FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2060

 
Daniil Stolnikov:
Oh, Sie sind also ein freiberuflicher Chirurg? Ich dachte, Sie wären ein respektabler Mann - traurig...
Oh, diesmal hast du es richtig gemacht, es gibt EINE respektable Person hier, und wir sind alle für einen Spaziergang, während die Ferien vorbei sind)))
 
stranger:
Oh, diesmal habe ich es richtig gemacht, der respektable Mann hier ist EINER und wir sind alle für einen Spaziergang, während die Feiertage vorbei sind)))
 
Daniil Stolnikov:
Dick? Dick war der Mann. Mit einem großen H. Er war nicht nachtragend, niemand verlangte von ihm, etwas zu tun... Und er gab alle Informationen preis, die er während seiner Zeit hier preisgeben konnte... und im Internet als solches... Die Menge und der Wert der Informationen, die er weitergegeben hat, sind unschätzbar! Wie wäre es mit hier? Es gibt nur einen winzig kleinen Chip, der "gequetscht" wird, als ob er etwas wäre... nur ganz allgemein... Ich kann die Worte nicht finden...
Ich habe nur einen Gedanken - Dick brauchte Frischfleisch - die andere Seite des Deals bei ECN - nun, um seine 600 000 zu verdienen)). Zwei direkte Gegensätze. Zwei verschiedene Arten des Handels... Im Gegenteil, die Individuen, die hier anwesend sind - glauben, dass, wenn jeder diesen Gral kennt - dann werden sich alle in die gleiche Richtung öffnen - daher werden alle nicht gefüttert werden ... Deshalb stechen sie wahrscheinlich so hart, wie sie können)) Sie können Ihnen nicht einmal den Namen des Buches und die Kapitelnummer sagen, die Sie lesen sollen.

Aber das Interessante ist, dass ich versucht habe, mit Dick zu kommunizieren - er war nicht in der Lage, mehr als nötig zu sagen, es war offensichtlich nicht koscher)).
Alle Informationen sind Ihnen schon lange gesagt und gezeigt worden, mit Links und ausführlichen Erklärungen, aber Sie nehmen die Informationen nicht wahr, ich weiß nicht den Grund, vielleicht faul, vielleicht etwas anderes, sagen Sie nach rechts, Sie fragen sofort - warum und laufen nach links, Bedeutung)
 
stranger:
Alle Informationen sind Ihnen schon lange gesagt und gezeigt worden, mit Links und detaillierten Erklärungen, aber Sie nehmen die Informationen nicht wahr, ich weiß nicht den Grund, vielleicht faul, vielleicht etwas anderes, Sie sagen nach rechts, Sie fragen sofort - warum und laufen nach links, die Bedeutung)
Nun, ich war zu der Zeit nicht da - ich gestehe
 
stranger:
Alle Informationen sind Ihnen schon lange gesagt und gezeigt worden, mit Links und ausführlichen Erklärungen, aber Sie nehmen die Informationen nicht wahr, ich weiß nicht den Grund, vielleicht Faulheit, vielleicht etwas anderes, Sie sagen nach rechts, Sie fragen sofort - warum und laufen nach links, die Bedeutung).
Sie können alle von Ihnen zitierten Links an den ersten Beitrag des Themas anhängen. Dies wird oft in Foren gemacht, um interessante Informationen zu verstärken.
 
Karputov Vladimir:
Sie könnten alle Links, die Sie angegeben haben, an den ersten Beitrag des Themas anhängen. Dies wird oft in Foren gemacht, um interessante Informationen zu verstärken.
Also gab ich ihnen mehrmals diese Links in der ersten und in diesem Zweig, die Menschen brauchen eine fertige Gral, sie sind gelangweilt zu lesen und für sich selbst denken, die Fragen gestellt, dann erkannte, dass niemand auf diese Links nicht gegangen und nichts oder fast nichts ist nicht gelesen, so dass, wenn sie es nicht brauchen, dann warum brauche ich es) Und erstellen Sie ein Thema und dort kauen, während ich das Gehirn, überhaupt keine Lust zu bringen)
 
Karputov Vladimir:
Sie könnten alle Links, die Sie angegeben haben, an den ersten Beitrag des Themas anhängen. Dies wird oft in Foren gemacht, um interessante Informationen zu verstärken.
Nun, es ist an der Zeit.)) Wer würde es tun? ))
 
Daniil Stolnikov:
Nun, ich war zu der Zeit nicht da - es tut mir leid.
Ich bewahre sie also nicht auf, die Links, und ich speichere sie auch nicht.
 
Daniil Stolnikov:
Es ist an der Zeit)) wer würde das tun? ))
Dafür müssen Sie arbeiten (sich durch den Ast wühlen) und den gefundenen Wissensschatz angeben. Danach werde ich den ersten Beitrag bearbeiten.
 
Karputov Vladimir:
Dies erfordert einige Arbeit (das Durchwühlen des Astes) und das Aufzeigen des gefundenen Wissensschatzes. Danach werde ich den ersten Beitrag bearbeiten.
(Ich habe eine Menge zu tun - wer würde das tun? ))
Grund der Beschwerde: