FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 438

 
iIDLERr:
North, wo zum Teufel bist du gewesen?
Hey, bin gerade vom Land zurückgekommen. Ich werde einfach das Ersatzterminal aktualisieren, meins hat dieses Paar nicht. Wir werden es uns ansehen und ich werde es posten...
 

So sehe ich das bis jetzt, wir werden es diese Woche noch einmal überprüfen.

https://charts.mql5.com/6/881/usdzarpro-w1-gain-capital-forex-prekrasniy-svop-dlya-short-i.png

Скриншоты торговой платформы MetaTrader
  • www.mql5.com
Графики торговой платформы MetaTrader
 
SEVER11:

So sehe ich das bis jetzt, wir werden es diese Woche noch einmal überprüfen.

https://charts.mql5.com/6/881/usdzarpro-w1-gain-capital-forex-prekrasniy-svop-dlya-short-i.png

Ich respektiere die Meinung von echten Händlern, aber ich benutze nur meine eigenen Tools. Geben Sie mir einen Kommentar.
 
iIDLERr:
Ich respektiere die Meinung von echten Händlern, aber ich benutze nur meine eigenen Tools. Geben Sie mir einen Kommentar.
Keiner will mit Ihnen reden?)) Warum holen wir Guru nicht hierher und malen etwas? ))))
 
stranger:
Keiner will mit Ihnen reden?))) Warum rufen wir nicht den Lehrer an und zeichnen etwas? ))))
Stanj, ich habe es satt, eine Witzfigur zu sein. Nur Mani. Wenn du etwas zu sagen hast, nur zu. Es ist nur, dass das Thema so verdammt... .
 
iIDLERr:
Stanj, ich habe es satt, immer nur darüber zu meckern. Mani onli. Wenn du was zu sagen hast, nur zu. Es ist nur so, dass das Thema so verdammt... .
Ich habe es bereits gesagt. Sie werden doch nicht eine Korrektur des Pfunds oder des Euro mitbekommen, oder? Nein, das sind Sie nicht. Euro und Euro kaufen und einen Einstieg beim Yen finden, das ist der Plan.
 
stranger:
Ich habe bereits alles gesagt. Sie werden doch nicht etwa eine Korrektur des Pfunds oder des Euro mitbekommen, oder? Nein. Die Euro-Aud- und Euro-Kiwi-Kreuzungen verkaufen und einen Einstieg in den Yen finden, das ist der Plan.
Wie nennen wir Korrekturen, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Ich wünschte, die Griechen würden sich auf etwas einigen. das Thema ist für Analysten. auf keinen Fall.
 
iIDLERr:
und wie nennen wir Korrekturen, wenn das kein Geheimnis ist?
Kaufen Sie diese Woche ein Pfund und finden Sie heraus, was sie sind)
 
iIDLERr:
Die Griechen sollten sich wenigstens auf etwas einigen. das Thema ist für Analysten. aber auf keinen Fall.
Womit sollten sie einverstanden sein, wenn ihnen alles genommen wurde und sie betrogen werden?
Grund der Beschwerde: