FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 216

 

"Du trollst mich da - also troll mich. (offen 13. April Prognosen gibt und ich nicht handeln und nicht daran erinnern, was es), Und bitte kommen Sie mit den Prognosen! - Wir werden die Prognosen beobachten."

 
stranger:

Pipsari, es gibt unzählige Gräber von Langzeitarbeitern hier auf der chif heute))))

Danke))))

Nun, schlechte Tage kommen vor ))))

Danke ))))

 
wild_hedgehog:
Und die Füße? Ohhh...
Was ist mit den Füßen? )))
 
artikul:

Tja, beschissene Tage kommen vor ))))

Danke ))))

Nein ... Wow, da ist eine Megatonne Bargeld tot auf ))))

Und beachten Sie, dass die Schweizer Bank nur ein Vorwand war, um sie zu erschüttern, sie beschlossen, die Beschränkungen aufzuheben, der Preis fiel, dann kam wieder hoch, warum? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Einfach weggeschmissen))))

 
artikul:
Was soll das mit den Stopps? )))
Screenshot mit schwebenden Aufträgen und einem Verkaufsauftrag und keinem einzigen Stopp
 
wild_hedgehog:
Ein Screenshot der schwebenden Aufträge und eines Verkaufsauftrags und kein einziger Stopp.
Er leidet nicht unter Blödsinn)))
 
stranger:
Er leidet nicht unter Blödsinn)))
kein Scheiß.
 
stranger:

Nein ... Wow, da ist eine Megatonne Bargeld tot auf ))))

Und beachten Sie, dass die Schweizer Bank nur ein Vorwand war, um sie zu erschüttern, sie beschlossen, die Beschränkungen aufzuheben, der Preis fiel, dann kam wieder hoch, warum? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Einfach weggeschmissen))))

Jep, warum für Gold ausgeben (?), wenn Kotir in der Hand.... ist. (Ich habe mich zu früh für sie gefreut)
 
_new-rena:
Übrigens: Strange. Das Chif auf diesem Screenshot ist ein umgekehrtes Zitat.... Bei inversen Kursen funktioniert die Strategie rückwärts....
Auf EURCHF ??
 
wild_hedgehog:
Bildschirmfoto mit schwebenden Aufträgen und einem Verkaufsauftrag ohne Stopps
An die Energiewolke )))) ist ein Raster von 9 Ebenen angeschlossen. Dieses Gitter komprimiert und expandiert zusammen mit der Wolke wie ein Akkordeon )))) Die Grenzwerte werden entsprechend den Gitterlinien geändert )))) Die Wolke hat sich ausgedehnt und die Aufträge sind weit weg gegangen. Während der Korrektur wird das Netz komprimiert werden und der Preis wird es greifen))) Der Algorithmus des Programms ist schwierig, aber er ist ein Algorithmus! )))