FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 439

 
iIDLERr:
Ich respektiere die Meinung von echten Händlern, aber ich benutze nur meine eigenen Werkzeuge.

reden ist gut... kurz und bündig:

Die Prämisse des Verkaufens bildet sich gerade erst heraus. Wenn wir den Swap positiv in Shorts berücksichtigen und unser Depot berechnen, dann können wir bereits in Shorts gehen.

Um die Wahrheit zu sagen, war ich heute wirklich müde, denn in der Nacht ist so viel Schnee gefallen, dass das Putzen 100 % anstrengend war.

Entschuldigen Sie also die kurze Antwort.

 
SEVER11:

reden ist gut... kurz und bündig:

Die Prämisse des Verkaufens bildet sich gerade erst heraus. Wenn wir den Swap positiv in Shorts berücksichtigen und unser Depot berechnen, dann können wir bereits in Shorts gehen.

Um ehrlich zu sein, war ich heute sehr beschäftigt, es hat in der Nacht so viel geschneit, dass es 100 % anstrengend war.

Entschuldigung für die kurze Antwort.

Meines Erachtens ist die Option "gelb" die richtige.
 
stranger:
Ich denke, die gelbe Version ist die beste.
Mir gefällt er auch besser, wir werden ihn in der kommenden Woche ausprobieren...
 
stranger:
Ich denke, die gelbe Option ist der richtige Weg.

Aber warum ist dieses Paar Ihrer Meinung nach vielversprechender?

https://charts.mql5.com/6/881/usdtrypro-w1-gain-capital-forex-eta-para-simpatichney-viglyadit.png

und die Nachrichten, die der Türkei vorausgehen, tendieren irgendwie zu dieser Aktion...

 
iIDLERr:
Ich wünschte, die Griechen würden sich auf etwas einigen. das Thema ist für Analysten. auf keinen Fall.
Die Griechen haben nur eine Möglichkeit, und je eher sie diese nutzen, desto besser für alle.
 
SEVER11:

aber nachdem ich mir dieses Paar angesehen habe, warum halten Sie es für vielversprechender?

https://charts.mql5.com/6/881/usdtrypro-w1-gain-capital-forex-eta-para-simpatichney-viglyadit.png

und die vorangegangenen Nachrichten über die Türkei scheinen diese Aktion nahe zu legen...

Nein, niemand wird diese Art des Rückgangs überleben, ich habe es gestern gesehen, es wächst immer noch.
 
Das Pfund ist um 30pp gestiegen.
 
Alexey:
Die Griechen haben nur eine Möglichkeit, und je eher sie diese nutzen, desto besser für alle.
Wir haben die "Jeder wird schlechter dran sein"-Einsätze. und der Schnee wird uns helfen).
 
Das Pfund kann von 5040 Zahlen durch zwei genommen werden.
 
stranger:
Das Pfund kann durch zwei Zahlen von 5040 genommen werden.
Komm schon .5150 aber mo.
Grund der Beschwerde: