FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 172

 
artikul:
Natürlich )))) Es ist unmöglich, einen Spickzettel auf Anhieb von einer vollwertigen Handelsstrategie zu unterscheiden )))
Der Euro ist deutlich informativer, das Pfund hat viel Rauschen, aber das ist nur eine oberflächliche Einschätzung...
 
wild_hedgehog:
auf dem Euro gibt es klarere Informationen, auf dem Pfund eine Menge Rauschen, nun, das ist eine kursorische Einschätzung...
Pst))) Darin sind zwei Perioden berechnet, und plötzlich kann es jederzeit neu gezeichnet werden und das bisherige Bild verändern).
 
artikul:
Shh )))) Es gibt zwei Punkte darin und es kann jederzeit plötzlich neu gezeichnet werden und das ganze Bild wird sich ändern)))

Es ist seltsam, dass bei H1 der Strom angezeigt wird, die anderen werden trotz der Einstellungen ignoriert. Ich weiß nicht, was für schwarze Löcher manchmal auftauchen.

es kann jederzeit neu gezeichnet werden, wenn die Kerze nicht geschlossen ist, also ist es normal...

 
wild_hedgehog:
Es ist seltsam, dass bei H1 der Strom angezeigt wird, die anderen werden trotz der Einstellungen ignoriert. Ich verstehe auch die schwarzen Löcher nicht, die manchmal auftauchen.
Der Code wurde speziell geschrieben ))) Kurz gesagt, der Indikator zeigt in der Vergangenheit - es bedeutet nicht, dass es in der Tat war ))))
 
artikul:
Sie ist speziell im Code )))) programmiert. Kurz gesagt, nur weil der Indikator in der Vergangenheit angezeigt wurde, bedeutet dies nicht, dass er tatsächlich )))) war.
ahaha, du brauchst also die Analyse aus dem Jahr 9 nicht zu machen))
 
artikul:
Sie ist speziell im Code )))) programmiert. Kurz gesagt, nur weil der Indikator in der Vergangenheit angezeigt wurde, bedeutet dies nicht, dass er tatsächlich )))) war .
 
artikul:
Also Firmware im Code absichtlich )))) Kurz gesagt, nur weil der Indikator in der Vergangenheit angezeigt wurde, bedeutet dies nicht, dass er in Wirklichkeit )))) war.

deshalb kann man das Geld nicht immer abheben. das ist nie passiert))))

Mir ist das nie passiert, aber jemand auf 4RK schrieb... Ich kann mich nicht erinnern.

 
stranger:
Kognitive Dissonanz ist ein Zustand mentalen Unbehagenseiner Person, der durch das Aufeinandertreffen widersprüchlicherWahrnehmungenverursacht wird: Ideen, Überzeugungen, Werte oder emotionale Reaktionen.)))
 
_new-rena:
deshalb kann man das Geld nicht immer abheben. das ist nie passiert))))
Das ist nie geschehen.
 
artikul:
Kognitive Dissonanz ist ein Zustand mentalen Unbehagenseiner Person, der durch das Aufeinandertreffen widersprüchlicherWahrnehmungenverursacht wird: Ideen, Überzeugungen, Werte oder emotionale Reaktionen.)))
Bitte verwenden Sie keine unflätigen Wörter))))
Grund der Beschwerde: