FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2057

 
Malfrida:
Küken graben Kartoffeln im Garten)))) Und ich bin ein Mädchen)))
Guten Abend, Madame. Haben Sie Ihr Foto gezeigt?))) Das ist eine Tradition in dieser Branche.... Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat)))
 
Vizard_:
Guten Abend, Madame. Haben Sie Ihr Foto gezeigt?))) Das ist einfach so eine Tradition in diesem Thread.... Ich weiß nicht, wer es erfunden hat)))
intim)
 
Malfrida:
Küken graben Kartoffeln im Garten)))) Ich bin ein Mädchen)))
Ich grabe noch Radieschen im Garten aus, Kartoffeln später)
 
Server Muradasilov:

Er ist auf den Grund gesunken, http://aftershock.su/?q=node/319486 , er hat sich nicht mehr auf Diskussionen eingelassen - er hat alle gekränkt, nur wenige haben ihn bei seinen Forschungen unterstützt - alle haben ihn hauptsächlich getrollt )))) aber vergeblich!

Er ändert seinen Spitznamen nicht, Sie können ihn im Internet finden. PS. Vielleicht gibt es noch andere wie xrenfx - aber er ist der einzige, der offen über alles geschrieben hat.

danke

Stimmt es, dass 5000->600 000 ?

 
Roman Busarov:

Sie müssen nicht weit gehen.... Denken Sie an den Januar... Jeder riet jedem, auf das Pfund zu setzen... ich gab sogar ein Ziel von 1,5470 an (wir wurden als Idioten bezeichnet)

Wer hat euch Idioten genannt? Oder war das vor unserer Zeitrechnung?

Strenge wird schon seit langem als "Grande Dame des Forums" bezeichnet.

und ihr hegt alle einen kindischen Groll.

 
stranger:
Sie eröffnen einen Handel, es gibt keinen Stopp, was würde ein Maklerunternehmen mit Ihnen machen? Man muss nicht viele Aufträge erteilen, um so viel zu verdienen, der Gewinnfaktor liegt bei über hundert tatsächlichen und 140 erwarteten Aufträgen, weniger als 20 Aufträge in sechs Monaten, ist das möglich oder nicht?)

eine Art Missverständnis

Ich habe geschrieben, dass es theoretisch Möglichkeiten gibt, die Maklerfirmen zu betrügen - wenn es einen schnelleren Kanal zu den Kursen gibt, als sie haben

aber ich glaube nicht, dass man damit 600.000 Pfund verdienen kann.

Deshalb

George Merts:
Soweit ich mich erinnere, nutzte er die unvollkommene Ausführung von EZ-Befehlen. Und wahrscheinlich hat er seinen Gewinn bekommen, aber der Laden wurde geschlossen und jetzt können diese Rekorde nur noch zufällig aufgestellt werden.

Das ergibt für mich keinen Sinn.

Der Satz von Tuma auch nicht.

 
U.S. National Debt Clock : Real Time
  • www.usdebtclock.org
US National Debt Clock : Real Time U.S. National Debt Clock
 
iIDLERr:
Ich bin noch im Gemüsegarten und grabe Radieschen aus, später Kartoffeln)
Ich war dabei, einen Beitrag über Politik zu Ihrem Zitat zu schreiben... hatte keine Zeit)))) wohin soll ich gehen... wohin soll ich gehen ))))
am 26. müssen wir das Ferkel auf den Nachbarhof bringen... Ich glaube, es gibt Ferkel
6-7 Schweine. Ein oder zwei von ihnen sollten für die zukünftige Zucht weggegeben werden ... wir werden sehen...
 

Eigentlich Eintrag auf der Jude - kaufen Limit 1,1055 TP 1,1085 Ziel 1090 wird 30 Pips, Stop-Loss 1,1024 (traditionell 30 Pips) nehmen

 
Ishim:

Eintrag in der eu - kaufen Grenze 1,1055 TP 1,1085 Ziel 1090 wird 30 Pips, Stop-Loss 1,1024 (die traditionellen 30 Pips) nehmen

Ich dachte, das war's - es wird nicht mehr gezeichnet.