FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 444

 
iIDLERr:
War es nicht 0,55 bei den Optionen? Ich glaube, das interessiert niemanden.

Will, ab 49... :


 
iIDLERr:
es war. Waren es55 bei den Optionen? Ich glaube nicht, dass die Bereitschaft groß ist.

So werden sie dort auftauchen, bereitwillig. Zu kaufen.

Ich erinnere mich, dass ich im Herbst auf MT5 zu den Wahlaks gesagt habe, als Audi bei 87-88 stand - verkaufe und vergiss es bis mindestens 80, woraufhin sie mir sagten, was für ein Verlierer ich sei, "du hättest 70 mehr gezogen"(

 
Lesorub:
Magnit-Aktie, aufwärts, 1199.
Portfolio voll, also nirgendwo auf der Suche... Warten auf Gewinne....
 
SEVER11:
Portfolio voll, also nirgendwo auf der Suche... Warten auf Gewinne....
Wann findet die Versteigerung von 20 bis 22 Uhr statt?
 
Scheiße! Hast du kein Geld mit den CDs verdient? Wenn sie sie kaufen, kaufen wir sie auch, solange sie keine Rückerstattung erhalten.
 
iIDLERr:
Wenn sie kaufen, kaufen wir auch. Solange die Unis bei einem Pullback dabei sind.

Was ist das für eine CD, Blödsinn, ich mache dir in fünf Minuten eine in Ninza umsonst. Lautstärke. Volumen wo? Ich weiß es nicht. Und sie starren es an, ohne etwas zu verstehen.

Wir werden morgen über das Pfund sprechen, jetzt hat es keinen Sinn. Und ich sehe keinen Grund, überhaupt etwas zu sagen.

 
stranger:

So werden sie dort auftauchen, bereitwillig. Zu kaufen.

Ich erinnere mich, dass ich im Herbst auf MT5 zu den Wahlaks gesagt habe, als Audi bei 87-88 stand - verkaufe und vergiss es bis mindestens 80, woraufhin sie mir sagten, was für ein Verlierer ich sei, "du hättest 70 mehr gezogen"(

Stryy, ich habe schon vor zwei Jahren über Kängurus geschrieben - 0,5. scolded.... und der Mond.... Jippie, so hat sich das in letzter Zeit geäußert.
 
Lesorub:

Ab wann und bis zu welcher Uhrzeit werden die Angebote abgegeben?

http://moex.com/s1167

 
iIDLERr:
Stryi, ich habe vor zwei Jahren auf Kängurus abgeschrieben - 0,5. scolded.... und der Mond.... yopty wie alles in letzter Zeit geäußert wurde.

Deshalb verkaufe ich den Mond nicht und kaufe das Kiwi-Audi nicht.

Nun, wenn niemand das Pfund beim Kauf von 50 sieht, dann bin ich nicht Ihr Arzt.

 
SEVER11:
Grund der Beschwerde: