FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2066

 
Evgenya1:
Bei 1,5589 setzte ich mich ebenfalls hin.
kein Geheimnis, warum?
 
Zogman:
wenn es kein Geheimnis ist, warum?
Weil ich über das Lachen und die Honigwabe gelesen habe)))) werde ich sehen, ob ich noch studieren und lernen kann
 
Evgenya1:
weil ich von den Lachern und den Waben gelesen habe)))

Sie alle lesen anders - Strange sagt Ihnen nicht, dass Sie verkaufen sollen, und Sie tun es ...

aber okay ....

ps

aber für den Juden, was ist mit ihm?

 
Zogman:

Sie alle lesen anders - Strange sagt Ihnen nicht, dass Sie verkaufen sollen, und Sie tun es ...

aber das macht nichts ....

ich habe gesagt, dass ich noch kein Profi bin) hören sie auf strange, natürlich ist er ein super Profi, aber manchmal muss man seine Worte richtig lesen//
 
 
Evgenya1:
ich habe geschrieben, dass ich noch kein Profi bin) hören sie auf stranz, natürlich ist er ein super pro, aber manchmal muss man seine aussagen richtig lesen//

nun, so weit der Verkauf von 1,5589 ist ein Scharfschütze Präzision...

Hatten Sie einen schwebenden Auftrag oder haben Sie Ihre Hände je nach Situation eingesetzt?

meine Hauptfrage ist, ob der Preis Rebound-Ebene kann genau auf die Pips auf der Grundlage von Chicago Daten gesehen werden?

 

wohin wollt ihr euch mit dem pfund beeilen? hier ist das erste ziel, um das man sich sorgen muss - brechen/unbreaken...

 
new-rena:
vom Freitag, richtig?
Geschlossen von Freitag auf den ersten Montagmorgen - Break-even dort. Der Roboter hält immer noch...
 
stranger:
Wer sonst könnte mich glücklich machen als du?)
Danke für ein paar Hinweise - ich bin nicht gierig...
 
-Aleks-:
Geschlossen von Freitag auf den ersten Montagmorgen - Break-even dort. Der Roboter hält im Moment...

OK.

Du hast unanständige Hände, tu das nicht)

Wenn Sie die Hände frei haben - machen Sie den Roboter fertig und lassen Sie ihn seine Arbeit machen).