FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1418

 
Ishim:
und wo sollen wir im Heu verkaufen?
Ishim, ich habe Angst, dein Glück zu verderben, wenn du schon dabei bist. // no comment....
 
_new-rena:
Ishim, ich habe Angst, den Anzug zu verschrecken, während du dich amüsierst. // no comment....
Ich mache das Gleiche wie immer, und die hai loi ist zu Storom)))) (mit einem verdammten Haftbefehl!)
 
2035977:

Abwärts bei 1,069.

Zuvor geschrieben, um von 1,08 zu verkaufen.

Und, haben Sie dort verkauft? (kann bereits behoben werden - eine Wohnung ist eine Streitfrage)
 
Ishim:
Haben Sie also dort verkauft? (es ist bereits möglich, eine Wohnung zu reparieren - eine Wohnung ist eine trennende Angelegenheit).

Wollte ein echtes Konto eröffnen, aber aus irgendeinem Grund (Karte aus unbekanntem Grund gesperrt), nicht getan. Am nächsten Tag dachte ich, ging in Aktien von Alpari.

Bisher habe ich Angst, wirklich zu investieren, ich fange die allgemeine Richtung, aber die Exit-Entry-Punkte sind überhaupt nichts((

 
2035977:

Wollte ein echtes Konto eröffnen, aber aus irgendeinem Grund (Karte aus unbekanntem Grund gesperrt), nicht getan. Am nächsten Tag dachte ich, ging in Aktien von Alpari.

Bisher habe ich Angst, wirklich zu investieren, ich fange die allgemeine Richtung, aber die Exit-Einstiegspunkte sind überhaupt nichts((

Was die Einstiegspunkte betrifft, so werden sie vom Standpunkt aus betrogen und erscheinen dann in der Mitte der Bewegung. (bei der Geschichte ist das anders)
 
2035977:

Wollte ein echtes Konto eröffnen, aber aus irgendeinem Grund (Karte aus unbekanntem Grund gesperrt), nicht getan. Am nächsten Tag dachte ich, ging in Aktien von Alpari.

Bisher habe ich Angst, wirklich zu investieren, ich fange die allgemeine Richtung, aber die Exit-Einstiegspunkte sind überhaupt nichts((

Im Moment habe ich Angst, in reale, in allgemeine Richtung zu investieren, und es gibt keinen Punkt des Einstiegs. (wenn nicht, dann sind die Währungen besser - dann sind Sie auf Augenhöhe mit anderen).
 
Ishim:
Aktien - man muss Aktionär sein, an Aktionärsversammlungen teilnehmen, Bilanzen einsehen. (Wenn nicht, ist es besser, Währungen zu verwenden - dann sind Sie mit anderen gleichgestellt).
Ich meine Aktien, die Sie auf der Demo handeln, unter bestimmten Bedingungen, und wenn Sie zuerst kommen, erhalten Sie einen Bonus in Form von echtem Geld auf Ihr Konto).
 
tuma88:

wüsste, woher der Wechselrichter kommen soll)

Zeichnung funktioniert nicht (

Ich danke Ihnen!
Ich habe angegeben, woher sie zu beziehen sind. Ich gebe nicht vor, wahr zu sein ))

Die Hälfte des Zweigs ist sanft, also werde ich von nun an nett und sanft sein - genau wie bei den Mädchen
 
2035977:

Wollte ein echtes Konto eröffnen, aber aus irgendeinem Grund (Karte aus unbekanntem Grund gesperrt), nicht getan. Am nächsten Tag dachte ich, ging in Aktien von Alpari.

Bisher habe ich Angst, wirklich zu investieren, ich fange die allgemeine Richtung, aber die Exit-Einstiegspunkte sind überhaupt nichts((

Der Ausstieg ist wichtiger als der Einstieg, und für mich persönlich ist er schwieriger zu bestimmen.
 


Wer kann mir sagen, worauf sie die Niveaulinien zeichnen?

Grund der Beschwerde: