FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1025

 
stranger:
Was gibt's da zu rennen auf dem Feld, ich hatte drei Tage lang einen Begrenzer für 52, weil ich ihn dort verkaufen wollte, habe ihn nicht bekommen, gud, genug von dem, was ich habe, verkaufe es nirgends.

Seltsam, ich bin erstaunt über Ihre Effizienz... selbst mit 5 haben Sie schon fast 15.000ré an Prämien verdient...

Wann schaffen Sie es, alles zu tun....

Mit einer tiefen Verbeugung aus tiefstem Herzen...

 
stranger:
Das hatte ich eigentlich nicht vor, weil ich die Abzweigung bei 5550 nicht gesehen habe.
Und ich habe es erst am 5. gesehen. Und am 6. sah ich früh am Tag die Bestätigung und beschloss zu verkaufen. ))
 
SEVER11:

Seltsam, ich bin erstaunt über Ihre Effizienz... selbst mit 5 haben Sie schon fast 15.000ré an Prämien verdient...

Wann verwalten Sie alles....

Mit einer tiefen Verbeugung aus tiefstem Herzen...

Das sind also Boni von vor drei Jahren, ich habe dort schon lange kein Bonuskonto mehr)))
 
tol64:
Ich habe es erst am 5. gesehen. Und am 6. sah ich früh am Tag die Bestätigung und beschloss zu verkaufen. ))
Hier habe ich es am 4. Morgen gesehen, konnte es aber kaum glauben und habe es am 5. Morgen verkauft)))
 
stranger:
Hier habe ich es am 4. Morgen gesehen.
Am 4. Tag hatte ich immer noch starke Zweifel. Beschlossen, zu beobachten. ))
 
stranger:
Im Nachhinein kann ich jetzt viele Anzeichen erkennen, aber ich habe es damals nicht gesehen)))
Das ist einfach eine interessante Strategie. Es hat etwas für sich
 
tol64:
Am 4. Tag hatte ich immer noch starke Zweifel. Ich beschloss zuzusehen. ))

Nun, am Morgen des 5. und wo der mittlere Bereich war, da er die Spitze noch nicht erreicht hatte, war schon alles klar, ich schloss meine Käufe und verkaufte.

 
SEVER11:

Artikel, erzählen Sie mir lieber, was Sie gefunden haben... es wird langweilig ohne die ganzen Leckereien...

Ich bin jetzt zwischen zwei Birken und ich will nichts anderes...

Für den Anfang habe ich die Preisbewegung in zwei Arten unterteilt: deterministisch (oder digital oder diskret) und nicht-deterministisch (oder analog oder kontinuierlich). Die deterministische Bewegung ist ein Durchbruch, eine Korrektur, ein Durchbruch, eine Korrektur, d.h. die klassische TA-Zone. Dort funktioniert alles - Fibs und Elliott-Wellen und anderer Blödsinn, wie Strange es ausdrückt. Bei der Untersuchung der Korrekturen haben wir die Art der Bewegung in den Blindzonen, in denen alle Indikatoren verkeilt sind, ermittelt. Dies ist eine Swing- oder Negativ-Delta-Zone. Ein Beispiel: Ein Abwärtstrend ist im Gange, ein Take wird gemacht und eine Aufwärtskorrektur beginnt, aber gleichzeitig ist die Signallinie des unbreakable swing niedriger als die Mittellinie der Energiewolke und ein Walhaufen beginnt. Nachdem alles deflationiert ist, geht der Markt in die Phase der unbestimmten Preisbewegung über. Dies ist die rentabelste Phase. Der Zeitrahmen des Preises erhöht sich beträchtlich, und der Preis bewegt sich lange Zeit in dieselbe Richtung, durchbricht die Extrempunkte und verursacht das Grollen der Empörung der Händler. Und so geht es bis zur Winkelung. )))
 
auf eur usd kühl
 
itum:
auf den eur usd ist steil
Dies ist die nicht-deterministische Phase des Umzugs ))))