FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 558

 
tol64:

Ich habe das falsch verstanden. )

Es geht nicht darum, dass es Pfeile gibt, die auf eine unverständliche Weise erscheinen. Es geht darum, welche Daten für den Indikator verwendet werden und wie sie interpretiert werden.

Die beste Interpretation, und im Allgemeinen das Signal, kann nur im Gehirn gebildet werden! KI wurde noch nicht geschaffen, von Programmcode ganz zu schweigen... Und selbst wenn so etwas geschaffen wurde, geschieht dies hinter verschlossenen Türen...

 
Alexey:
Was ist so lustig, ich bin in der Flaute, ich habe bis jetzt nur zwei Stiche verdient. );
Welcher Montag macht Spaß!
 
Speculator_:
Was für ein schöner Montag!
Haben Sie schon mal Pilze gegessen? :)
 
stranger:
Ja, weil er ein treuer Nachfolger von IHM ist, hat er unter großem Risiko die Krümel aufgesammelt und die Grundlagen unberührt gelassen)))

Jeder macht eine Phase des "SEINS" durch)))

Nur einer kann aus seinen Fehlern lernen, sozusagen durch seine eigene Haut)))

 
Ishim:
Nicht nötig - der Induktor funktioniert, wie die Pfeile zeigen. (und auf die Geschichte - solange sie nicht neu gezeichnet wird).

Wenn die Höchst- und Tiefstwerte höher sind als in der Vorwoche, was soll dann der Pfeil?)))

Und wie wird es neu gezeichnet, wenn er es mit seinen Händen zeichnet? Aber, Sensei, Sie arbeiten zu viel)))

 
chepikds:

Die beste Interpretation, ja das beste Signal, kann sich nur im Gehirn bilden...! Es wurde noch keine KI geschaffen, geschweige denn ein Softwarecode... Und selbst wenn so etwas geschaffen wurde, geschieht dies hinter verschlossenen Türen...

chepikds:

Jeder macht eine Phase von "HIS" )))) durch.

Man kann nur aus seinen eigenen Fehlern lernen, sozusagen durch die eigene Haut))))

Gut gemacht, Junge, gut gemacht, du bist vernünftig und nimmst deinen Helm ab))))
 
Spekul:
Ich spreche über den Spekulanten, wenn ich mindestens ab 1,15 verkaufen werde.
Was den EUR/USD betrifft, so sollten wir bei 1,1270 kaufen. GBP/USD jetzt bis 1,5200 zu verkaufen
 
Speculator_:
Was EUR/USD betrifft, so sollte man bei 1,1270 kaufen. GBP/USD jetzt bis 1,5200 zu verkaufen
Mein Sohn, Sie sollten besser darüber nachdenken, bei 52 zu kaufen, für eine einfache pipsing Figur und eine Hälfte, sonst sind Sie Wellen in die falsche Richtung)))
 
stranger:
Mythos, überlege übrigens, warum die Grenzen deines Quadrats, unten und oben, höher sind als die Grenzen der Vorwoche. Und warum brauchen Sie Pfeile?)

Sag es nicht jedem=) Glaubst du nicht, dass ich nicht weiß, wovon ich rede? =)

 
Myth63:

Sag es nicht jedem=) Glaubst du nicht, dass ich nicht weiß, wovon ich rede? =)

Nun, ich denke, Alter, MS, was auch immer...
Grund der Beschwerde: