FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 557

 
Speculator_:
Gut gemacht, jetzt versuchen, nicht alle Ihre Gewinne zu verlieren, und sie sind so leicht verloren
 
Spekul:
Gut gemacht, jetzt versuchen Sie, nicht alle Ihre Gewinne zu verlieren, sie sind so leicht zu verlieren

Ja, Bruder ist cool, aber ich vermute, es wird dasselbe sein wie immer))))

Ich dachte, er hätte ein Pfund gekauft, habe nachgeschaut - kein Weg))))

Oh, ich bin enttäuscht von deinem Bruder.

 
Speculator_:

Was ist so lustig, ich habe einen Shtil, außer zwei Schwänzen habe ich noch nichts verdient. )
 
stranger:

Ja, Bruder ist cool, aber ich vermute, es wird dasselbe sein wie immer))))

Ich dachte, er hätte ein Pfund gekauft, ich habe es nachgeschlagen - keine Chance)))

Was bringt es, den Euro zu verkaufen?
 
Mythos, überlege übrigens, warum die Ränder deines Quadrats, unten und oben, höher sind als die Ränder der Vorwoche. Und warum brauchen Sie Pfeile?)
 
Spekul:
Warum die EU verkaufen?
Ich habe mich nicht zum Euro geäußert, da ich ihn überhaupt nicht verfolge.
 
Spekul:
Gut gemacht, jetzt versuchen Sie, nicht alle Ihre Gewinne zu verlieren, und sie sind so leicht verloren.
Das ist richtig, eine Kaution für zwei! )
 
stranger:
Ich habe nichts über die Eurozone gesagt, weil ich sie nicht verfolge.
Ich meinte den Spekulanten, wenn man mindestens ab 1,15 verkaufen muss
 
Spekul:
Ich meine, dass der Spekulant, wenn er verkaufen will, zumindest ab 1,15
Ja, weil er ein treuer Nachfolger von IHM ist, hat er mit großem Risiko die Krümel aufgehoben, aber die Hauptsache nicht angerührt))))
 
stranger:
Mythos, überlege übrigens, warum die Ränder deines Quadrats, unten und oben, höher sind als die Ränder der Vorwoche. Und wozu braucht man Pfeile?)
Wozu brauchen Sie das? Der Indikator funktioniert und die Pfeile zeigen es an. (Und über die Geschichte - solange es keine Umleitung gibt)
Grund der Beschwerde: