FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 709

 
stranger:
Haben Sie eine Vorhersage für das Pfund gemacht? Das tat ich auch. Hier sitzen Sie und warten, wenn Sie schlau werden wollen, nennen Sie mir Beispiele, reiben Sie mir nichts unter die Nase)
Die Theorie gibt nicht 100% - Sie können immer stornieren (aber es ist nicht eine Vermutung, nicht ein Film vom Band) - setzen Sie einen Stopp oder Zähler Aufträge. In der Regel könnte rein technisch die Handelsrichtung niemand - links, um Bücher zu schreiben, brauche ich diese Harke nicht - und Sie können weiter versuchen.
 
Lesorub:

Sag mir, dass es keine Lautstärke auf 1357 gibt... oder unter 1279


Ilya, laden Sie Ninza, TOC oder was auch immer Sie mögen herunter und sehen Sie es sich an)
 
was der Markt anstrebt????? für EQUALITY (Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern)
 
Myth63:
Was treibt den Markt an? Das Volumen ist alles.
Volumen ist wie Benzin für ein Auto.
 
Ishim:
Die Theorie gibt nicht 100% - es kann immer stornieren(aber das ist kein Ratespiel, kein Film vom Band) - setzen Sie entweder Stops oder Gegenaufträge (TS arbeitet bereits solche höhere Gewalt aus - gibt eine zweite Chance). Im Allgemeinen könnte rein technische Handelsrichtung niemand - links, um Bücher zu schreiben, brauche ich diese Harke nicht - und Sie können weiter versuchen.
Ich habe meine eigene Frage beantwortet.
 
Myth63:
Wonach strebt der Markt????? nach GLEICHHEIT (Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern)
О! Für das Pfund Sterling liegt dieser Wert heute bei 1,5345.
 
stranger:
Ilya, laden Sie Ninja, TOC oder was auch immer Sie mögen herunter und sehen Sie es sich an)
Ok, gibt es irgendwelche Mengen an 5052 auf dem Pfund?
 
Myth63:
Wonach strebt der Markt????? nach GLEICHHEIT (Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern)
Ja, es gibt immer ein Gleichgewicht (es ist wie 4 Räder an einem Auto), aber es hält dich nicht davon ab, irgendwo hinzugehen )))
 
stranger:
Oh! Hier ist derselbe Pfundstand für heute bei 1,5345.
nope =)
 
Ishim:
Volumen ist wie Benzin für ein Auto.

Vertiefung

Ich gehe davon aus, dass es keine konkreten Beispiele zur "Theorie" geben wird?

Grund der Beschwerde: