Spread-Handel in Meta Trader - Seite 115

 
rid писал(а) >>

Ich stimme mit den Losen überein - da stimmt etwas nicht.

Aber das Delta bei TF ist es nicht.

Ihr Indikator funktioniert sehr gut - hier auf m5 period=800

Unten ist mein iRSI-Indikator

und Sie können sehen, dass der unterste Indikator der Spread Lines Ihre und meine Induktionen bestätigt.

Ich habe 10:11 Uhr eingegeben, und es wird angezeigt, dass die Geschäfte gestern um 17 Uhr hätten geschlossen werden sollen, und jetzt sind sie wieder auseinander.

 
rid писал(а) >>

Ja, - bei der m30 sind sie gut aufgeteilt. Aber man will nicht monatelang auf eine Konvergenz bei m30 warten.

Ich möchte "viel und sofort", "hier und jetzt" (c) - innerhalb von 3-4 Tagen einsteigen und Geschäfte abschließen und einen Gewinn erzielen.

Was das Symbol betrifft, so sollten Sie, wenn Sie eine offene Position eröffnen wollen, bedenken, dass es einfach ist, eine Position zu eröffnen und zu schließen.

 
hippy >>:

какие параметры у среднего индюка?я поставил 10:11 и по нему на 5М получается,что сделки надо было закрыть вчера в 17.00,а сейчас они опять разошлись


___ Ja, - könnte gestern gewesen sein ... - habe nicht aufgepasst ...

 
rid писал(а) >>

___Ja, - könnte gestern gewesen sein...- Ich habe nicht verstanden...

Warum 1:1? Sie haben einen Preisunterschied von etwa 10%.

 

Ich verwende H4 praktisch fehlerfrei und alles liegt innerhalb der Fehlermarge.

Ich benutze H4 mit fast keinem Fehler in allem. Das heißt, der Saldo folgt genau, wie der Indikator verhält und nicht Leben voneinander trennen))

 
KiLL-ll писал(а) >>

Ich verwende H4 praktisch fehlerfrei und alles liegt innerhalb der Fehlermarge.

Ich verwende H4 mit praktisch keinem Fehler in allem. Das heißt, das Gleichgewicht geht genau so, wie der Indikator verhält und nicht getrennt Leben voneinander))

welcher Indikator genau?

 


Indikatoren

Ich habe mehrere von ihnen. Bislang teste ich noch, welche davon genauer ist. Oben befinden sich 2 unterbrochene Linien: 1) Die Schlusskurse des zweiten Instruments im Vergleich zum ersten Instrument. 2) Die Eröffnungskurse des offenen Charts selbst.

Das gelbe Histogramm ist die Differenz zwischen diesen beiden Linien.

Unten ist der Indikator, der den Korrelationskoeffizienten definiert (in diesem Beispiel, auf 1283 Balken H4, ist die durchschnittliche Korrelation 0,87. Nun, die meisten Werte in der Reihe sind 0,99)

Unten ist ein neu gestalteter "EPA"-Indikator zu sehen. Früher wurden Signal und langsame MA in relativen Einheiten gezeichnet. Jetzt zeichnet er 2 МА in den gegebenen relativen Einheiten, aber mit anderen Symbolen. Tatsächlich teste ich jetzt, welche Farbe präziser ist - gelb oder rot.

Und im Grunde genommen ist es meine eigene Entwicklung. Er berücksichtigt die Volatilität in einem bestimmten Zeitintervall und die Preise der Punkte mit der Stückelung des Instruments. Multipliziert man die Koeffizienten, so erhält man die beta-neutrale Position mit dem kleinsten Fehler.


Das System erweist sich als mittelfristig. Ich erwarte einen Gewinn von einer Stunde bis zu einer Woche. Jetzt habe ich einen Durchschnittswert für ZS/ZM. Ich habe am 25. auf Spread Compression gesetzt. Ich denke, das Tandem wird sich sicher annähern.


P.S. Ich kann Ihnen die Indikatoren noch nicht nennen. Ich muss alles bis zur Perfektion ausarbeiten...

 
KiLL-ll писал(а) >>


Indikatoren

Ich habe ein paar davon. Ich teste immer noch, welches von beiden genauer ist. Oben befinden sich 2 unterbrochene Linien: 1) Die Schlusskurse des zweiten Instruments im Vergleich zum ersten Instrument. 2) Die Eröffnungskurse des offenen Charts selbst.

Das gelbe Histogramm ist die Differenz zwischen diesen beiden Linien.

Unten ist der Indikator, der den Korrelationskoeffizienten definiert (in diesem Beispiel, auf 1283 Balken H4, ist die durchschnittliche Korrelation 0,87. Nun, die meisten Werte in der Reihe sind 0,99)

Unten sehen Sie den umgestalteten Indikator "EPO". Früher wurden Signal und langsame MA in relativen Einheiten gezeichnet. Jetzt zeichnet er 2 МА in gegebenen relativen Einheiten, aber für verschiedene Instrumente. Tatsächlich teste ich jetzt, welche Farbe präziser ist - gelb oder rot.

Und im Grunde genommen ist es meine eigene Entwicklung. Er berücksichtigt die Volatilität in einem bestimmten Zeitrahmen und die Punktpreise unter Berücksichtigung der Stückelung des Instruments. Es multipliziert die Koeffizienten und erhält die beta-neutrale Position mit dem kleinsten Fehler.

Das System ist mittelfristig angelegt. Ich erwarte einen Gewinn von einer Stunde bis zu einer Woche. Jetzt habe ich einen Durchschnittswert für ZS/ZM. Ich bin am 25. eingestiegen, um die Spanne zu verringern. Ich denke, das Tandem wird sich sicher annähern.

P.S. Ich kann noch keine Indikatoren verwenden. Ich muss alles bis zur Perfektion ausarbeiten.

Was die Zeit anbelangt, so habe ich viele gute Indikatoren, die vielleicht auch für Sie gut sind.

 
Können Sie mir sagen, was die Grafik mit dem Präfix CONT bedeutet?
 

Dies ist ein sequentieller Kleber aller gehandelten Verträge.

Zur Verfolgung von Zitaten in der Geschichte.

Grund der Beschwerde: