FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 711

 
stranger:

TOC, Datenverzögerung 20 Minuten

https://papermoney.thinkorswim.com/tos/myAccounts/paperMoneyInterface/paperMoney.jsp

Ninja, Zeit zum Aufreißen

http://ampfutures.com

Danke, ich kann es nicht herausfinden, aber ich werde es zumindest versuchen.)
 
Ishim:

Grob, auf H4 sieht es aus wie diese Variante der Bewegung, aber genauer ist es auf einem kleinen TF auf den Boden zu schauen und im Allgemeinen für die Genauigkeit müssen sie speziell engagieren - kurz gesagt, ich sehe nicht das Pfund. (Ich folge ihm nicht - und sein Charakter mit 100-200 Pips-Kerzen zieht mich nicht an)

Und wohin damit?

Oder werden Sie wieder ein Lied davon singen, dass der Preis in verschiedenen Zeitrahmen in verschiedene Richtungen geht? )))))))

 
Ishim:

Grob, auf H4 sieht es aus wie diese Variante der Bewegung, aber genauer ist es auf einem kleinen TF, um auf den Boden zu schauen, und im Allgemeinen für die Genauigkeit haben sie speziell zu behandeln - kurz gesagt, ich sehe nicht das Pfund. (Ich folge ihm nicht - und sein Charakter mit 100-200 Pips-Kerzen zieht mich nicht an)

Für den Euro schließlich gilt das Gleiche, nur aus einem anderen Blickwinkel, denn der Ausstieg steht unmittelbar bevor
 
wild_hedgehog:
Wenn ich es richtig verstehe, sprechen Sie von unterschiedlichen Volumina und streiten sich. Der Flügelmann spricht von den Gesamtvolumina (ob er die Bewegung mag oder nicht), der Bart spricht von den Volumina der Aufträge auf bestimmten Niveaus (z.B. ein Kaufauftrag zu einem Preis von X), und darüber können wir lange streiten.
Ich erkläre ihnen die Theorie der Preisbewegungen in (für sie) vereinfachten Begriffen, und sie sind drei Ebenen tiefer und nehmen alles als - atmosphärisches Rauschen. (ihre Obergrenze von wo und wohin es gehen wird - jede Abweichung - das war's! Das Ziel funktioniert nicht, der Markt hat im Allgemeinen Perioden der Unsicherheit, wenn niemand weiß, wohin es geht - die Menge bildet einen Pool).
 
stranger:
Ich bin es leid, über das Pfund im Allgemeinen zu sprechen, eine ständige Reihe von Käufen und Rücksetzungen von Verkäufen seit fast zwei Wochen.
Ich verstehe nicht einmal, warum wir über sie reden müssen, es ist, wenn zwei Händler sich im Raucherraum treffen und sagen: "Ich habe diese Kerze gesehen, sie war erstaunlich", "Ja, das ist lustig" ...
 
stranger:

Wohin gehört das?

Oder fangen Sie wieder an, davon zu singen, dass der Kurs bei verschiedenen TFs in unterschiedliche Richtungen geht? )))))))

Passen Sie auf sich auf!
 
usdchf wird versuchen zu verkaufen...
 
wild_hedgehog:
endlich ist der Euro derselbe, aber aus einem anderen Blickwinkel, der Ausstieg steht kurz bevor
Ich zeichne die eu auf 4 )))) periodisch H1)))))))))))https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page109
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
Ishim:
Ich erkläre ihnen die Theorie der Preisbewegung in (für sie) vereinfachten Begriffen, aber sie sind drei Ebenen tiefer und nehmen alles als atmosphärischen Lärm wahr. (ihre Obergrenze von wo und wohin es gehen wird - jede Abweichung - das war's! Das Ziel funktioniert nicht, der Markt hat im Allgemeinen Perioden der Unsicherheit, wenn niemand weiß, wohin es geht - die Menge bildet einen Pool)

Ich bin so dumm wie ein Baum und verstehe das überhaupt nicht:

gestern

heute

 
Ishim:
Ich erkläre ihnen die Theorie der Preisbewegung in (für sie) vereinfachten Begriffen, aber sie sind 3 Stufen tiefer und nehmen alles als atmosphärisches Rauschen wahr. (ihre Obergrenze von wo und wohin es gehen wird - jede Abweichung - das war's! Das Ziel funktioniert nicht, der Markt hat im Allgemeinen Perioden der Unsicherheit, wenn niemand weiß, wohin es geht - die Menge bildet einen Pool).

Es ist dasselbe wie die Wahrscheinlichkeitsanalyse.

Jeder hier spricht in vereinfachten Begriffen, das bedeutet nicht, dass jemand überlegen ist.

Grund der Beschwerde: