FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1159

 

sorry, dass ich den Preis sehe ;)))

 
Bicus:

Beispiel. Sie möchten einen Handel eröffnen, zum Beispiel 0,1 Lot. Sie können in einer Reihenfolge teilnehmen. Aber Sie können mit Hilfe eines Rasters von 5 Aufträgen, jeder von 0,02 Lots durch einen bestimmten Schritt eingeben. Dies geschieht, wenn wir den genauen Einstiegspunkt nicht kennen.

Aber das ist kein Schwindel, denn die Risiken sind dieselben wie bei der Eingabe einer einzigen Bestellung.

Das ist genau der Schritt, bei dem Sie den Gewinn, der in einer Order enthalten sein könnte (wir nehmen das Gesamtvolumen), von Anfang an verlieren, weil der Preis sich gemittelt hat und bereits in Richtung der Gitterentwicklung gekrochen ist.
 
_new-rena:

Ich habe sogar schon erlebt, dass mir eine Angebotsmaschine einen Screenshot meines Bildschirms mit einer Reihe von Aufträgen geschickt hat

Oh, Mann. Ich mache mir langsam Sorgen. Ich meine, sie können dich stehlen oder dich irgendwo ins Ausland bringen.
 
Bicus:
Verdammte Scheiße. Ich mache mir langsam Sorgen. Sie könnten entführt und irgendwo ins Ausland gebracht werden.
Keine Sorge, sie laden dich bereits ein.
 
stranger:

Dies geschieht, damit Sie nicht darauf achten müssen, Teile des Auftrags später zu schließen, sondern den Auftrag einfach ausbreiten und ihn vergessen können. Du bist dunkel wie die Hölle))))

Nun, auch das. Ich habe nur einen Roboter, der auf ihn aufpasst.
 
_new-rena:
der Gewinn geht bei diesem Schritt verloren
Weit gefehlt.
 
Bicus:
Weit gefehlt.
Nun, wie auch immer.
 
_new-rena:
Keine Sorge, sie laden dich bereits ein.
In die Ukraine?
 
stranger:
Ukraine?

)))

An das Vereinigte Königreich

 
stranger:

Dies geschieht, damit Sie nicht darauf achten müssen, Teile der Bestellung später zu schließen, sondern die Tp einfach in Teile aufteilen und vergessen können. Du bist dunkel wie die Hölle))))

Die Aufträge dort liegen im Bereich von 20 Pips.

ich dachte, es wären 20 Pips))) ich dachte, es wären 20))

Warum versuchen Sie, einen Teil eines Auftrags zu schließen (ich möchte die Logik verstehen)? Wenn man einen Teil davon schließt, ist er bereits falsch und sollte man ihn behalten?