FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 712

 
Sensei, wie soll ich das verstehen? Werden Sie morgen die dritte Option ziehen?))) Mein Ziel ist 57 für die dritte Woche und es hat sich nicht geändert)
 
Ishim:
Ich zeichne die euras auf der 4. )))) periodisch auf der H1)))))))))))https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page109

ugh, es ist schwer, mit dir umzugehen... du machst den gleichen Scheiß, egal ob du auf 4 oder einer Minute ziehst.

was du zeichnest, kann ich auf jedes Paar im Handumdrehen zeichnen, und ich versuche, den Bart zu verstehen, aber ich fürchte, mein Gehirn ist nicht genug

 
wild_hedgehog:
Du bist eine Nervensäge... du ziehst den gleichen Scheiß auf die 4 oder die Minute...
Wie kannst du so etwas über unseren großen Lehrer sagen...
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
Noch eine und Sie sind amüsiert über die Enthüllungen des Mächtigen?
 
stranger:
Noch einer, und sind Sie über Mightys Enthüllungen amüsiert?
Die Bilder sind lustig (ich habe viele Katzen zu Hause)
 
das erste Bild geht an mir vorbei, der Kleine mit dem roten Gesicht springt vor Wut im Kreis herum, das nervt schon ))
 
wild_hedgehog:
Ich vermisse mich auf dem ersten Bild, ich bin so klein und rotgesichtig vor Wut, das ist ärgerlich ))
du bist da im Gebüsch im Hintergrund=)
 
Myth63:
du bist da im Gebüsch im Hintergrund=)

ja ja)))

 
Myth63:
die Bilder sind lustig (ich habe viele Katzen zu Hause)

Nun, ich bin auch von SEINEN Bildern inspiriert, aber ich werde so gut ich kann schweigen, er wird weglaufen))))

Und wir werden in unserer Dunkelheit bleiben, ohne etwas über SEINE Theorie zu erfahren

Grund der Beschwerde: