FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 174

 
_new-rena:

letzter Screenshot von Bicus)))

Wie man so schön sagt - die Geschichte für den Indikator ist nicht relevant....

Und im Allgemeinen punktet der Professor leicht, so dass es sehr gut sein kann, dass der Anzeiger nicht schlecht ist.

da ist das Pfund
 
wild_hedgehog:
Es gibt ein Pfund.
Der Link? Es gibt einen Link im Beitrag, klick ihn an. Nimm es nicht für bare Münze. Es war ein Scherz.
 
_new-rena:
der link? der link ist in dem post, klicken sie ihn an. nehmen sie ihn nicht für bare münze. es war ein scherz.

Ja, ja, ich weiß das zu schätzen ))) Ich dachte, Sie hätten aus Versehen einen Fehler gemacht.

Das habe ich gemeint, damit Sie nicht zu weit laufen müssen, solange es noch frisch in Ihrem Gedächtnis ist.

 
wild_hedgehog:

Ja, ja, das habe ich)) dachte, Sie hätten einen Fehler gemacht.

Ich verwende Indikatoren schon seit langem nicht mehr, daher fällt es mir schwer, sie überhaupt zu verstehen. Kurz gesagt, wie bewerte ich einen Indikator unter dem Gesichtspunkt seiner Anwendbarkeit in der realen Welt?

1. stabiles Signal

2. es funktioniert auf dem offenen Preis der Bar

3. keine Eingabeparameter hat

 
_new-rena:

Ich verwende Indikatoren schon lange nicht mehr, daher fällt es mir schwer, sie zu verstehen. Kurz gesagt, wie bewerten Sie einen Indikator im Hinblick auf seine Anwendbarkeit im realen Leben?

1. stabiles Signal

2. es funktioniert nach dem Eröffnungskurs der Bar

3. keine Eingabeparameter hat

Ich bin wie ein Hund in dieser Situation )) in diesem Indikator, ich verstehe immer noch nicht, welche Daten es im Allgemeinen nimmt, der Satz "das Prinzip eines unzerbrechlichen Zauberer" sagt mir nichts ))
 
wild_hedgehog:
Ich bin wie ein Hund hier )) in diesem Indikator ist es nicht klar, welche Daten es im Allgemeinen nimmt, der Satz "das Prinzip einer undurchdringlichen Maschine" sagt mir nichts ))
es ist das neueste Know-how. es ist hier))) (Lüge, aber es ist durchaus möglich)
 
_new-rena:
es ist das neueste Know-how). (gelogen, aber es ist möglich)

Also, Rena, ist es so?

 
_new-rena:
Es ist das neueste Know-how. Es gibt nur einen hier))) (gelogen, aber durchaus möglich)
das gewichtige Prinzip )))))))))
 
wild_hedgehog:
Ich bin wie ein Hund in dieser)) in diesem Indikator ist es nicht klar, welche Daten es im Allgemeinen nimmt, der Satz "das Prinzip eines unzerbrechlichen Wagen" bedeutet nichts für mich))
Es ist ein Gimbal, das den Preis NIEMALS durchbrechen wird))))
 
_new-rena:

... weil sich die Info seit 2 Tagen nicht geändert hat, dachte ich, dass sie nicht angezeigt wird. ...

Woher haben Sie diese Daten, die sich auch am zweiten Tag nicht geändert haben? )))
Grund der Beschwerde: