut, so sehe ich nicht den Sinn der Kauf der Kiwi überhaupt. Das ist eine lange Zeit.

 
stranger:

Oooh, wir müssen auf 0,5 warten)

Ich dachte, dass es eine Korrektur ab 77 geben wird, das haben sie nicht und werden es auch nicht für eine lange Zeit tun, figure-three, die wir auffangen müssen, und wenn die Hälfte davon scheitern wird, ist das gut, deshalb sehe ich keinen Sinn darin, den Kiwi zu kaufen. Das ist eine lange Zeit.

für jetzt sein Ziel 72 diese Woche =))) und im Februar, wenn nur von 6880 für jetzt =)
 
Myth63:
Nun, so weit ist das Ziel 72 für diese Woche =))) und im Februar, wenn auch nur von 6880 für jetzt =)
Das ist realistisch. Bis zur nächsten Korrektur.
 
stranger:

Oooh, wir müssen auf 0,5 warten)

Ich dachte, ab 77 wird es eine Art von Korrektur geben, das haben sie nicht und werden sie auch nicht für lange Zeit geben, figure-three, die wir noch auffangen müssen, und wenn die Hälfte davon scheitern wird, ist das gut, also sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, den Kiwi zu kaufen. Das ist eine lange Zeit.

Sie können lange und mit Bedacht einsteigen, wenn die Einlage dies zulässt.


 
SEVER11:

lange und klug, ist es im Prinzip möglich, wenn das Depot es zulässt


Nee, nicht mal aufschreiben)
Grund der Beschwerde: