FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 708

 
Ishim:
ist es in Ordnung, wenn Sie zwei weitere Parameter haben - Zeit und Maßstab.
 
stranger:

Schauen Sie sich den Audi an, ist da nicht ein Band auf 7769 oder 7828?

Ich bin sicher, es gibt...


 
stranger:
Welche Geheimnisse? Ich habe bereits mit dem Finger darauf gezeigt, wie und wo. Alle Geheimnisse entstehen aus Faulheit und dem Unwillen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Ausgehend von der Tatsache, dass sie sich von dir scheiden lassen wollen, und du von einem Film für alle )))) sprichst, habe ich dir geschrieben - Muster sind deine Decke.
 
Lesorub:

Schauen Sie sich den Audi an, ist da nicht ein Band auf 7769 oder 7828?

Ich bin sicher, es gibt...


Um mehr als zwei Instrumente auf diese Weise zu verfolgen, muss man ein Wunderkind sein))) Ich habe den Handel mit dem Pfundband als Beispiel für den Schamanen angeführt, ich habe keine Lust, ihn für den Audi nachzubauen)
 
Ishim:
Gehen Sie davon aus, dass sie Sie aufteilen wollen und es sich bei Ihnen um einen Film für alle )))) handelt, habe ich Ihnen geschrieben - Muster sind Ihre Decke.
Haben Sie eine Vorhersage für das Pfund gemacht? Das tat ich auch. Also lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab, wenn Sie schlau werden wollen, geben Sie mir Beispiele, reiben Sie mir nichts unter die Nase)
 
stranger:

Welche Geheimnisse? Ich habe bereits mit dem Finger darauf gezeigt, wie und wo. Alle Geheimnisse entstehen aus Faulheit und dem Unwillen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Sie können "Gönner" an eine Stelle schieben.)

Früher hast du es getan und es war richtig, aber dann hast du angefangen, dich zu erniedrigen - Filme, ich ich ich, einige Screenshots von gestern...(((
 
Was treibt den Markt an???? Volumen und alles
 
Myth63:
Was treibt den Markt an???? das Volumen und das war's.
Ja, und sonst nichts.
 
Ishim:
Du hast es vorher gemacht und es war richtig, aber dann hast du angefangen, dich zu degradieren - Filme, ich ich ich, einige Screenshots von gestern...(((
Wir waren alle jung und dumm.
 

Sag mir, dass es keine Lautstärke auf 1357 gibt... oder unter 1279


Grund der Beschwerde: