FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2059

 
Dick? Dick war der Mann. Mit einem großen H. Er war nicht nachtragend, niemand verlangte von ihm, etwas zu tun... Und er gab alle Informationen preis, die er während seiner Zeit hier preisgeben konnte... und im Internet als solches... Die Menge und der Wert der Informationen, die er weitergegeben hat, sind unschätzbar! Wie wäre es mit hier? Es gibt nur einen winzig kleinen Chip, der "gequetscht" wird, als ob er etwas wäre... nur ganz allgemein... Ich kann die Worte nicht finden...
Ich habe nur einen Gedanken - Dick brauchte Frischfleisch - die andere Seite des Deals bei ECN - nun, um seine 600 000 zu verdienen)). Zwei direkte Gegensätze. Zwei verschiedene Arten des Handels... Im Gegenteil, die Individuen, die hier anwesend sind - glauben, dass, wenn jeder diesen Gral kennt - dann werden sich alle in die gleiche Richtung öffnen - daher werden alle nicht gefüttert werden ... Deshalb stechen sie wahrscheinlich so hart, wie sie können)) Sie können nicht einmal die Mühe, den Titel des Buches und die Kapitelnummer vorschlagen zu lesen

Aber das Interessante - ich habe versucht, mit Dick zu kommunizieren - noch mehr als nötig, war er nicht in der Lage zu sagen - es ist alles offenbar nicht koscher)))
 
Zum Beispiel ist die globale Situation im Moment so, dass der Euro im Verkauf ist, das Pfund im Verkauf ist, der Yen im Verkauf ist (lesen Sie kaufen)... Und bei ihnen ist es genau umgekehrt... Nun, Strange - ok - er sieht nicht in die Zukunft... Höchstens um 500 Fürze. Idler? Er verkauft den Yen für eine lange Zeit, aber er strebt nach oben... )
 
Da ist noch ein Plappermaul... 1 Pfund Scheiße.
 
Roman Busarov:
eine weitere Quasselstrippe ... ein 1 Pfund teures Stück Scheiße.
Jep - ich halte es in meinem Avatar...

ihr seid alle fehlerhaft... was war das? eifersucht? ja - stell dir vor - ich werde für diese spaßige zeit bezahlt!!! ja, ich bin ein alter forum user!!! du nicht? du wirst nicht bezahlt? du armes ding!!! hier ist ein taschentuch... putz dir die nase:



Wie viele Kaninchen haben Sie für die Weide Ihres Maklers bekommen? Wie viel haben sie Ihnen für Ihre Pseudo-Prognosen bezahlt? Du vermasselst es! Das ist alles, was du tun kannst - die Leute mit etwas ködern, das sie nicht verstehen.
 
Was zum Teufel hast du geschrieben, Onkel, hast du PMS oder nur Schlaflosigkeit?
 
donHenaro:
Was zum Teufel schreibst du da, Onkel, hast du PMS oder nur Schlaflosigkeit?
was geht dich das an, genosse? du willst auffallen? träge, träge.... Seien wir ehrlich.
 
Nun, wenn sie für ihre Posten bezahlt werden, dann ist es etwas anderes, es ist nicht so, als ob man auf dem Vorplatz den Kuhhirten spielen würde.
 
donHenaro:
Wenn Sie für Ihre Beiträge bezahlt werden, ist es etwas anderes, als wenn Sie im Vordergrund stehen und den Dummen spielen.
Was hat das mit irgendetwas zu tun?)

Es ist eine interessante Atmosphäre hier!!! Schauen Sie sich um, riechen Sie den Hühnerstall!!! Er hat seine eigenen Elemente, seine eigenen Gesetze... picke deinen Nachbarn, scheiße auf den unteren)) aber es macht Spaß!!! es gibt verschiedene Lehrer dort... Es gibt sogar etwas Interessantes zu lernen bei all diesem verbalen Stuhlgang ))) Und sie zahlen dafür? Nun, das ist großartig

. Ich puste schon auf den Vordergrund. Verdammt langweilig! )) Solche Besen.

Z.U. Hier wird es dir wahrscheinlich gefallen ;)
 
Ich habe bereits am Freitag geschrieben, den Euro zu verkaufen, lassen Sie sich nicht von seinem Anstieg täuschen, er ist ein reiner Betrug,
 
Zogman:

eine Art Missverständnis

Ich habe geschrieben, dass es theoretisch eine Möglichkeit gibt, den Händler zu betrügen - wenn es einen schnelleren Kanal zu den Kursen gibt, als sie haben

aber ich glaube nicht, dass man damit 600.000 Pfund verdienen kann.

Deshalb

George Merts:
Soweit ich mich erinnere, nutzte er die unvollkommene Ausführung von EZ-Befehlen. Und wahrscheinlich hat er auch seinen Gewinn gemacht, aber der Laden wurde geschlossen und jetzt können solche Rekorde nur noch zufällig aufgestellt werden.

Das ergibt für mich keinen Sinn.

ebenso wenig wie Toumas Satz

So richtig, ein Missverständnis) Ich habe EDGE in meinem Dorf, genug, warum die schnelle, habe ich nicht verstanden, das Beispiel in der vorherigen Post gesetzt)
Grund der Beschwerde: