FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 167

 
stranger:
Ich habe seit ein paar Monaten keine Stopps mehr benutzt, ich habe meinen Grundsatz, nichts zu diskutieren, geändert. Ich werde es besser machen.

Kein Lehrer und wie es der Zufall will, der alte Silvesterabend mit coolen Geschenken von Elijah...

Haben Sie die Stufen ausprobiert - sind sie gleich?

Das sieht aus wie dasselbe...

 

Das war's. Man kann über alles reden, aber man kann die Grundsätze nicht ändern. Wenn Soros selbst mir etwas ins Ohr flüstert, werde ich ihm sagen, dass er verschwinden soll.

Oh, Scheiße! Ich fange an, mich schuldig zu fühlen. Es ist unmöglich, sich nicht zu betrinken.

 
Bicus:

Das war's. Man kann über alles reden, aber man kann die Grundsätze nicht ändern. Wenn Soros selbst mir etwas ins Ohr flüstert, werde ich ihm sagen, dass er verschwinden soll.

Oh, Scheiße! Ich fange an, mich schuldig zu fühlen. Es ist unmöglich, sich nicht zu betrinken.

Es gibt noch eine weitere ungeschriebene Regel: Wenn Sie mit dem Realen handeln, hören Sie nur auf sich selbst und Ihren ersten Gedanken, d. h. Sie dürfen nicht vergessen, womit Sie begonnen haben, bis die Operation beendet ist.

Ich glaube nicht, dass der erste Gedanke vor dem Ende der Operation vergessen werden sollte).

 

Wenn statt eines Trajdun.
Die Maschine hat alles weggeschmissen -
Das heißt, kein Scheiß
Der Händler ist nicht schuld.

 
Bicus:

Das war's. Man kann über alles reden, aber man kann die Grundsätze nicht ändern. Wenn Soros selbst mir etwas ins Ohr flüstert, werde ich ihm sagen, dass er verschwinden soll.

Oh, Scheiße! Ich fange an, mich schuldig zu fühlen. Es ist unmöglich, sich nicht zu betrinken.

Mach dir nichts draus))) Setzen Sie keine Begrenzungen, verkaufen Sie es schon)
 
artikul:

Wenn statt eines Trajdun.
Die Maschine hat alles weggeschmissen -
Das heißt, kein Scheiß
Der Händler ist nicht schuld.

Sie sind derjenige mit der Maschine, Sie haben 132 Pfund zu schlagen.)
 
stranger:
Sie sind also derjenige mit der Maschine, und hier haben Sie 132 Pfund zu schlagen)
Verwenden Sie den kognitiven Delta-Oszillator )))) Es ist besonders nützlich für Plaudertaschen ))))
 
artikul:
Verwenden Sie den kognitiven Delta-Oszillator )))) Es ist außerordentlich nützlich für Plappermäuler ))))

Ich verstehe also nicht, was es zeigt)))

"Ab dem 1. Dezember werden russische Banken Rubel-Einlagen für Kunden nur noch mit einem Attest eines Psychiaters öffnen!!!"

 
Bürger )))) Der neue kognitive Delta-Oszillator basiert auf den Prinzipien eines undurchdringlichen Wrackers )))) Es kombiniert Einfachheit und unaufdringliche Prognosen )))) Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus )))
 
artikul:
Verwenden Sie den kognitiven Delta-Oszillator )))) Es ist äußerst nützlich bei Turbulenzen ))))
Wenn Sie nicht wissen, wann die Parität erreicht sein wird, glauben Sie, dass es mit dem Rubel funktionieren wird?
Grund der Beschwerde: